Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: rund, up+ downlight|Ändern

am 21. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Leuchten dieser Marke gekauft weil der Preis passt und die Qualität bis auf die Leuchtmittel gut ist. Verwende allerdings die Lampen im Innenbereich. Die Leuchten ersetzen meine Halogenstrahler und Halogenlampen bestens und helfen Strom sparen.

Negativ muss ich anmerken, dass bei jeder Lieferung die Leuchtmittel beschädigt waren. Bei der letzten Lieferung waren die Inbusschrauben dermaßen fest von Werk aus angeschraubt, dass ich nur mit Mühe diese lösen konnte. Beim Aufschrauben hört man dann auch ein leichtes Knirschen und es fallen einem die Glassplitter entgegen.
Wenn der Rand der LED-Lampe beschädigt ist besteht keine Beeinträchtigung bei der Funktion.

Bei der heutigen Lieferung allerdings war die LED-Lampe "vom Glas befreit". Splitter überall, dann auch in meiner Hand.
Tipp: Auspacken nur mit Handschuhe, damit keine Verletzungsgefahr durch kleine Splitter besteht.
Und gleichzeitig einen Satz LED-Lampen bei amazon mitbestellen.
am 22. September 2014
Ich habe 3 von den Außenleuchten zur Bestellung aufgegeben, die Auslieferung der Artikel erfolgte super schnell. Hervorheben möchte ich, dass die Leuchten mit einer guten Innen- und Außenverpackung versehen wurden und somit sicher und ohne Schäden zugestellt wurden. Die Leuchten und die dazugehörigen Leuchtmittel waren einwandfrei in Ordnung. Die Außenleuchten sind sehr schön und verfügen über einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Erwähnen möchte ich auch die außerordentlich gute Verarbeitung der Leuchten. Die Befestigungsmöglichkeit und der Platz für den Anschluss der Zuleitungen sind ausreichend. Auch die Montage der Leuchten war ohne Probleme machbar, die mitgelieferten LED Leuchtmitten geben ein sehr schönes, helles Licht ab. Insgesamt ist die Leuchte sehr zu empfehlen hier stimmt das Preis – Leistung. Einfach TOP und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
am 27. Juni 2014
Ich habe fünf dieser "Außen"-Leuchten gekauft. Sie sind sehr schön und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, wenngleich IP44 wohl kaum eine Schutzklasse für Außenleuchten ist, die ansonsten ungeschützt dem Wetter ausgesetzt sind. Bei mir hängen die Leuchten rund ums Haus an geschützten Stellen, dafür reicht es wohl aus. Ich hatte keine größeren Probleme bei der Installation, aber es stimmt, was in anderen Rezensionen über die Enge in dem kleinen Gehäuse und die daraus resultierenden Schwierigkeiten geschrieben wird. Das ist aber eben auch dem Feuchtigkeitsschutz geschuldet. Mit etwas Geduld ist das aber zu bewältigen.

Ein ernsthaftes Problem sind aber die mitgelieferten LED-Leuchtmittel: drei davon sind innerhalb kürzester Frist in Rauch aufgegangen: nach ca. 30 bis 45 Minuten Betrieb sind die LED-Leuchtmittel geschmolzen, eine davon hat sich in der Lampe in ihre Einzelteile zerlegt, sie ist förmlich explodiert. Der entstandene Rauch hat sich in den Gehäusen niedergeschlagen, insbesondere die Glasscheiben sind undurchsichtig geworden.

Ich habe Amazon darüber unterrichtet und die drei beschädigten Lampen wurden anstandslos zurückgenommen und erstattet, wie immer ein hervorragender Service. Bei den beiden verbleibenden Lampen habe ich die Leuchtmittel inzwischen durch qualitativ hochwertige LED-Strahler von Osram ersetzt. Diese Zusatzkosten muss man beim Kauf einkalkulieren, die mitgelieferten Lampen dürfen keinesfalls verwendet werden!!! Ich traue mich auch nicht, die beiden ausgetauschten LED-Strahler in anderen Leuchten hier im Haus zu verwenden. Durch das Stahlgehäuse ist beim Abbrennen der LEDs in den Außenlampen sonst nichts passiert, aber wenn dasselbe in einer offenen Balkenleuchte im Haus passiert, dann kann es sicher richtig gefährlich werden.

Weil mir die Leuchten so gut gefallen habe ich für die drei zurückgeschickten Exemplare Ersatz bestellt. Allerdings gleich in Verbindung mit den passenden Ersatz-Leuchtmitteln. Die mitgelieferten LEDs werde ich wohl am besten entsorgen, damit nicht noch ein Unglück passiert.
am 5. Juli 2014
Versand schnell, Montage einfach, edel im Design, können nichts negatives sagen. Unser Haus wird nun hübsch beleuchtet. Einfach TOP und weiter zu empfehlen
am 8. Juli 2014
Außerordentlich gut verarbeitete Leuchte für den Aussenbereich, Aludruckguß lackiert, sehr wertig im Eindruck. Die Befestigung und der Platz für den Anschluß Sehr gut. Allerdings sind die mitgelieferten LED-Lampen zum Großteil defekt (am Rand abgesprungen). Dies ist verwunderlich, den eine eigene Verpackung der Lampen hätte diesen defekt verhindert. Der Umtausch war problemlos. Insgesamt ist die Leuchte sehr zu empfehlen (Preis - Leistung)
am 5. Juli 2014
Die Wandleuchte sieht super aus, da aus Edelstahl. Die LED Lampen sind leicht zu wechseln und die Leuchten einfach zu montieren.
am 5. September 2014
Leider wollte ich den vorangegangenen Beurteilungen kein Glauben schenken aber aus Erfahrung wird man schlau.
Die zwei bestellten Lampen wurden mit defekten Leuchtmitteln geliefert. Ein Transportschaden ist unserer Einschätzung nach auszuschließen da die Artikel sehr gut Verpackt versendet wurden. Beim öffnen der Lampen stellten wir fest, dass in beiden die Leuchtmittel gesprungen sind und somit die Lampen nicht eingesetzt werden können. Eine tel. Rücksprache mit Amazon ergab das schnellst möglich Ersatz geliefert wurde. Leider war in einer der gelieferten Lampen ebenfalls das Leuchtmittel defekt. Wiederum nahm ich tel. Kontakt mit Amazon auf um das Problem zu schildern. Um allerdings weitere Lieferungen mit defekten Leuchtmittel zu vermeiden beantragte ich eine Gutschrift über 5,00€ um die eine GU10 mit 3 Watt selber zu kaufen. Dem wurde von Amazon anstandslos statt gegeben. Bei der Rücksendung der zwei Lampen wurde ich ebenfalls von Amazon nicht im Stich gelassen denn ein Kostenloser Rücksendebeleg wurde per e-mail gesendet.

Die Lampen sin in Verarbeitung topp, allerdings werden diese mit defekten Leuchtmitteln geliefert.
am 16. Mai 2016
Good looking light. Looks like a good quality, too. Includes led light, which is a plus. Light color is nice warm light. Lighting angle is very wide which suits very well for a light like this.
Very happy with this light.
am 8. Juli 2014
Die Leuchten sind wirklich einfach zu montieren und sehen dazu noch richtig Schick aus.
Wir haben zwei am Eingang und zwei zur Gartenseite und bisher war jeder begeistert davon und wollte wissen wo
wir diese herhaben.
Die mitgelieferten Leuchtmittel sind angenehm hell.
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2016
Stil: rund, downlight|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick eine schöne Leuchte für die Hauswand. Und dank LED-Leuchtmittel auch Energiesparsam... ABER!!!

1. Die Schutzklasse IP 44 ist definitiv nicht für die dauerhafte Verwendung im Außenbereich ausreichend.
Umsetzung bei dieser Lampe sehr schlecht und ohne Dichtung. Ist eine Frage der Zeit, bis sich Feuchtigkeit einnistet...

2. Das mitgelieferte LED-Leuchtmittel hatte von Beginn an einen Sprung im Scheibenglas. (siehe Bilder)
Nach wenigen Minuten gab es eine kleine Verpuffung und die Lampe ist geplatzt.
Gott sein dank ist das im Gehäuse passiert und die Glassplitter konnten so nicht umherfliegen.
Da auch das Glas an der Hülle nicht von besonders guter Qualität ist, hat dieses nun einen Milcheffekt inkl. der nicht abwaschbar ist.

3. Der Anschluss für den Stromanschluss ist zu klein bemessen. Man bekommt die Wandhalterung nur mit Mühe und Not an die Außenwand.
Gerade im Außenbereich ist es wichtig etwas Platz für die Kabel zu haben, dass man bei der Montage nichts abdrückt bzw. zerstört.

Fazit:
Ich kann nur vom Kauf abraten. Bis auf das Gehäuse ist der Rest Schrott und gefährlich.
Keine Ahnung wie man so etwas auf den Markt bringen kann.
review image review image