5.0 von 5 Sternen zufrieden
Die hülle ist wirklich toll. Sehr schneller versand. Es sind sogar zusatzsteine mit kleber dabei falls welche abfallen sollten. Für den täglichen gebrauch ists vielleicht nicht so handhabig, aber trotzdem für den preis super toll !
Vor 7 Monaten von Melody veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Ich hab mich sehr gefreut als ich die Hülle erhalten habe. Sie sah sehr gut aus. Leider geht die goldene Farbe von den Blüten schnell ab.
Vor 10 Monaten von JF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BeautyGuard Schutzhülle Samsung Galaxy S4 i9500 Case Tasche Cover Handytasche Hülle Strass Glitzer Tassel Perle Transparent (harte Rückseite) (Love) (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen geht so, 29. September 2013

5.0 von 5 Sternen Wow Schöne Hülle, 20. April 2014
Sehr schöne Hülle immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Eine sehr schöne Mädchen Hülle viel Strass und Blingbling. Sehr schöne Verarbeitung.

2.0 von 5 Sternen Keine Bewertung, 15. April 2014
Da ich diesen Artikel nicht für mich selber bestellt hatte, sondern für eine Freundin kann ich leider keine Bewertung abgeben

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 14. April 2014
Die Hülle sieht schön aus. Leider waren bei mir keine Ersatzteile dabei. Versand ging verhältnismäßig schnell. Bin mal gespannt wie lange sie hält. Sie ist leider etwas zerkratzt ( keine Klebespuren ). Wenn das Handy in der Schale liegt fallen die Kratzer kaum auf. Aber bei dem Preis bleibt es wahrscheinlich nicht aus.

5.0 von 5 Sternen HARDCASE, 19. März 2014
Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Optik ist wahnsinn. Es siet sehr edel aus und nicht billig wie ich eig vermutet hatte. liegt auch trotz großer applikationen noch einigermaßen gut in der hand. bin zufrieden-

5.0 von 5 Sternen Absolut hübsch..., 11. März 2014
Versand lief ohne Probleme. Als das Paket ankam fiel gleich eine der Bommeln ab, aber ich habe sie dann mit einer Heißklebepistole geklebt und seitdem hält das Case. Ein echter Blickfang und total süß. Man muss schon ein bisschen auf das Display aufpassen (damit das Gebammel nicht dagegen schlägt) und gerade liegt das Handy auch nie auf dem Tisch, aber die Nachteile werden durch die Optik und den Preis wett gemacht. :)

5.0 von 5 Sternen handyhülle, 4. Februar 2014
Hat mir vom ersten augenblick gefallen mit dem strass. Super qualität. Jeder zeit wieder. Sieht in orginal noch besser aus.

1.0 von 5 Sternen handyhülle, 29. Januar 2014
sieht original anders aus als abgebildet.unsauber verarbeitet.man sieht klebespuren an den Blumen.hülle sieht aus wie selber gemacht.an den Seiten war die hülle auch verbogen.insgesamt kam der Brief mit der hülle schon sehr geschädigt an.es sollte ein Geschenk sein.werde es natürlich nicht verschenken.

der Brief

1.0 von 5 Sternen billig, 30. Dezember 2013
das Teil kam total zerschrottet bei mir an, Rückgabe nur nach China möglich. Absolut nicht empfehlendswert. Billigste Verarbeitung wie man es so kennt.