5.0 von 5 Sternen Hier legt Ferkau noch einen drauf
Bei den ersten zwei Teilen der Mörder Trilogie musste ich währen des Lesens manches Mal schlucken. Bei Teil 3 legt frkau noch eins daruf, was mir Gänsehaut und zu Berge stehende Haare bescherte. Teil Teil ist noch ein Stück brutaler als Band eins und zwei. Das mag aber auch an der Auswahl der Protagonisten und Opfer liegen. Näheres dazu zu...
Vor 4 Monaten von Ekajata veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannend
Guter Thriller, erreicht jedoch nicht die Qualität der Bände 1 und 2 der Trilogie. Die stattfindenden Aktionen wurde auch nicht so fesselnd dargestellt. Die Schreibweise im Vergleich eher einfach.
Vor 10 Monaten von horst böhm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein klasse Thriller, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3) (Kindle Edition)
Habe alle drei Bücher gelesen. Dieses Buch, wie auch die anderen, hält was es verspricht. Spannung pur bis zuletzt. Man kann es nicht aus den Händen legen. Für alle Thrillerfans ein muss.

5.0 von 5 Sternen Super Autor., 2. März 2014
Es gibt wenige Autoren, die so spannend schreiben können.
Man kann nur hoffen, dass man solchen Kreaturen, die ich mir
als möglich vorstelle, nie begenet...... Danke Herr Ferkau für die tolle
Triologie.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 22. Februar 2014
Wie immer, toll. Kann ich immer nur sagen. Sehr fesselnd und spannend bis zum Schuss. Werde auch weiterhin Bücher von diesen Schriftsteller kaufen. Machen sie weiter so....ich bin begeistert....Danke

5.0 von 5 Sternen Ein wenig über mich selbst schockiert, 20. Februar 2014
Ich habe gezögert eine Bewertung abzugeben und damit zu offenbaren, daß ich soetwas lese. .....
Egal. Ich fand es spannend, wollte wissen was passiert und wie es weiter geht obwohl die Handlung mich teilweise sehr angewidert und abgestoßen hat. Die drei Bände sind nichts für schwache Nerven, aber ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man brutal spannend unterhalten werden will und auch vor sehr grausamen Stellen nicht zurückschreckt.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Teil 1 und 2, 12. Februar 2014
Ich fand den dritten Teil noch besser, da er nicht so ultra brutal war. Dennoch ist er in dem typischen Ferkau-Stil geschrieben, der mich schon in den ersten beiden Bänden so gefesselt hat. Lesevergnügen pur. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Neuer Fan, 10. Februar 2014
Ich habe jetzt alle 3 Bände der "Mörderserie" gelesen und muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Super spannend, man konnte keines der Bücher vorzeitig weglegen

5.0 von 5 Sternen hat mich gefesselt, 9. Februar 2014
Geniales Buch, würdiges Ende der Mörder- Triologie. Habe es an einem Wochenende gelesen. Ich (selbst Mutter zweier Jungs) habe mit Oliver gefühlt und gelitten. Spannung bis zum unerwarteten Schluss!

5.0 von 5 Sternen Mein Highlight..., 6. Februar 2014
...der Trilogie. Spannend von Anfang bis Ende, toll geschrieben und viel zu schnell zu Ende. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Gerne mehr davon

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. November 2013
Spannung bis zur letzten Seite und gelungener Abschluss der Trilogie. Allerdings nicht für sensible Gemüter / schwache Nerven geeignet, da manche Szenen explizit beschrieben werden - Thriller-Gänsehaut-Feeling.

4.0 von 5 Sternen Schockierend und trotzdem spannend, 30. November 2013
Ein spannender Abschluss der Trilogie. Die Geschichte fesselt, der Fantasie des Autors sind keine Grenzen gesetzt. Tiefste Abründe menschlichen daseins werden aufgetan, erschreckend und manchmal grenzwertig. Aber eben sehr speziell und empfehlenswert. Der Schluss der Geschichte war mir dann gar zu schnell.
Volker Ferkau's Geschichten behalte ich im Auge.