5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für S4 Mini
Vor 18 Monaten von Velli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für's S4-Mini etwas knapp
Leider ist die Halterung etwas sehr eng und knapp bemessen. Das Handy lässt sich nur mit Mühe einfügen und auch nur mit beiden Händen unter großem Druck wieder herausnehmen. Das hatte ich mir durchaus leichter vorgestellt.
Vor 13 Monaten von SteniX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für S4 Mini, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511544 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV Mini i9195 (Zubehör)
Der Hersteller Brodit ist mir bekannt, da ich diese Halterungen auch schon für andere Handys genutzt habe und diese immer in Qualität und Preis überzeugeten. Die Mitarbeiter der Auslieferungsfirma ALB-Computer sind sehr freundlich und haben durch Anruf eine von mir falsch bestellte Handy-Halterung (für das S4 anstatt S4 Mini) anstandslos storniert, so das ich nicht in die Verlegenheit kam, die Bestellung erst durchlaufen zu lassen, zu bezahlen und danach wieder an Amazon zurück senden zu müssen. Ich kann die Brodit-Halterung wie auch die Firma ALB-Computer nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superschnell erhalten, 29. September 2013
superschnell erhalten und es passt in meine alte Brodit Befestigung meines alten Handys. Passt, wackelt und hat Luft :-)) zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!!!, 13. Dezember 2014
Ich liebe einfach das Brodit-System. Ist bereits sicher schon meine 5 Schale. Alles ist kompatibel. Nachhaltig wäre noch, wenn man nur die Oberschale kaufen könnte - ohne Fuß. Das habe ich noch nicht gefunden. Mein Samsung S4 Mini hält genau richtig: nicht zupfest und nicht zu locker. Auch querdrehen ist absolut kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Schöne Halterung, 19. November 2013
Halterung ist super, aber nur für ein Handy ohne Hülle gemacht. Mein Mann hat sie etwas bearbeitet und nun passt auch das handy mit Silikonhülle rein. Ist auf alle Fälle empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Weniger ist Mehr, 18. August 2014
Das ist schon der dritte Brodithalter in meinem (mit dem Auto) bewegten Handyleben. Der Grund ist meine Abneigung gegenüber den wilden aufwändigen Konstruktionen mit Saugnäpfen (die nie halten) oder Klemmvorrichtungen in Lüftungsschlitzen (die hässlich aussehen) und immer irgendwie im Weg sind.
Beim Brodit schraube ich nur die obere Schale ab, klebe hinten zwei Streifen "Spiegelmontageband" auf (gibts im Baumarkt) und dann klebe ich das Ding auf eine freie (fast) senkrechte Fläche am Armaturenbrett des Wagens - fertig.
Das hält solange bis der Wagen ver-kauft oder ein neues Handy ge-kauft wird.
Einfach die perfekte Lösung für Minimalisten wie mich.

4.0 von 5 Sternen Sehr giute Qualität zu einem sehr hohen Preis, 18. Juni 2014
Die Qualität der Brodit-Halterung ist über jeden Zweifel erhaben, daran gibt es nichts zu meckern. Der Kunststocff macht einen hochwertigen Eindruck und die Halterung ist gut verarbeitet. Das Samsung Galaxy S4 mini passt wie versprochen perfekt hinein und hat einen festen Halt. Hier wackelt nichts. Einen Stern Abzug gibt es für den doch sehr hohen Preis. Das Teil ist zwar Hochwertig, aber muss das gleich über 20 Euro kosten?!

5.0 von 5 Sternen Passend und optisch okay, 4. Juni 2014
Ich bin mit der Halterung absolut zufrieden. In Verbindung mit der "Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VII 13 schwarz" Wird mein Galaxy S4 Mini gut gehalten. Im Gegensatz zu anderen Rezesenten finde ich auch das Design ansprechend. Daher: Zweck erfüllt, Optik okay .. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. April 2014
optimal für die Brokit HAlterung angepasst ...passend für das Galaxy s 4 mini jedoch passt es nur ohne Schutzhülle herein

3.0 von 5 Sternen Für's S4-Mini etwas knapp, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Brodit, 5. Februar 2014
Sicher ist die Brodit Halterung im Ganzen etwas teurer. Jedoch macht sie im Auto wirklich was her. Keine billige Halterung an der Scheibe oder an der Lüftung, sondern man könnte denken, dass sie wirklich zum Auto gehört. Ich hatte schon vorher die Halterung für das S2 und musste nun nur den neuen Aufsatz kaufen. Echt praktisch. Wenn die passende Halterung für das Smartphone gekauft wird, fällt dieses definitiv nicht mehr heraus. Es passt perfekt.