5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und ausreichend stabil.
Vor 8 Monaten von Rampy veröffentlicht

Das Teil macht einen guten Eindruck, das das Smartphone auch sicher gut halten kann. Leider habe ich ein Teil bekommen, das kein gängiges 1/4" Fotogewinde hatte, die Stativschraube passte nicht. Ist aber sofort ohne Probleme zurückgenommen worden.
Ich nehme an, das es sich hier um einen Produktionsfehler gehandelt hat.
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und ausreichend stabil., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MENGS® 1/4 universell Schraubenkopf Handy Smartphone Stativ-Halterung für iphone, ipod touch, HTC, Samsung, Blackberry und andere Android-Smartphones - Schwarz (Elektronik)
Nicht für die Ewigkeit gebaut,doch alles was mit elastischem Kunststoff und Federzug versehen ist hat eine Haltbarkeitsdauer.Spannweite von ca 4,5 bis 7 cm.Untere Spannbacke mit Moosgummi,oben mit Gummi versehen,,, somit schonende Aufnahme.In Verbindung mit Mini-Stativ gut zum Knipsen und Betrachten geeignet ... natürlich auch auf großem Stativ einsetzbar.Es gibt sicher noch ettliche andere Einsatzmöglichkeiten für diese Befestigungsmöglichkeit.Der Rahmen besteht aus einem festen Kunststoff und einem metallfederbelastetem verchromten Metallbügel.Vorsicht beim Aufschrauben auf Stativ - Gewinde mag länger sein als Loch tief - läßt sich aber auf die eine oder andere Weise lösen.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip eine gute Idee, allerdings bei mir mit falschem Gewinde, 24. März 2014
Ich nehme an, das es sich hier um einen Produktionsfehler gehandelt hat.

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S5, 14. Juni 2014
Bitte beachten: für das Samsung Galaxy S5 zu klein, also nicht geeignet. Für andere Smartphones aber schon: Galaxy S2, iPhone xy usw.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stativ Ergänzung...., 29. Mai 2014
Habe diese i Pod Touch ( auf für Handy's ) ausprobiert und kann es auch gerne weiterempfehlen.
Diese Halterung ist einfach und auch gut.
Der i Pod Touch wird durch die Integrierten Federn, richtig festgehalten...

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 29. Mai 2014
Ich nutze diese Halterung für das TP Link 3040. Hält bombenfest und ist gut verarbeitet. Der Preis ist wirklich günstig. Ich kann diesesProdukt wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Mai 2014
der Artikel erfüllt seinen Zweck, zwar passt mein Handy (Samsung Galaxy S3) nur gerade so zwischen rein, dennoch ist es eine gute Verarbeitung und wird täglich verwendet bei mir! Empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen für mein Nexus 4..., 21. Juli 2014
...ist die Halterung Ideal
Bin fasziniert wie gut die Bilder werden wenn man nicht mehr so grbmotorisch mit den Händen zittert :)

Da die Halterung bei meinem Nexus 4 optimal passt und seine Funktion voll erfüllt kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Es war keinerlei "Nachjustierung" mit Werkzeug notwendig.

Von mir klare Kaufempfehlung.

PS: breiter als ein N4 sollte das Smartphone aber nicht sein, bei mir ist voll ausgezogen noch ca 1mm Platz.

5.0 von 5 Sternen PASST SUPER, 17. Juli 2014
Guten Tag, habe mir das produkt für mein Sony Xperia Z2 bestellt - 79 mm breit. Das Z2 ist übrigens eines der breitesten aktuellsten Smartphones !.

UND es passt locker in die Halterung. Da zurzeit meine linke Hand eingegipst ist. Muss ich es mit einer Hand machen und es klappt hervorragend !.
ALSO ich kann nicht verstehen was die Leute zu meckern haben. Die Halterung passt perfekt für Aktuellste Smartphones (S5, HTC ONE M8, Z2, G3)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 2. Juli 2014
Preis/Leistung ist top!
Smartphone sitzt fest in der Halterung, welches auch genügend Schutz aufweist, damit das Smart nicht verkratzt.
Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Cool, aber kleines Manko!, 1. Juli 2014
Sehr sehr cooles Ding. Bin echt begeistert. Allerdings hat die Halterung ein kleines Manko, schon beim S4 Mini, was eig. schon relativ klein ist muss man die Federn, die zum spannen dienen um die hälfte kürzen. Ansonsten für den Preis eine absolute Kaufempfehlung !!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›