5.0 von 5 Sternen Unsichtbar!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Schutzfolie Amazon Kindle Fire HDX 8.9 Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Super Folien!
Ganz klare Kaufempfehlung.
Das Display reinigen und anschliessend die Folie aufbringen (Rakel nicht enthalten). Wir haben die kleinen Blässchen mit einen Microfasertuch rausgeschoben - hat super funktioniert.

Die Folie ist anschliessend nicht mehr sichtbar!

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzfolie für Kindle HDX8.9, 6. Januar 2014
Die oben genannte Schutzfolie lässt sich mit der beiliegenden Anleitung leicht anbringen und ist nicht nur für das KindleTablet geeignet; nach Zuschneiden
kann man es auch für andere Geräte (TolinoTab7)
verwenden (es sind 3 Folien enthalten).

5.0 von 5 Sternen Super Folien, 2. Februar 2014
Super Folien, empfehle ich gerne weiter für den Kindle. Amazon ist einfach spitze sehr gute Sachen. Die Folie laesst sich einfach anbringen

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2014
Sehr gute Folie für das Display. Blasenfrei, passgenau, brillant und günstig. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und deshalb fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 14. Mai 2014
Sobald ich für mein Handy oder mein Tablett etwas brauche, was diese Firma im Lieferprogramm hat, werde ich es hier kaufen, weil diese Firma hat für mich erstklassige 'Artikel im Angebot zu einem sehr guten Preis. Danke

5.0 von 5 Sternen Passt ganz genau, 15. Dezember 2013
Die Folie passt ganz genau, fast schon zugenau.
Ist diese aber einmal verklebt, sieht man sie nicht mehr.
Letztendlich also doch zufreiden, auch wenn die Aufklebung schon nicht wirklich ganz so einfach war.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Die Folie lässt sich gut auflegen und ist nach der Montage nicht mehr zu sehen und auch nicht zu spüren.
Begeisterung mach sich breit.

5.0 von 5 Sternen Sorry muß meine Bewertung ändern in 5 Sterne, 1. Juni 2014
Kann mir jemand erklären warum diese Displayfolie 2 ausgestanzte Löcher hat ?????
Ich hatte gedacht ich verstehe technisch etwas , aber dem ist offensichtlich nicht so .
Dieses für mich bestes aller Kindle Fire und mein Glanzstück hat zwar tatsächlich 2 Kameraobjektive und einen Blitzaustritt welcher ggf. mit einer zuvor angeklebten oder aufgelegten Folie an sagen wir einmal Lichteintritt oder beim Blitz Lichtaustritt einen Verlust hätte.Jedoch wie von mehreren korrekt berichtet handelt es sich ja um eine hervorragend glasklare Folie . Warum benötige ich weil ja im Display nur eine Kamera sitzt zwei Löcher , die mir früher oder später mit Staub und Fingerschweiß den Effekt nicht verbessern können .Diese Firma ist sicherlich hervorragend. Aber warum ???
Update , der Chef kann es das zweite Loch ist für den integrierten Lichtsensor gedacht , den man tatsächlich bei genauem sehen ausfindig machen kann. Vermutlich irretiert ein selbst mit glasklarer Folie überklebter Sensor die Elektronik.Also Freunde schnell kaufen !!!
Gruß Max

5.0 von 5 Sternen gute Standartfolien, 13. August 2014
sehr gute Folien, man erkennt kein Schimmern und Tapper können einfach wie sonst mit dem wischtuch entfernt werden, Montage ist Standard und Folie kann auch noch ein bisschen angehoben werden, obwohl sie schon beim ersten Kontakt stark haftet

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie (gleichbleibend berührungsempfindlich, Sicht nicht beeinträchtigend), 8. März 2014
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
So habe ich mir die Schutzfolie gewünscht: Man sieht sie nicht, der Touchscreen bleibt genauso berührungsempfindlich wie zuvor und sie ließ sich auch nocht einfach aufbringen.
Klasse!