Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. November 2013
Ich bin von dem neuen Design sehr angetan und es gefällt mir besser als das alte. Negativ ist mir aufgefallen das der Power- und Laufwerkknopf keine Touchsensoren sind wie bei dem alten Design, sondern Physiche Tasten mit Druckpunkt. Dies ist allerdings für mich kein großes Problem und kann daher vernachlässigt werden. Die Konsole ist extrem leise, ich höre sie weder im Ruhemodus (Startmenü) noch beim Spielen. Allerdings installiere ich die Spiele auf der internen Festplatte damit die Spiel DVD geschont wird.

Das Netzteil hat einen neuen Geräteseitigen Anschluss und wirkt alles in allem recht solide, allerdings ist die Verbindung zwischen Steckdose und Spannungswandler ein bisschen wackelig. Ein Netzteil von einer Xbox 360 im alten Design ist Geräteseitig NICHT Kompatibel.

Zubehör wie beschrieben:

Tomb Raider als DLC
Halo 4 als DVD
1 Controller
AV Kabel

Zubehör welches ich nicht erwartet habe da nicht in der Beschreibung:

Headset
2 AA Batterien
1 Monat Xbox Gold

Alles in allem bin ich mit dem Bundle sehr zufrieden. Tomb Raider ist ein sehr schönes Spiel welches sich nicht nur auf Sinnloses Rumgeballer beschränkt. Halo 4 habe ich noch nicht angespielt.
am 4. Dezember 2013
Ich bin schon seit etlichen Jahren XBOx360 Besitzer und nenne eine relativ betagte XBox360 "Elite" mit 120GB HDD mein eigen. Die Konsole funktioniert zwar noch wie am ersten Tag, jedoch ist eine neue 250GB HDD für dieses Modell unverhältnismäßig teuer (rund 120,-) und die 120GB sind durch etliche Arcade-Games, Spielstände, Zusatzinhalte etc. für mich einfach nicht mehr genug.
Jetzt ist die neue (und wohl letzte Version) der XBox 360, die "E" herausgekommen. Da es die Konsole hier bei Amazon inklusive 2 Spiele für einen Hammerpreis von 170,- gab, habe ich direkt zugeschlagen.
Was soll ich groß sagen, ich bin begeistert von der "neuen" XBox 360!

Das Design ist wirklich erstklassig! Stellt man sie hochkant, so ist sie im unteren Bereich schwarz matt und oben in Klavierlackoptik - wirklich sehr edel. Dazu ein kleines XBox Logo auf dem Deckel.
Stelle ich sie neben meine alte XBox so wird die Evolution ziemlich deutlich sichtbar - die neue XBox ist wirklich um einiges kleiner und flacher als die alte.
Beim Einschalten dann der nächste Aha-Effekt - man hört sie kaum noch! Dröhnte die alte XBox noch sehr deutlich beim Einschalten los so kommt die neue Version nahezu unhöhrbar daher! Klasse!
Die Bedienung ist wie gehabt mit einem kleinen Button gelöst. Ob das nun nen "echter" Knopf mit Druckpunkt ist, oder so nen Sensording ist doch eigentlich egal, ich mag es jedenfalls lieber auf einen richtigen Knopf zu drücken.
Das Netzteil ist extern, das war schon immer so und finde ich auch nicht schlimm. Im Vergleich zum alten Netzteil wiegt es jedoch so gut wie nix mehr, auch hier macht sich die Evolution bemerkbar.

Was einige Leute bemängeln, die "E" Version hat keinen optischen Ausgang mehr. Das ist in Punkt den man wissen sollte. Da es aber in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr so wichtig ist, kann ich den Wegfall verschmerzen. In der Regel schließt man die Konsole sowieso per HDMI an den TV an und der hat eine Optische Verbindung zum AV Receiver, oder aber man schließt die Konsole direkt per HDMI an den AV Receiver welcher dann weiterschleift zum TV - die optische Verbindung braucht also eigentlich niemand mehr "zwingend".

Das Zubehör der Konsole ist jedenfalls auch wieder Komplett: Ein Headset (kabelgebunden), ein passender Controller mit Batterien und die nötigen Kabel (allerdings kein HDMI Kalbel!) sind mit dabei.

Die beiden Spiele Tomb Raider und Halo 4 sind ebenfalls sehr "solide" Konsolentitel. Zu beachten ist aber, dass Tomb Raider nicht als Spiele-DVD sondern "nur" als DLC in der Packung beiligt (Downloadgröße etwa 6,7 GB). Halo 4 hingegen liegt in originalverpackter DVD Hülle mit dabei.

Als Zubehör habe ich mir noch so ein Datenkabel zugelegt, womit ich die Daten meiner alten XBox auf die neue übertragen konnte - auch hier hat alles super funktioniert.
Nun kann meine gute alte XBox Elite in ihren Karton zurückkehren und in den wohlverdienten Ruhestand gehen bis ich sie in einigen (vielen) Jahren vielleicht meinen Kindern zeigen kann :-)

Warum kauft man sich heute noch eine nagelneue XBox 360 wo doch die "tolle" XBox ONE draussen ist? Ganz einfach:
- Weil die XBox 360 unzählige Spiele bietet
- Weil die Software der 360 ausgereift ist
- Weil die Hardware der 360 ausgereift ist
- Weil auch in Zunkft immer noch gute Spiele für diese Konsolengeneration erscheinen werden

Ich habe beim Erscheinungstermin mit dem Gedanken gespielt, mir eine ONE zu kaufen, nachdem sich die anfängliche Euphorie nun gelegt hat ist da aber sehr starke Ernüchterung eingetreten, die 3 Spiele die es für die ONE gibt sind nur Schatten ihrer selbst und die Konsole selber ist ja wohl auch nicht so der Bringer... alles in allem kann man als halbwegs anspruchsvoller Spieler noch mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Jahre warten bis hier eine "echte" Next-Gen Konsole in der 2. oder 3. Evolutionsstufe erscheint, die auch die nötige Spielebasis bietet um die Bedürfnisse zu befriedigen - und genau darum macht eine neue XBox 360 selbst heute noch Sinn!
am 12. Februar 2014
Eins hier vorab, danke Amazon das Ihr mich damals noch an dem Angebot habt teilhaben lassen. Die Box hatte ich bestellt und während der Lieferung fiel der Preis um fast 50Euro und eine kurze Nachfrage von mir wurde positiv bearbeitet, danke dafür. Zur XBox selbst, sie ist für mich gewesen, bin schon ein älterer Spieler. Ich bin von den PC spielen komplett weg, gab doch zuviel Störungen bei einigen Spielen und da kam mir die XBox mit dem Angebot gerade recht. Die Box ist hervorragend, das Design gefällt mir gut und sie ist absolut leise, nicht wahrnehmbar ca 3m entfernt. Die XBox läßt sich über Kontroller super flüssig bedienen und ist sehr schnell startbereit. Außerdem noch ein Vorteil es gibt mittlerweile so viele tolle Spiele zu sehr günstigen Preisen. Finde hier hat Microsoft zum "Schluß" alles richtig gemacht mit dieser XBox Version.
am 18. Januar 2014
Kurz vor Weihnachten habe ich diese XBOX 360 im XBOX One-Design bei Amazon gekauft. Sehr schneller Versand wie immer, ausgepackt, Kabel angeschlossen (HDMI-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten) und los geht der Spaß. Die persönliche Einrichtung ging sehr schnell, habe einfach mein vorhandenes Windows 8-Konto zur Einrichtung des Avatars genommen. Apps wie Watchever und Youtube laufen sehr flüssig, die beiliegenden Spiele sind nicht so mein Favorit, aber dafür gibt es ja eine riesige Auswahl an anderen Spielen. Meine Kinder und ich sind begeistert!!
Mit einem Speicherplatz von nicht unstolzen 250 GB ist die im "One"-Design erscheinende 360er Xbox ein kleines aber feines Himmelsgeschenk, da sie mediale Unterhaltung auf höchstem Niveau gewährt und alles Notwendige beinhaltet.

Ein HD-Kabel sucht man vergebens, wobei auf diese Weise auch ein Röhrenfernseher als Anschlussgerät fungieren kann.
Da ich nun 18 Jahre jung bin, entschied ich mich für dieses angeblich unjugendfreie Set, im Einzelhandel heruntergehandelt auf exakt 220,-, nicht wenig. Jedoch inklusive einem Monat Xbox Live versteht sich, somit kann Tomb Raider rasch heruntergeladen werden und Halo liegt als Doppel-Disk-Set in DVD-Hülle bei. Seltsamerweise ist der Science-fiction-artige Titel ab 16 Jahren freigegeben, Lara Croft hingegen dürfen laut der USK nur die Volljährigen unter uns genießen. Der beiliegende Controller beinhaltet bereits entsprechende Batterien, ein Standard-headset ist vorhanden und es fehlt im Grunde genommen nichts. Das Fehlen eines zweiten Controllers könnte man als Nachteil werten, doch damit dürfte man leben können.
Aufgrund der Tatsache, dass bereits zahlreiche 360-Titel preiswert auf dem Markt sind und beinahe schon zu Klassikern heranreiften, sind die "Unterhaltskosten" dieses Gerätes tragbar, da die Spiele auch günstig, gut und gern gebraucht geordert werden können. Ein Geheimtipp wäre da beispielsweise "Bully: Die Ehrenrunde", sowie sehr viele weitere Wunderwerke.
am 10. Juli 2014
An alle Playstation Fans , die Playstation 3 Super Slim ist auch gut ! Aber die XBOX-360 im XBOX ONE DESIGN toppt sie bei weitem!!! Am Anfang habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Playstation zu kaufen . Da mehrere meiner Freunde schon eine besitzen und ich wusste was sie drauf hat . Dann hab ich aber auch mal auf den Konkurrenten Microsoft geguckt und war sehr angetan. Bei dem Hammer preis habe ich zu geschlagen und es hat sich gelohnt!!!!!

Grafik : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Grafik um einiges besser als die auch schon gute Grafik der Playstation 3 . Man muss aber sagen das man aufpassen muss das die xbox bei spielen die sehr komplexe Grafik haben wie (GTA , HALO )nicht zu heiß wird.

Design : ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönes Design , das was stört ist das der Klavierlack relativ leicht verkratzt!!!

Spiele Auswahl : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr große spiele Auswahl mit Hammer exklusiv Titeln (Halo,Forza usw.)

XBOX LIVE :⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gut sehr übersichtlich und organisiert auf jeden fall Geld wert wurde auch noch nie gehackt.

Menü an sich : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wirkt deutlich aufgeräumter als bei der Playstation .

KONTROLLER: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liegt sehr gut in der Hand . Nachteil ist das er mit Batterien betrieben ist.

FAZIT :
SEHR GUTE KONSOLE TOP PREIS SEHR GUTER KONTROLLER SCHÖNES DESIGN SEHR GROßE SPIELE AUSWAHL TOLLEN INTERNETMODUS DER 💯% GELD WERT IST UND EIN PROFESSIONELLES MENÜ
KONSOLE WIR SCHNELL WARM
am 6. April 2014
Habe die XBOX als Geschenk gekauft. Beim installieren der Updates wurde festgestellt das die Festplatte defekt ist. Da der Händler nicht die Möglichkeit hat diese zu tauschen, muss man den teuren Microsoftservice in Anspruch nehmen. Garantie sieht bei mir anders aus. Die Festplatte muss auf eigene Kosten (18,.€) nach Tschechien geschickt werden, da dort der nächste Reparaturservice ist. Danach darf man etwa anderthalb Wochen auf Ersatz warten. Sehr schlechter Service. Würde mir diese nicht nochmal kaufen.
am 11. Dezember 2013
Bin von der ersten Generation auf die neue Xbox 360 One Design "umgestiegen"
Sie ist handlich klein und hat ein sehr ansprechendes Design.

Das beste an ihr ist die geringe Betriebslautstärke!

Klare Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2013
muste meine alte box erneuern was soll ich sagen preis super169 euro besser geht es nicht die konsole wie immer spitze und jetzt noch kleiner und leiser und nur 1 tag lieferzeit von amazon also besser geht es nicht
am 1. Januar 2014
Habe mir die Xbox 360 Slim im "One-Design" gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die 250gb HDD bekommt man so schnell nicht voll, wenn man von der Gamedisk spielt und nur Addons installiert. Für kleines Geld eine gute Konsole!