5.0 von 5 Sternen Super zum Joggen...
Die Gürteltasche ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Design ist unauffällig und bedingt durch die Größe fällt die Tasche auch optisch nicht auf. Schlüssel, MP3-Player etc. passen gut in die Tasche.

Fazit: Empfehlenswert!
Vor 17 Monaten von Raoul Peuker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Idee, für bereits schlanke Leute
Vor 13 Monaten von Milton Friedman veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Super Idee, für bereits schlanke Leute, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Sportgürteltasche Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in schwarz ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt (Misc.)
Interessant für alle die mit Apps und Smartphone Ihre Sportlichen Aktivitäten tracken wollen. Das war der Grund warum auch ich mir die Tasche kaufte. Mein IPhone 5s geht hervorragend in die Tasche. Es lässt sich gut verschließen (nicht Wasserdicht) und auch bis zu einem gewissen Maß verstellen. Der Verschluss ist aus dem gewohnten Chinesischen Hartplastik und wird mit Sicherheit auf kurz oder lang brechen (bei dem Preis sollte man auch mit einer begrenzten Haltbarkeit rechnen). Dennoch hätte ich das Stück ohne weiteres weiter empfohlen wäre da nicht der wesentliche Haken. Das Band scheint bereits für Leute konzipiert die es von Haus aus nicht nötig haben Sport zu machen. Um meinen "Ranzen" geht es nur bedingt. Ich habe es auf den weitesten Einstellungenen am Gurt getestet und darf ab jetzt nur noch abnehmen. Ich bin von kräftiger Statur aber nicht wirklich mit Bauchansatz! Somit leider Punktabzug in der B-Note. Sollte der Gürtel aufgrund der hohen Spannung reißen und mein IPhone zu Boden fallen, ist durch die Tasche ebenfalls kein Schutz gewährleistet. Somit bitte alle nur die eine schmalere Taille haben.

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel, 13. Oktober 2013
Für unter 6 Euro konnte man auch nicht wirklich viel erwarten und so war es dann auch. Schweiß, Feuchtigkeit und Regen dringen durch dieses dünne Material des zu klein geratenen Beutels sehr schnell ein und so bildet sich dann reichlich Kondenswasser in den elektronischen Geräten. Auch sieht es so wie der Preis aus, billig und einfach. Als Laufgürtel absolut nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super zum Joggen..., 22. September 2013

Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 16. Februar 2014
Wirklich geniale Tasche mit optimaler Größe.
Ich muss zugeben dass ich nach dem auspacken sehr skeptisch war, da die Tasche optisch sehr klein ist.
Ich besitze ein HTC One X+ und es hat in die Tasche gepasst und nach dem ersten Probelauf kann ich sagen dass sie sich bequem trägt und trotz Handy kaum aufgefallen ist.

1.0 von 5 Sternen Beschwerde, 20. August 2014
Ware kam erst gar keine an und ging direkt Retoure. Ist für mich unverständlich. Diese sollte eigentlich ein Geschenk sein

4.0 von 5 Sternen Die Sportgürteltasche fällt eher klein aus!, 13. Juni 2014
Mein IPhone 5 passt, ohne Hülle, so gerade rein,( dann ist aber auch kein Platz mehr für andere Dinge)
mit einem größeren Smartphone bekommt man sicher Probleme.
Ich benötige aber auch nicht mehr Platz, darum ist die Tasche, aus dieser Sicht, für mich ok.

Für einen maximal normalen Körper Umfang gemacht,(dafür liegt sie eng am Körper und schlackert nicht rum.) hat man mehr wird's wohl eher "eng"..,

Für mich also im Großen und ganzen ok, darum 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Klein und prakisch.., 3. Juni 2014
aber Verarbeitung könnte besser sein. Der Reisverschluß war schlecht vernäht, so dass man anfangs den Reissverschluß nicht öffnen konnte, weil sich die Fäden darin verhakt hatten. Grundsätzlich aber ok!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. Mai 2014
Hab die Tasche nun ca 4x zum Laufen angezogen und nun löst sich der Gurt auf. Er zieht Fäden. Für mich ein klarer Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktikabel, 8. Januar 2014
Ich benutze den Gürtel zum joggen.
Meistens ist der Schlüssel und ein iPod Shuffle darin verstaut.
Der Gürtel stört keineswegs. Beim joggen, merke ich diesen nicht einmal. Selbst dann nicht, wenn mein Smartphone darin verstaut ist.
Am Anfang habe ich die Tausche direkt vor dem Bauch gehabt, das ist leicht störend. Vor den seitlichen Bauchmuskeln ist es wie oben beschrieben nicht zu spüren.
Der Gürtel ist "stretch" und schön klein. Jedoch nicht zu klein, das er abschnürt.

Klare Weiterempfehlung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz ihren Zweck!, 2. Januar 2014
Ich habe mir dieses praktische Täschchen zum Joggen gekauft und bewahre dort mein Handy (Samsung Galaxy S4) auf. Es passt gerade so rein, aber das ist absolut ausreichend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›