Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Der Hersteller Brodit ist mir bekannt, da ich diese Halterungen auch schon für andere Handys genutzt habe und diese immer in Qualität und Preis überzeugeten. Die Mitarbeiter der Auslieferungsfirma ALB-Computer sind sehr freundlich und haben durch Anruf eine von mir falsch bestellte Handy-Halterung (für das S4 anstatt S4 Mini) anstandslos storniert, so das ich nicht in die Verlegenheit kam, die Bestellung erst durchlaufen zu lassen, zu bezahlen und danach wieder an Amazon zurück senden zu müssen. Ich kann die Brodit-Halterung wie auch die Firma ALB-Computer nur empfehlen.
am 13. Dezember 2014
Ich liebe einfach das Brodit-System. Ist bereits sicher schon meine 5 Schale. Alles ist kompatibel. Nachhaltig wäre noch, wenn man nur die Oberschale kaufen könnte - ohne Fuß. Das habe ich noch nicht gefunden. Mein Samsung S4 Mini hält genau richtig: nicht zupfest und nicht zu locker. Auch querdrehen ist absolut kein Problem.
am 19. November 2013
Halterung ist super, aber nur für ein Handy ohne Hülle gemacht. Mein Mann hat sie etwas bearbeitet und nun passt auch das handy mit Silikonhülle rein. Ist auf alle Fälle empfehlenswert.
am 29. September 2013
superschnell erhalten und es passt in meine alte Brodit Befestigung meines alten Handys. Passt, wackelt und hat Luft :-)) zu empfehlen!
am 5. Februar 2014
Sicher ist die Brodit Halterung im Ganzen etwas teurer. Jedoch macht sie im Auto wirklich was her. Keine billige Halterung an der Scheibe oder an der Lüftung, sondern man könnte denken, dass sie wirklich zum Auto gehört. Ich hatte schon vorher die Halterung für das S2 und musste nun nur den neuen Aufsatz kaufen. Echt praktisch. Wenn die passende Halterung für das Smartphone gekauft wird, fällt dieses definitiv nicht mehr heraus. Es passt perfekt.
am 18. Juni 2014
Die Qualität der Brodit-Halterung ist über jeden Zweifel erhaben, daran gibt es nichts zu meckern. Der Kunststocff macht einen hochwertigen Eindruck und die Halterung ist gut verarbeitet. Das Samsung Galaxy S4 mini passt wie versprochen perfekt hinein und hat einen festen Halt. Hier wackelt nichts. Einen Stern Abzug gibt es für den doch sehr hohen Preis. Das Teil ist zwar Hochwertig, aber muss das gleich über 20 Euro kosten?!
am 26. Januar 2014
Die Qualität ist sehr gut, allerdings finde ich den Preis für eine passive einfache Halterung zum anschrauben etwas zu hoch. Handy S4 mini paßt perfekt in die Halterung. Vibrationen während der Fahrt sind nicht vorhanden, sehr stabile Ausführung.
Kann bis auf den Preis diese Halterung sehr empfehlen.
am 13. März 2016
Egal für welches Auto, egal für welches Handy, egal an welcher Position im Auto: Was Brodit verspricht, das hält - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Produkte von Brodit sind definitiv nicht die Günstigsten, aber sie sind das Geld definitiv wert. Da klappert nix, da scheuert nix und das Handy hält!
am 4. Juni 2014
Ich bin mit der Halterung absolut zufrieden. In Verbindung mit der "Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VII 13 schwarz" Wird mein Galaxy S4 Mini gut gehalten. Im Gegensatz zu anderen Rezesenten finde ich auch das Design ansprechend. Daher: Zweck erfüllt, Optik okay .. 5 Sterne
am 22. März 2014
Leider ist die Halterung etwas sehr eng und knapp bemessen. Das Handy lässt sich nur mit Mühe einfügen und auch nur mit beiden Händen unter großem Druck wieder herausnehmen. Das hatte ich mir durchaus leichter vorgestellt.