5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität
Der Pulli ist toll! Weich und warm . Allerdings muß man den Pulli eine Größe größer bestellen,dann passt er perfekt.
Vor 4 Monaten von M. Grosmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mini XL
Habe vor der Bestellung in die Groessentabelle auf Amazon geguckt und dementsprechend bestellt.
Vor 1 Monat von fb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Mini XL, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BOLF Herren Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie Zipper 01 (Textilien)
Zudem habe ich am selben Tag ein aehnliches Modell einer anderen Firma, ebenfalls in XL bestellt. Leider ist dieser Pullover ziemlich eng und kurz. Die Arme sind ausreichend lang, jedoch reicht das Teil gerade mal knapp bis zum Hosenbund. Auch darf man sich nicht der Illusion hingeben, man koenne noch einen anderen Pullover darunter tragen. Dafuer ist es insgesamt zu eng genaeht. Ich wuerde die Groesse allenfalls als L und nicht XL einordnen.
Am Style, Material und der Qualitaet der Verarbeitung gibt es jedoch nichts zu maekeln.
Also moechte ich zum Kauf geneigten Interessenten empfehlen, dieses Produkt eine Nummer groesser als in der Amazon-Groessentabelle angegeben, zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen für diese pullis muss man sehr schlank sein, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese pullis haben eine gute passform wenn man sehr schlank ist man darf keinen bauch haben das materrial ist gut

2.0 von 5 Sternen Rücksendung, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Kapuzenpulofer zurück gesand weil er zu klein war und würde ihn gern in einer anderen Größe XXL haben.

4.0 von 5 Sternen Toller Pulli !, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht sehr gut aus, mein Freund hat sich sehr über den Pullover gefreut. Dank den Rezensionen habe ich den Pullover in XL anstatt in L bestellt, also eine Größe größer. Jetzt passt und sitzt er perfekt. Ein Stern Abzug gibt es, da ich den Pullover alleine waschen muss. Würde ich ihn mit anderen Kleidungsstücken waschen, wären diese voll mit Fusseln. Dennoch ein sehr tolles Produkt !

4.0 von 5 Sternen tolle form, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kapuzen Pullover hat eine tolle Farbe ,er hält warm ,hat eine gute form .Ich würde diesen Pullover weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität ist gut ,sehr weich,und auf Grund anderer Rezessionen und Angaben zur Größe (1 Nr. größer bestellen) paßt der Pulli super.

2.0 von 5 Sternen Ein Waschvorgang macht es unbrauchbar., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Nummer größer Bestellt, passte Perfekt ;)

Naja nach einem Waschvorgang ist er nicht mehr geschmeidig, klein und auch nicht mehr schön.
Den 2ten Stern hat er bekommen, weil er als Arbeitsgewand warm ist!

Danke :D

1.0 von 5 Sternen Im vergleich zu den anderen kann ich den roten nicht empfehlen, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der rote sollte x mal gewaschen werden. Als ich ihn anprobiert hatte sah mein zimmer aus als ob ich ein woll schaaf mit dem rasierer bearbeitet hätte :)
das gleiche gilt für weisse t-shirts , die sehen danach richtig lustig aus..

4.0 von 5 Sternen XL statt L kaufen, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor Ort kaufe ich höchstens in Größe L.
Da ich schon bei anderen BOLF Produkten gelesen hatte "eine Nummer größer kaufen", tat ich das auch, passte dadurch auch sehr gut.
Leider ist mir das schwarze "BOLF" zu dominant, wäre das nicht würde ich das Teil sofort behalten!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa2c93dc8)