4.0 von 5 Sternen Produkt gut aber zu klein
Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage. Allerdings war es immer noch zu klein. Es fällt also wirklich sehr klein aus und wer es nicht ganz sooo eng anliegend haben möchte sollte möglicherweise zwei Nummern größer bestellen. Farbe, Lieferung und Qualität fand ich dagegen sehr gut.
Im...
Vor 1 Monat von PW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Material, etwas Billig aber für den Preis braucht man ja nicht mehr erwarten.
Fällt auch etwas zu groß aus, aber sonst geht es.
Vor 2 Monaten von King-Arthur veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Produkt gut aber zu klein, 2. Juni 2014
Im Paket war gleich der Rücksendeschein dabei und das auch noch kostenlos. Das finde ich sehr gut im Verhältnis zu anderen Verkäufern!

4.0 von 5 Sternen Nix für sehr große Menschen, sonst aber sehr schön, 18. Mai 2014
Das Stegol AK 91 XXL und das BOLF 03 XXL waren eigentlich für einen 2m großen Menschen bestellt, beides viel zu kurz. Das Bolf habe dann ich selber behalten, Sieht sehr gut aus, das Stegol geht zurück. Fazit: Für sehr große Menschen sind die Hoodies trotz XXL Größe ungeeignet.

4.0 von 5 Sternen Zu klein liegt aber wohl an mir!, 4. Mai 2014
Ware super, Lieferung super schnell! Man muss nur sportlich Aussehen dafür, das tue ich aber nicht. Hatte das Sweatshirt an und mein Arbeitskollege hat es dann sofort genommen. Gerne wieder aber ne Größe größer.

4.0 von 5 Sternen Bolf Kaputzen Shirt, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität der Ware ist top....jedoch fiel dieses Shirt verdammt klein aus. Ich habe es trotzdem behalten

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 23. April 2014
Produkt in Ordnung, schönes design, größe passt, einen stern abzug nur für verarbeitung( es stehen Fäden ab bei Ärmel etc

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen, 14. April 2014
Produkt sieht gut aus, doch unbedingt eine Nummer größer bestellen! Trage eigentlich L, doch habe glücklicherweise XL bestellt, was jetzt perfekt passt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2014
Material, etwas Billig aber für den Preis braucht man ja nicht mehr erwarten.
Fällt auch etwas zu groß aus, aber sonst geht es.

5.0 von 5 Sternen Guter Service, Preisleitstungsverhältnis stimmt, 28. März 2014
Der Versand lief problemlos. Der Pullover gefällt mir sehr, meinem Freund (für den er ist) so mittelmäßig. Alles in Allem kann man sagen: Die Qualität ist nicht super, entspricht aber dem Preis. Zwar sitzt der Pullover nicht so eng, wie man es von einer S erwarten könnte (Bild ist da etwas optimiert), aber das Produkt gefällt.
Zudem riecht das Produkt unangenehm, das wird aber wahrscheinlich verfliegen.
Unserem Paket war ein Retourschein beigelegt :), was ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist und außerdem ein eu de toilette, das wirklich gut riecht (hatten 3 Artikel bestellt, weiß also nicht, ob das selbstverständlich ist).

4.0 von 5 Sternen KLasse Sleeve,aber..., 26. März 2014
Das Longsleeve ist ansich echt klasse, bei einer Körpergrösse von 1,81 und 78kg passt es wirklich super,liegt eng an uns super im schnitt,werde auf jedenfall ein 2. bestellen.
Jetzt zu meinem ABER...
kleines Manko ist das der untere rand nicht den gleichen abstand zu beiden seiten hat, es ist also an einer Seite länger als an der anderen,sieht schon etwas komisch aus, aber bei diesem Preis lässt sich drüber hinweg sehen.
Gruss an die Näherrin, ein cm Maß wäre Ratsam ;-)

5.0 von 5 Sternen Bolf Gr. M, 16. März 2014
Wenn man sich die Kundenbewertungen genau durchliest, dann hat man nicht das Problem , das die Größe nicht passt.
Sehr weiches Material und Gute Verarbeitung .Bestellte Größe war genau richtig.

BOLF 03 Schwarzgrau L