5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel Pur...
Als ich mit dem Buch angefangen habe, war ich zunächst etwas skeptisch, weil ich keine Verbindung zu den vorigen beiden Büchern finden konnte, die ich übrigens mit großer Gier verschlungen habe. Als ich sie dann doch fand, war ich schlichtweg begeistert. Ich habe selten Autoren, die mit einer solchen Brillanz den schieren Wahnsinn verpacken, finden...
Vor 15 Monaten von Jessica Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ganz schön brutal!
Es sei noch einmal gesagt, der Schreibstil von Volker Ferkau ist einfach Spitze. Die ersten beiden Bücher habe ich „verschlungen“ und mich auf das dritte Buch gefreut. Spannend war es ohne Frage, aber es war wirklich zu hart, für meinen Geschmack. Ich bin nicht zimperlich, aber die Kinderfigur und Details waren mir zu brutal. 5 Sterne wären...
Vor 19 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder: Psychothriller (Band 3 von 3) (Kindle Edition)
Nach Teil 1+2 musste ich auch das 3 Buch lesen und war wieder total begeistert ...
Die geschichte hat mich wieder total gepackt ...

5.0 von 5 Sternen Grausam aber gut, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder (Taschenbuch)
Nun habe ich auch den 3. Band gelesen. Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient. Obwohl ich einige Seiten vom 2.Band auslassen mußte, weil es mir zu grausam war, habe ich den 3.Band verschlungen. Ich kannte bisher diese Krankheit nicht und war überrascht, dass man schon als Kind so grausam sein kann. Der Autor schreibt sehr flüssig und spannend. Dieses Buch war bisher das spannenste und grausamste Buch, dass ich bisher gelesen habe. Weiter so Volker Ferkau.

5.0 von 5 Sternen Hilfe!!!!, 21. Oktober 2013
Hilfe!!!
Ich habe jetzt innerhalb einer Woche alle Bücher der Trilogie gelesen und bin entsetzt, wie abgründig manches menschliche Verhalten ist!!! Wo bleibt die Liebe, die Zuneigung, die Zärtlichkeit, das Mitgefühl füreinander? Leider sind manche Menschen so böse, verwirrt, gestört, wie auch immer! Immer spannend, immer erschreckend, immer sehr gut recherchiert (meines Erachtens).

5.0 von 5 Sternen spannend und sehr ungewöhnlich, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder (Taschenbuch)
Ich habe die ersten beiden Bücher schon verschlungen. Aber das letzte Buch übertrifft noch alles. Könnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Dieser Junge war mir unheimlich. Die Eltern eines solchen Kindes sind zu bedauern, denn egal was auch passiert, sie lieben dieses Kind. Aber nicht möchte nicht zu viel verraten, es lohnt sich dieses Buch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen hat mich gefesselt, 9. Februar 2014
Geniales Buch, würdiges Ende der Mörder- Triologie. Habe es an einem Wochenende gelesen. Ich (selbst Mutter zweier Jungs) habe mit Oliver gefühlt und gelitten. Spannung bis zum unerwarteten Schluss!

5.0 von 5 Sternen Mein Highlight..., 6. Februar 2014
...der Trilogie. Spannend von Anfang bis Ende, toll geschrieben und viel zu schnell zu Ende. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Gerne mehr davon

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. November 2013
Spannung bis zur letzten Seite und gelungener Abschluss der Trilogie. Allerdings nicht für sensible Gemüter / schwache Nerven geeignet, da manche Szenen explizit beschrieben werden - Thriller-Gänsehaut-Feeling.

4.0 von 5 Sternen Schockierend und trotzdem spannend, 30. November 2013
Ein spannender Abschluss der Trilogie. Die Geschichte fesselt, der Fantasie des Autors sind keine Grenzen gesetzt. Tiefste Abründe menschlichen daseins werden aufgetan, erschreckend und manchmal grenzwertig. Aber eben sehr speziell und empfehlenswert. Der Schluss der Geschichte war mir dann gar zu schnell.
Volker Ferkau's Geschichten behalte ich im Auge.

5.0 von 5 Sternen auf jeden fall alle kaufen! spannend!, 28. November 2013
hab alle drei gekauft und bin von allen drei begeistert. sehr spannend und überraschend! unbedingt kaufen und lesen. das wars :-)

5.0 von 5 Sternen Super 3. Teil, 28. November 2013
Ich habe nun alle drei Teile gelesen und bin immer wieder über den Ausgang überrascht, sehr toll geschrieben, sehr empfehlenswert