Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 4. August 2014
Das Lesen des Buches hat Spaß gemacht. Durch geschickt durchdachte Szenen wird man zu Fehlspekulationen “verleitet“. Bis zum Ende spannend. Wird nicht mein letztes Krimi von Velten+Marcks sein.
am 9. April 2014
Eigentlich spannend geschrieben,aber da die ganze Geschichte
in der Provinzstadt Waldental spielt ,wirken einige Szenen im Buch nicht ganz passend. Z.B. Stau in Waldental
am 23. Februar 2014
Es kommt beim Lesen absolut keine Langeweile auf. Die Geschichte ist spannend geschrieben, leicht und locker zu lesen. Als Krimifan habe ich mir gleich das 3. Buch gekauft.
am 8. September 2014
Ein solider deutscher Krimi. Spannend aber nicht zu blutig oder verworren. Lässt sich auf dem Liegestuhl schön weglesen. Werde mir auch die anderen Teile noch runterladen.
am 2. Januar 2014
Kurzweilig und spannend. Sehr gut geschrieben, ist weiter zu empfehlen. Würde es wieder kaufen. Man hat immer wieder Vermutungen und ist dann überrascht.
am 14. Oktober 2013
...finde ich persönlich noch spannender als Teil 1. Bin noch nicht ganz durch und habe einen Verdacht...ob der sich bestätigt?
Richtig guter Krimi.
am 16. Mai 2015
Den Krimi fand ich bis zum überraschenden Ende sehr spannend und die Hauptakteure wie immer sympathisch. Ich bin gespannt auf den nächsten Velten&Marks
am 29. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen. Mir hat vor allem der Schreibstil gefallen. Spannend bis zur letzten Seite.
am 9. September 2013
Schön zu lesen für eine Wochenende auf der Gartenliege. Mag solche Bücher, sind gut zur Entspannung.
Kann ich nur empfehlen.
am 21. April 2014
Auch der zweite Fall hat es in sich. Alles ist so herrlich verworren, aber Dank Velten und Marcks wird auch dieser Fall gelöst.