am 22. April 2014
Voerst einmal - das Ding funktioniert. Umständlich dagegen die ganze Anmelderei. Aber der große Bruder Microsoft will ja alles von einem wissen. Und warum man bei PayPal die gesamten Daten eingeben muss samt Passwort, ist geradezu eine Frechheit.
Ansonsten macht die Xbox durchaus Spaß, wenn ich auch eine Festplatte nachkaufen musste. 4 GB sind entschieden zu wenig.
Auch der schnurlose Controller stellt wegen seiner kurzen Verzögerung nicht ganz zufrieden. Für Pinball z.B. ist er uninteressant, da man schon im Voraus ahnen müßte, wann die Kugel kommt.
Aber 3 Sterne ist das Ding schon wert. Vor allem wegen der unterhaltsamen Sportübungen.
am 29. März 2016
Habe die X Box glaube seit mittlerweile 3 Jahren, und ich möchte Sie nicht missen, obwohl Sie nur bei schlechtem Wetter genutzt wird. Aber für Gelegenheits-Daddeler reicht Sie allemal. Muss nicht die x-Box One holen. Aber jeder so wie er mag.
am 19. März 2016
Wir haben echt mit dieser Konsole ein wahres Schnäppchen gemacht. Wow wir sind echt begeistert. So was giebt es nur bei amazon. Konsole, kinect Kamera, Kontroller und 2 Spiele für nur 200 Euro. Das ist unglaublich. Und alles Nagel Neu. Sehr gut verpackt war es auch. Danke an die Verkäufer 😊. Wir haben dieses Angebot nirgendwo gefunden ausser bei euch. Wir kaufen uns noch ne große Festplatte und dann kann nichts mehr schief gehen. Danke danke amazon ihr seit die besten und natürlich an die Verkäufer.
am 8. Februar 2014
Tolle Spielekonsole zum fairen Preis. Mit dem Kinectsensor machen die Spiele besonders viel Spaß. Tolle Grafik und eine große Spiele auswahl.
am 19. Februar 2014
Hallo,wir wollten spielen und uns nicht ständig anmelden. Wir wollen auch keine Goldmitgliedschaft .Proramme die wie Skype
zatto etc. die ansonsten kostenfrei gestartet werden können,laufen hier nur bei einer Goldmitgliedschaft.Gekaufte
Microsoftspiele x-box auf DVD erfordern trotzdem eine Anmeldung bei Mircrosoft x-X-Box.
Schade,daß wir dieses Produkt erworben haben!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen