Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Utopia

am 5. November 2013
Die Anfangsszene bei Utopia war schon alleine genial genug um mich sofort in den Bann zu ziehen, aber als dann das Utopia Titellied eingespielt wurde, begann ich euphorisch lachend im Takt mitzuwippen. Aber nicht nur das Titellied, der ganze OST, ist durchweg innovativ, frisch und neu. Utopia's Story fand ich eher uninteressant oder gar schlecht. Aber durch die Inszenierung der Geschehnisse und Charaktere gehört es doch mit zu den besten TV-Serien. Und die Inszenierung käme nie so genial rüber ohne Cristobal's spannungsgeladenen Sounds. Auf Cristobal's Soundcloud-Account [...] gibt es auch ein zwei unmastered tracks zum probieren. Eine klare Empfehlung.