5.0 von 5 Sternen Spaß pur!
Tolle Spielekonsole zum fairen Preis. Mit dem Kinectsensor machen die Spiele besonders viel Spaß. Tolle Grafik und eine große Spiele auswahl.
Vor 7 Monaten von oliver zelmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Microsoft eben ...
Voerst einmal - das Ding funktioniert. Umständlich dagegen die ganze Anmelderei. Aber der große Bruder Microsoft will ja alles von einem wissen. Und warum man bei PayPal die gesamten Daten eingeben muss samt Passwort, ist geradezu eine Frechheit.
Vor 5 Monaten von K. Nebehaj veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Microsoft eben ..., 22. April 2014
K. Nebehaj (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Sports 2 + Kinect Adventures (Konsole)
Ansonsten macht die Xbox durchaus Spaß, wenn ich auch eine Festplatte nachkaufen musste. 4 GB sind entschieden zu wenig.
Auch der schnurlose Controller stellt wegen seiner kurzen Verzögerung nicht ganz zufrieden. Für Pinball z.B. ist er uninteressant, da man schon im Voraus ahnen müßte, wann die Kugel kommt.
Aber 3 Sterne ist das Ding schon wert. Vor allem wegen der unterhaltsamen Sportübungen.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 8. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Anmeldepflicht bei microsoft, 19. Februar 2014
Hallo,wir wollten spielen und uns nicht ständig anmelden. Wir wollen auch keine Goldmitgliedschaft .Proramme die wie Skype
zatto etc. die ansonsten kostenfrei gestartet werden können,laufen hier nur bei einer Goldmitgliedschaft.Gekaufte
Microsoftspiele x-box auf DVD erfordern trotzdem eine Anmeldung bei Mircrosoft x-X-Box.
Schade,daß wir dieses Produkt erworben haben!!!!

Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Sports 2 + Kinect Adventures
Gebraucht & neu ab: EUR 197,00