5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn
Der dritte Teil hat wieder alle meine Erwartungen übertroffen, schade nur, dass es hier nicht weiter geht
Fesselnd vom ersten bis zum letzten Wort
Vor 5 Monaten von Dornauer Astrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz schön hart!
Also es sei noch einmal gesagt, der Schreibstil von Volker Ferkau ist einfach Spitze. So ein spannendes Buch habe ich selten gelesen. Aber das war wirklich zu hart, für meinen Geschmack. Ich bin eigentlich nicht zimperlich, aber so genau will man es doch gar nicht wissen. Ich würde 5 Sterne geben, wenn es nicht ganz so brutal wäre.
Vor 5 Monaten von Cibyl Link veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3) (Kindle Edition)
Fesselnd vom ersten bis zum letzten Wort

5.0 von 5 Sternen Spannung von A bis Z, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Volker Ferkau hat meines Erachtens auch in diesem Buch wieder alle Register gezogen.

Über die Handlung möchte ich nichts erzählen, denn eine Zusammenfassung kann jeder selbst lesen.

Auch im dritten und somit letzten Band der Mörder-Reihe beeindruckt der Autors durch Wege in die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche. Das Buch habe ich 'in einem Rutsch' gelesen. Das unvorhersehbare Ende fand ich außergewöhnlich überraschend.

Nicht unbedingt für schwache Nerven, aber absolut lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd... bis zum Schluss!!!, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich "Reihen gern lese, habe ich auch die ersten beiden Teile gelesen und hatte mich auf den dritten Teil gefreut...
Da ich beruflich bedingt täglich mit besonderen Menschen (Behinderungen/ Neigungen) zu tun habe, hat mich dieses Verhalten des Jungen nicht erschreckt. Es war wirklich sehr spannend zu lesen - bis zum Schluss.

5.0 von 5 Sternen Bitte noch mehr davon!!!, 5. November 2013
Ich habe diesem Buch wieder - wie allen drei Teilen -
fünf Sterne gegeben weil ich dieses Prickeln beim
Lesen brauche und es hier wiederum bekommen habe.
Werde noch mehr Bücher von Volker Ferkau kaufen!
Tolle Handlung, spannend geschrieben.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen wau wau super Psychothriller, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der dritte Teil war wieder umwerfend. Manchmal glaube ich man braucht eine dunkle Seite um solche Sachen zu lesen.Der Roman ist wieder ohne Scheu geschrieben. Ich fand ihn umwerfend und denke das es dues auch in Deutschland gibt. Super. Mit Spannung erwarte ich schon den nächsten Roman dieses umwerfenden Autors. Er schreibt klasse und ohne was zu verharmlosen. Ich bin ein großer Fan von Volker Ferkau geworden. Bitte weiter so

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel Pur..., 20. März 2014
Als ich mit dem Buch angefangen habe, war ich zunächst etwas skeptisch, weil ich keine Verbindung zu den vorigen beiden Büchern finden konnte, die ich übrigens mit großer Gier verschlungen habe. Als ich sie dann doch fand, war ich schlichtweg begeistert. Ich habe selten Autoren, die mit einer solchen Brillanz den schieren Wahnsinn verpacken, finden können. Ich wünschte, es gäbe mehr von diesen passionierten Schreibern. Ich hoffe, dass es bala Nachschub zum Lesen gibt, denn ich weiß nicht, wie ich es lange ohne aushalten soll. Weiter so und vielen Dank für einige spannende und fesselnde Stunden, Volker Ferkau!

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Teil 1+2 musste ich auch das 3 Buch lesen und war wieder total begeistert ...
Die geschichte hat mich wieder total gepackt ...

5.0 von 5 Sternen ein klasse Thriller, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe alle drei Bücher gelesen. Dieses Buch, wie auch die anderen, hält was es verspricht. Spannung pur bis zuletzt. Man kann es nicht aus den Händen legen. Für alle Thrillerfans ein muss.

5.0 von 5 Sternen Super Autor., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt wenige Autoren, die so spannend schreiben können.
Man kann nur hoffen, dass man solchen Kreaturen, die ich mir
als möglich vorstelle, nie begenet...... Danke Herr Ferkau für die tolle
Triologie.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer, toll. Kann ich immer nur sagen. Sehr fesselnd und spannend bis zum Schuss. Werde auch weiterhin Bücher von diesen Schriftsteller kaufen. Machen sie weiter so....ich bin begeistert....Danke

ARRAY(0xa1ed5a14)