5.0 von 5 Sternen Sicher aber dennoch leichtgängig in der Bedienung
Neben der mitgelieferten, baugleichen Halterung der Virb habe ich eine zweite Halterung beschafft, die dauerhaft im Auto montiert ist. Mir gefällt das einfache, schnelle Befestigen/Lösen der Virb, hier habe ich bei anderen Action-Cams schon wesentlich schlimmere Ausführungen erlebt.

Bislang hat die Halterung alle Aktionen (Skifahren, Bikes) gut...
Vor 17 Monaten von Christian Engelmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sichere Montage für die Garmin Virb Cam nicht gegeben.
Kamera kann mit dieser Halterung nicht sicher montiert werden. Bei Vibrationen kann sich die Verschraubung lösen. Die gesamte Halterung mit Cam ist dann verloren, so wie in meinem Fall.
Die Cam war durch ein Original Halteseil doppelt gesichert. Am Motorrad montiert ist diese auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit gleich mit abgerissen.
Garmin...
Vor 12 Monaten von Hotzenplotz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sicher aber dennoch leichtgängig in der Bedienung, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Halterung Basis Virb, 010-11921-00 (Elektronik)

Bislang hat die Halterung alle Aktionen (Skifahren, Bikes) gut mitgemacht, die Virb sitzt immer fest am Platz.

In der Grundausstattung der Halterung - ohne weitere Arme/Ausleger/Adapter - ist das Anpassen der Virb an den Montageplatz nur eingeschränkt möglich. Drehen ist gut möglich, Neigen aber nur um eine Achse. Hier sind immer weitere Bauteile nötig, was den Aufbau der Montage unschön und komplex und damit anfällig für ungewollte Veränderungen macht. Dennoch habe ich bislang für jeden Fall eine Position gefunden, die dann auch sicher beibehalten wurde.

1.0 von 5 Sternen Sichere Montage für die Garmin Virb Cam nicht gegeben., 4. Juli 2014
Garmin Kundendienst nahm meine bisherige Reklamation nicht sonderlich ernst....
Ein Ersatz oder ein Entgegenkommen erfolgte nicht.

Garmin Halterung Basis Virb, 010-11921-00