5.0 von 5 Sternen Super helles Licht, klare Empfehlung
Ich hatte vorher 2,5 Jahre die X-treme Vision in meinem Auto und dachte damit die bestmögliche Glühlampe zu haben und war sehr zufrieden.
Als dann eine durchbrannte, wollte ich diese mit der gerade auf dem Markt erschienenen Night Breaker Unlimited vergleichen.
Vor 10 Monaten von Jenseitsflug veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bisher zufrieden
Vor 4 Monaten von Binder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super helles Licht, klare Empfehlung, 3. November 2013
Die Leuchtleistung in meinem derzeitigen PKW (2001er Mazda 323) ist im Vergleich zu den X-treme Vision noch besser.

Das Abblendlicht ist im gesamten Bereich sehr hell, weiß und klar.
Das Fernlicht ist stärker als bei den X-Treme Vision und hat im Randbereich einen ganz leichten bläulichen Schimmer.

Auch bei Nässe und Regen sorgen die Night Breaker Unlimited für sehr gute Sicht.

Eine klare Empfehlung für jeden, dem gute Sicht durch vernünftiges Licht wichtiger sind, als irgendeine bunte Discobeleuchtung oder Pseudoxenonfunzelei vom Wühltisch beim Discounter oder im Baumarkt.

Gerade im ländlichen Raum ist gute Sicht durch ordentliches Licht wichtiger, als bunte Farben und kaum Licht auf der Fahrbahn, wo dann doch das eine oder andere Tier im Herbst herumläuft.

Der Preis geht in Ordnung.
Meiner Meinung nach ist "Geiz ist geil" bei sicherheitsrelevanten Dingen, wie Licht, Reifen und Bremsen eh die falsche Einstellung.

Mal sehen wie lange sie halten werden.

5.0 von 5 Sternen OSRAM NIGHT BREAKER Unlimited, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set (Automotive)
Habe mir die OSRAM NIGHT BREAKER Unlimited aufgrund der guten Rezensionen des Vorgängers geholt. Ich muss sagen, ich bin begeistert, sehr hell, gute Ausleuchtung der Straße und auch des Straßenrandes und ein schönes weißes Licht. Der Birnen halten was sie Versprechen. Von mir absolute Kaufempfehlung. Zum Versand, wie von Amazon nicht anders gewohnt, schnell und zuverlässig, vielen Dank an Amazon.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Januar 2014
Da ich vorher schon qualitativ hochwertige Birnen in meinem KFZ hatte, blieb leider der "Woow" Effekt aus.
Trotzdem kann ich mich über die Ausleuchtung nicht beschweren. Auch die Lichttemperatur ist angenehm.
Kann diese Birnen ruhig weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen wirklich hell, 31. Januar 2014
Die H4 Lampen sind wirklich deutlich heller als die alten.
Schade ist, dass die Lebensdauer verringert ist.
Unterm Strich scheint mir die Formel:
- doppelte Leuchtkraft, aber
- halbe Lebensdauer
akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen merkbar heller, 15. Januar 2014
Die höhere Leuchtkraft sieht man mit bloßem Auge. Zu hoffen ist, dass sie auch lang genug halten, damit sich der Preis lohnt. Das Plus an Sicherheit sollte es einem jedoch schon wert sein.
Nicht gefallen tut mir die in unpraktische Verpackung. Sie geht schlecht auf /zu und die Lampen lassen sich auch nicht wieder gut hineinlegen.

5.0 von 5 Sternen Beste Glühlampen, 18. November 2013
Habe schon vorher mit den Night Breakern von Osram zu tun gehabt. Aber dieses Produkt übertrifft die einfachen Night Breaker um ein vielfaches. Sehr gutes Licht und gute Ausleuchtung der Fahrbahn, auch bei schlechtem Wetter. Ich kann die Glühlampen auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen OSRAM Halogenlampe H4 NIGHT BREAKER UNLIMITED 12V 55/60W 2er Set, 11. Januar 2014
Habe mich vorab online mal umgeschaut zum Thema H4 im Test. Die OSRAM Halogenlampe H4 NIGHT BREAKER UNLIMITED macht ein sehr helles Licht gegenüber normalen Standartleuchtmitteln. Hatte auch schon mit Phillips X-Vision meine Erfahrung gemacht die auch nicht schlecht waren, da kann OSRAM Halogenlampe H4 NIGHT BREAKER UNLIMITED 12V 55/60W sehr gut mithalten. Bin jetzt nur noch auf die Lebensdauer gespannt.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der wert auf Sicherheit legt.

5.0 von 5 Sternen Hell wie der lichte Tag..., 28. Januar 2014
...sind Nachtfahrten mit diesen Scheinwerferbirnen natürlich nicht, doch erkennbar heller als mit konventionellen Halogenbirnen. Im Hinblick auf die kürzere Lebensdauer empfehle ich jedoch den Einsatz vorrangig bei Fahrzeugen mit Tagfahrlicht.

5.0 von 5 Sternen Osram Night Breaker Unlimited H4/H7, 14. Juli 2014
Nach weiß Gott wie vielen Lampenwechseln von verschiedenen Herstellern und verschiedensten Ausführungen in verschiedenen Fahrzeugen, bin ich bei den Osram Night Breaker Leuchtmitteln angelangt.
Grundsätzlich sollte jedem klar sein, das jede Markenlampe mehr Licht bringt als das billig Zeug aus China.
Zur Night Breaker selbst. Haben diese schon in H4 und H7 verbaut und wie ich finde aktuell die beste Lampe die ich bisher hatte.
Der direkte Vergleich zu einer Philips Xtreme Vision ist denkbar schwer. Ist dann wohl eher ein messbarer als ein sichtbarer Unterschied. Aber die Osram gefällt durch das weißere Licht, was sie evtl. heller erscheinen lässt.
Das man sich mit jeder "High-Power"-Lampe nicht gerade das Wunder in Sachen Lebensdauer holt sollte jedem bewusst sein. Aber man muss sich entscheiden, kaufe ich Lebensdauer, kauf ich ne ausgewogenen Standard Lampe, kaufe ich maximale Leistung oder kaufe ich Optik.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen bisher zufrieden, 9. Mai 2014
Die Scheinwerfer sind wunderbar weiß. Ich habe momentan einen ursprünglichen und einen von Osram eingebaut und der Unterschied ist deutlich sichtbar. Der Scheinwerfer is deutlich heller und weißer. Es gibt allerdings zwei Sterne Abzug, weil die verringerte Lebendauer nicht erwähnt wird. Schon klar, dass man mit sowas nicht wirbt, aber das könnte für den ein oder anderen die Kaufentscheidung beeinflussen.