Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: Night Breaker Unlimited|Größe: Hardcover-Duobox|Ändern

am 26. Mai 2014
Die Lampen wurden in einen Citroen C1 verbaut und ich musste sagen ich war begeistert und bin es immer noch. Die Ausleuchtung und die Helligkeit ist beachtlich, ob beim Fernlicht oder Abblendlicht.Die Ausleuchtung ist wesentlich weiter und breiter als bei anderen Glühlampen. Das Abblendlich ist schön weißlich und das Fernlicht fällt ganz leicht bläulich aus. Ich hatte vorher die Night Breaker Plus und musst sagen die Unlimited sind noch ein gutes Stück besser. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen.Aber ich finde sie sind den Preis wert.
review image review image review image
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
Ich hatte vorher 2,5 Jahre die X-treme Vision in meinem Auto und dachte damit die bestmögliche Glühlampe zu haben und war sehr zufrieden.
Als dann eine durchbrannte, wollte ich diese mit der gerade auf dem Markt erschienenen Night Breaker Unlimited vergleichen.
Die Leuchtleistung in meinem derzeitigen PKW (2001er Mazda 323) ist im Vergleich zu den X-treme Vision noch besser.

Das Abblendlicht ist im gesamten Bereich sehr hell, weiß und klar.
Das Fernlicht ist stärker als bei den X-Treme Vision und hat im Randbereich einen ganz leichten bläulichen Schimmer.

Auch bei Nässe und Regen sorgen die Night Breaker Unlimited für sehr gute Sicht.

Eine klare Empfehlung für jeden, dem gute Sicht durch vernünftiges Licht wichtiger sind, als irgendeine bunte Discobeleuchtung oder Pseudoxenonfunzelei vom Wühltisch beim Discounter oder im Baumarkt.

Gerade im ländlichen Raum ist gute Sicht durch ordentliches Licht wichtiger, als bunte Farben und kaum Licht auf der Fahrbahn, wo dann doch das eine oder andere Tier im Herbst herumläuft.

Der Preis geht in Ordnung.
Meiner Meinung nach ist "Geiz ist geil" bei sicherheitsrelevanten Dingen, wie Licht, Reifen und Bremsen eh die falsche Einstellung.

Mal sehen wie lange sie halten werden.
Nachdem ich bei anderen Austauschbirnen sehr kurze Standzeiten feststellen musste (2 - 3 Monate - dann war ein Wechsel fällig), habe ich jetzt mal die Lampen von Osram ausprobiert. Das Licht ist sehr angenehm, die Ausleuchtung gut (besser als die Standardbirnen - die zwar jahrelang halten, aber nicht so lichtstark sind). Zu meiner Freude habe ich die Osram Birnen (hier diese Packung ist als Ersatz gedacht) schon einige Monate im Fahrzeug und sie funktionieren immer noch tadellos.

Nachtrag 18 06 - habe immer noch die ersten Osram Birnen in den Scheinwerfern. Die haben jetzt einige off road Fahrten und eine Tour durch Schottland hinter sich. Bisher also keine Probleme!!

Stand 28 09 2014 - immer noch keine Probleme mit den Birnen. Also das hat sich schon gelohnt!

Stand 01.11.2015! Habe vorgestern eine Birne austauschen müssen. Das ist ein tolles Ergebnis - Einsatzzeit von mehr als einem Jahr in einem Geländewagen der reichlich durchgeschüttelt wird. Super!!! Habe mir die Lampe als Ersatz wieder bestellt.
am 27. Januar 2014
Da ich vorher schon qualitativ hochwertige Birnen in meinem KFZ hatte, blieb leider der "Woow" Effekt aus.
Trotzdem kann ich mich über die Ausleuchtung nicht beschweren. Auch die Lichttemperatur ist angenehm.
Kann diese Birnen ruhig weiter empfehlen.
am 3. März 2013
Wie in dem bild von meinem Lupo oben zu sehen ist eine Augenweide ^^ Bei Nacht sieht man deutlich mehr undund dadurch sind lange Nachtfahrten sehr viel angenehmer. Und den Xenon Look erreicht das Set bei mir defenetiv.
review image
am 22. Februar 2016
Die Birnen sind deutlich heller und weiter im Vergleich zu meiner orig.Ausrüstung von Osram am Auto.
Hoffe das ist auf den Bildern ersichtlich. Bild 1 ist vorher, Bild 2 ist nachher.
review image review image
am 1. Juni 2016
Sendung immer pünktlich
Und verpackung gut
Ich kauf alle 6 Monaten neue weil Sie kaputt gehen aber trotzdem bin ich zufrieden damit den Sie sind sehr günstig und super hell... wie einen neuen wagen mit Xenon
Darum kauf ich Sie mir immer wieder.
Aber als info nach ca.6-7Monaten gehen kaputt
am 31. Januar 2014
Die H4 Lampen sind wirklich deutlich heller als die alten.
Schade ist, dass die Lebensdauer verringert ist.
Unterm Strich scheint mir die Formel:
- doppelte Leuchtkraft, aber
- halbe Lebensdauer
akzeptabel.
am 30. Mai 2016
Man glaubt ja prinzipiell wenig, was so auf Verpackungen oder in Werbungen versprochen wird. tatsächlich habe ich diese Birnen mal ausprobiert und tatsächlich, im gegensatz zu den alten Hyundai-Grubenleuchten ist das ein Paradigmenwechsel. Auf einmal wird es richtig hell vor dem Auto. Der Einbau ist, zumindest beim Hyundai Tucson auch für nicht Sachverständige machbar. Nettozeit 12 Minuten, denke ich, beide Lampen.
Das Licht strahlt wesentlich weißer und macht somit die Straße schön hell. Die Reichweite ist auch beachtlich. Daher kann ich diese Birnen nur empfehlen!
am 16. April 2016
Hier der Unterschied bei einem Golf II
Links die alten und rechts die Osram Nightbreaker.
Schönes weiß, und viel heller als die Original!
Top Zufrieden!
review image