Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Pimms fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

Ich habe diese Tasche für meine Nikon S33, eine relativ große Kamera, gekauft. Die Hülle sitzt wie angegossen. Aber zugegeben, sie dürfte auch wirklich nicht kleiner sein. Die Kamera hat aufgrund der Wasserdichte kein einfahrendes Objektiv, sondern einen Schutz aus Plastik davor. Das macht die Kamera breiter, steckt die Tasche aber gut weg, weil sie leicht dehnbar ist.
Es ist ein Ein-Wege-Metall-Reißverschluss eingenäht. Am Ende des Reißverschluss befindet sich eine kleine Öse zum eventuellen Anbringen einer Trageschlaufe. Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Tasche dient als leichte Polsterung für die Kamera.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 21. Dezember 2015
Die Kameratasche passt farblich sehr gut zu der Nikon Coolpix S33 Digitalkamera in blau. Sie ist leicht abwaschbar und für Kinderhände gut zu händeln.
am 21. Februar 2016
Habe mir die Tasche für meine Unterwasserkamera Nikon Coolpix S 33 gekauft. Sie passt sehr gut. Etwas eng wird es, wenn ich meinen Ersatzakku und noch eine Speicherkarte hineinlege. Der Reißverschluss geht aber noch zu.
Ich geb eine klare Kaufempfehlung.
am 21. April 2015
Die Tasche ist viel zu groß für die Sony Cybershot WX220, obwohl sie in der Beschreibung als passend angegeben wird. Daher unbrauchbar, werde sie gleich zurücksenden.
review image
Kaufgrund für diese Neopren Kameratasche war das optisch ansprechende Design. Unser Kameramodell war in der Artikelbeschreibung angegeben, dennoch fiel die Neopren Schutztasche bei unserer Kamera etwas eng aus. Durch das Neopren Material lässt sich die Tasche gut dehnen, so dass die Digitalkamera gerade so hinein passt.

Die Lieferung der bunten Tasche erfolgt lediglich in einer Plastikfolie. Zuerst sollte man sie etwas durchlüften lassen, denn sie riecht schon stark. An der Oberseite befindet sich der Reißverschluss. Dieser ist aus Metall gefertigt und lässt sich prima Öffnen und Schließen. Es gibt an der Seite der Tasche eine ganz kleine Schlaufe, wo sich beispielsweise ein Karabiner mit einem Umhängegurt befestigen lässt. Allerdings wird kein Umhängegurt und auch keine Handgelenkschlaufe mitgeliefert. Das ist leider sehr Schade.

Vom Design her spielt diese Neopren Tasche ganz weit oben mit! Mit dem Ringelmuster auf dem farbigen Hintergrund wirkt sie total Retro. Ich kann mich nicht erinnern, je eine solch hübsch gemusterte Kameratasche im Handel gesehen zu haben. Die Farben sind wirklich so knallig wie es auf dem Produktbild dargestellt wird. Vom Material her fühlt sich das Neopren schön weich an. Es ist relativ dick im Vergleich zu anderen Kamerataschen. Hier kann man sich sicher sein, dass Stürze durch die Tasche gut abgefangen werden. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet.

Für das tolle Design dieser Taschen legt man hier auf jeden Fall ein paar Euro mehr hin. Vergleichbare Neoprentaschen habe ich gerade im Handel für günstigere Preise gesehen. Dort waren teilweise sogar Umhängegurte dabei. Nur war das Design dieser Taschen eben "uncool"...

Fazit: Die Neopren Kameratasche ist auf jeden Fall empfehlenswert. Optisch fällt sie auf. Die Qualität des Materials ist super. Für den aktuell angebotenen Verkaufspreis kommt sie mir etwas zu teuer vor. Aber Preise ändern sich ja ständig. Die Maße der Kamera sollten auf jeden Fall beachtet werden, denn die Neopren Tasche macht einen kleinen Eindruck.
am 6. Mai 2016
Die Tasche habe ich für die Nikon Coolpix S33 Digitalkamera gekauft. Diese rote Tasche kommt ohne überflüssigen Schnickschnack daher. Sie ist groß genug für die Nikon Coolpix S33 Digitalkamera. Kamera und Tasche passen optisch sehr gut zusammen. Da das Material Neopren ist, riecht es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Den Geruch einfach ignorieren und nach einer relativ kurzen Zeit wird alles gut.
am 1. November 2013
Diese Kameratasche in grau macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, der sich bei genauem Hinsehen noch verstärken lässt und sich auf ganzer Linie bestätigt. Die Farbe (ein schönes grau mit schwarzem Muster) wirkt sehr dezent und zurückhaltend und sieht dennoch sehr edel und schick aus. Die Größe der Tasche ist genau richtig und perfekt konzipiert, um eine kleine Kamera sicher darin unterzubringen. Diese ist darin dann ideal geschützt, weil das Neoprenmaterial nichts durchlässt und auch Wasser z.B. regenbedingt abweist. Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 21. Mai 2014
Die Tasche wurde als Behältnis für eine Coolpix Kinderkamera angeschafft. Durch das gekapselte Objektiv bei dieser Kamera ist die Tasche etwas eng, dehnt sich aber gut aus. Das Design ist lustig und das Material wertig. Der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck. Die kleine Schlaufe an der Seite haben wir mit einem kleinen Karabiner versehen, so dass man die Kamera am Gürtel befestigen kann. Mal sehen, wie die Haltbarkeit auf Dauer ausfällt.
am 29. Oktober 2013
Habe gerade meine Kameratasche bekommen und bin auf Anhieb total zufrieden. Kein billiger Stoff, sondern hochwertiges Neoprenmaterial. Die Herstellung wirkt ebenfalls professionell und alles ist an seinem Platz. Meine Kamera findet genau Platz darin und ist nun gegen äußere Einflüsse geschützt. Kratzer, Staub und sogar Nässe sind nun kein Problem mehr für die Cam solange sie in der Tasche ist.
am 31. Oktober 2013
Gerade bekommen, gleich ausprobiert und sofort begeistert. Das Material ist der Hammer, weil es einfach für den bestmöglichen Schutz sorgt. Beschädigungen können nicht mehr entstehen. Liegt auch angenehm in der Hand und sieht edel aus. Bin sehr zufrieden und bestelle mir vielleicht noch eine weitere, weil man ja auch andere Dinge heineintun kann, muss ja nicht unbedingt eine Kamera sein.