Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Rot|Ändern
Preis:10,87 € - 100,00 €

am 26. Dezember 2013
Das Sweatshirt fühlt sich toll an und hat einen hohen Tragekomfort. Beim Waschen bisher nicht eingelaufen, generell könnte es aber etwas länger sein.
am 13. Januar 2014
Endlich mal wieder ein geiler Einkauf bei amazon!
Ich bin voll und ganz mit dem Artikel und der Lieferzeit zufrieden.
Gerne mal wieder.
am 17. März 2014
der artikel war wie beschrieben. keine beanstandungen. würde den artikel für den preis wieder kaufen. auch nach mehrmaligen waschen alles gut.
am 28. Oktober 2013
Verarbeitung ist bei meinen älteren Shirts besser gewesen, die waren auch aus reiner Baumwolle, jetzt nur noch 80%. Stutzig macht mich, dass das gestickte Emblem auf der Brust fehlt.