Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL wie L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:11,95 €

am 19. Dezember 2014
Als ich mir diesen Pullover im Mai bestellte,
wollte ich einen Ersatz für meinen geliebten Nike-Pullover kaufen.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war entsprechend gut.
Die Passform war OK.

Jetzt nach 2 mal Waschen und weiteren 6 Monaten
( im Sommer nicht getragen) ist der Pullover Schrott!
Nach dem ich das Problem dem Verkäufer mitgeteilt habe,
dass sich an allen Kontaktstellen Wollmäuse gebildet haben,
bekomme ich die Antwort.
Falsch gewaschen, falsch getragen, im Mai schon gekauft.
Ich habe diesen 2 mal gewaschen und zwar mit anderen Sachen die noch 1a sind.
Falsch getragen?
Naja anziehen wollte ich Diesen schon und den Hals auch durch stecken.
Leider ist hier das Material schon komplett aufgeraut und
durch das Tragen meiner Tochter ist die Vorderansicht auch total unansehnlich.
Nach einem halben Jahr gebrauch ein Fall für die Mülltonne.

Also lieber Leser.
Wer einen günstigen Pullover für den Schrank sucht sollte hier zugreifen.
Ansonsten last die Finger davon!
Ich wollte eigentlich noch mehr von dieser Firma bestellen.
Aber nach diesem netten Servicekontakt lass ich lieber die Finger von der Firma Bolt.

Auch wenn es sich blöd anhört und ich hier eventuell eine Ausnahme bin.
Ich trage meine Sachen meistens länger als nur 1 Jahr.

Zu Bewertung. Ich schreibe sonst selten eine Kundenbewertung.
Aber diesen einen Stern hat sich die Firma Bolt wirklich verdient und mich eine Menge Geld gekostet.
Aber aus Schaden wird man Klug.
Ich habe mir wider richtige Markenware von Nike bestellt.
review image
am 8. Mai 2014
Design, Material und Verarbeitung sind, vor allem zu diesem Preis, nahezu perfekt und verdienen eigentlich volle 5 Sterne. Um so unverständlicher ist für mich, warum der Hersteller bei den Größen so patzt.

Ich trage bei Hoodies normalerweise Größe L und bei Hemden auch schon mal eine Größe M, wenn sie weit ausfallen und ich sie am Hals nicht zuknöpfen will. Hier hatte ich auf Grund der Berichte vorsorglich XL bestellt und es fällt immer noch recht knapp aus. Hier würde mir vermutlich sogar 2XL passen ... in solchen Größen saufe ich normalisiert total ab. Außerdem ist das Teil sehr kurz geraten. Wer größer ist als 1,75 cm könnte hier Probleme bekommen.

Hier sollte BOLF dringend seine Größenangaben überdenken und an deutsche Standards anpassen. Daher nur 3 Sterne
am 16. Dezember 2013
Der Pulli ist toll! Weich und warm . Allerdings muß man den Pulli eine Größe größer bestellen,dann passt er perfekt.
am 23. April 2014
Versand war sehr schnell.
Kapuzenpullover ist eine sehr gute Qualität.
ACHTUNG! Größe fällt wirklich sehr klein aus. Ich vergebe aber trotzdem 5 Sterne, da ich das vorher wusste (Bewertungen) und dementsprechend Größer bestellen konnte.
Er war ein Geschenk und kam sehr gut an. Habe ihn in XL bestellt (normal trägt der Beschenkte Größe M) und passte perfekt.
am 24. Juni 2016
Bitte die Größenangaben beachten. Wurde mehrmals hingewiesen. Lieber 1 Nummer größer als normal bestellen. Habe mir den Pullover in der Größe L bestellt. Ich trage normalerweise M in einigen Shirts auch schon mal L. Bin 178cm groß und wiege 78 kg. Der Pullover passt sehr gut.
Die Qualität ist für diesen Preis hervorragend.
Der Pullover ist sportlich, an der Hüfte leicht enger, geschnitten. Wurde mittlerweile bestimmt 20 mal gewaschen und noch immer ganz gut in Form. Ich habe den Grauen bestellt. Ich weiß nicht wie die farbigen sich nach mehrmaligen waschen verhalten.

Für den Preis werde ich mir sicher noch mehrere Pullover dieser Firma bestellen.
am 21. November 2014
Ich kaufe eigentlich Oberteile "immer" in größe "L". Ich habe mir mehrere BOLF Oberteile gekauft und zwar alle direkt in "XXL" und muss sagen, die passen PERFEKT! Bin 1,80m bei 95kg

Es steht sowohl als in der Artikelbeschreibung als auch in den Bewertungen dass man 1-2 Größen größer kaufen sollte deshalb auch 5 Sterne, da hier nichts verschwiegen wurde. Pullis sind angenehm, reizen die Haut nicht (zumindest bei mir) und halten auch schön warm!

ALLERDINGS da ich mehrere Pullis von Bolf gekauft habe, ziehe Ich 1 Stern von DIESEM Artikel weg, die Farbe ist aufjedenfall dunkler als wie auf dem Foto. Und ob man den Look genau so tragen kann wie auf dem Bild (Mit dem Hemd drunter) mag ich zu bezweifeln. Trotzdem behalte Ich das gerne und kriegt von mir 4 Sterne!
TIPP: Kauft euch 2 Größen größer, im notfalls könnt ihr sie immer noch austauschen!
am 11. Juni 2016
Keine Ahnung, was einige haben ich hab mich vorab informiert und wusste, dass die Konfektionsgröße viel kleiner ausfällt als in DE üblich also habe ich als "L" träger 2 Nummern größer bestellt und siehe da, passt wie angegossen. Die Qualität des Produkts ist tadellos, nichts zu beanstanden. Geliefert wurde nach 2 Tagen, alles bestens.

Meine Empfehlung für potenzielle Käufer dieses Produkts: "Immer zweimal mehr wie du!"

Soll heißen: Bei Größe L bestellt ihr XXL und immer so weiter..

Habe die Ehre
am 9. Mai 2016
Die verarbeitung ist sehr gut, das Material angenehm zu tragen und auch noch nach mehrmaligem Waschen sehr gut. Der Pulli ist schön und auch noch günstig, was will man mehr.
am 23. April 2016
Mir gefällt es persönlich sehr gut .. Bin sehr zufrieden von der ferarbeitung sehr gut bin beim überlegen in einer anderen Farbe zu kaufen
am 19. April 2016
Der Pullover fällt viel zu klein aus und TWA gleich so das ich ihn fast nicht an bekommen habe deshalb nur einen Stern