5.0 von 5 Sternen Super Teil
Kein lästiges umhertragen mehr von mehreren Kabeln. Einfach Stecker drauf und los geht's.
Und nicht annähernd so teuer wie die Originale von Apple. SUPER
Vor 6 Monaten von Diana Esrom veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Nach wenigem Gebrauch zerlegte sich das Zwischenstück beim abziehen aus dem iPhone in seine Einzelteile. Keine Empfehlung von mir dafür
Vor 6 Monaten von Bernhard Dewies veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: iGard® Premium Adapter Connector Docking Weiß für Apple iPhone 5 / iPad 4 / iPad Mini / iPod Nano 7G / iPod Touch 5G (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber Adapter funktioniert nicht..., 3. Februar 2014
Den Adapter kann ich absolut nicht empfehlen. Der Anschluss passt zwar zum iPhone 5, aber verliert dauernd die Verbindung, sodass das Handy mal lädt und mal wieder nicht, obwohl es nicht bewegt wird.

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, aber ..., 20. Januar 2014
Ich benötige den Adapter zum aufladen. Das funktioniert einwandfrei, weshalb ich mir gleich noch einmal 3 Stück für Auto, Büro und Handtasche bestellt habe.

Nachtrag, 4.2.14:
Nachdem ich nun insgesamt 4 von diesen Steckern gekauft habe, muss ich meine Bewertung ändern. Beim ersten Adapter ist nach kurzer Zeit der kleine Lightning-Teil rausgebrochen und verblieb im iPhone. Konnte ich zwar mit ein bisschen Gefummel rausziehen, aber sowas soll natürlich nicht passieren, Adapter wanderte in den Müll.

Von den 3 Adaptern, die ich mir im Nachhinein gekauft hatte, funktionieren 2 überhaupt nicht, auch nicht nur für meinen eigentlichen Gebrauch - dem Laden. Das iPhone erkennt diese einfach nicht und ladet somit auch nicht auf.

Zwar ist dieser Adapter eine günstige Alternative, aber ob man das Roulettespiel "geht dieser, oder geht erst der nächste" mitmachen möchte, muss jeder selbst entscheiden.

1.0 von 5 Sternen SCHROTT !!!, 18. Februar 2014
am Anfang hab ich mir gedacht, ein super Teil.....
aber nach ungefähr zehn mal ein und ausstecken hat sich der Steckteil was ins Handy kommt von dem Stecker gelöst.
ab in den Mistkübel......

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Januar 2014
Und nicht annähernd so teuer wie die Originale von Apple. SUPER

1.0 von 5 Sternen Schrott!!, 8. Mai 2014
Habe mir vor einiger Zeit auch dieses Gerät gekauft, es hat ungefähr 2 Wochen gedauert dann war es deffekt.

Ich hatte mir diesen Adapter im Grunde gekauft um es zu Hause in meinen "Home cinema" zu stecken um Musik zu hören jedoch funktioniert dies überhaupt nicht! Bei keiner meiner Anlagen! Also gehe ich davon aus dass es nicht an meinem Iphone liegt oder an der Anlage!

Ich rate unbedingt von diesem Kauf ab!

5.0 von 5 Sternen Keine Audiosignale werden übertragen., 10. Juni 2014
Das Produkt ist natürlich, wie immer sehr schnell geliefert und funktioniert tadellos. Achtung, falls sich wer damit an einer Musikanlage bedienen möchte, das wird nicht möglich sein, da hier keine Übertragung der Audiosignalen vorhanden. Sonst alles in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Naaaaaaja..., 9. Juni 2014
Ich habe eine iphone 4 anlage, da ich aber das 5er iphone neu hab dachte ich das es mit dem adapter gehen würde... Aber leider kam kein einziger ton :(

5.0 von 5 Sternen Kostengünstig und voll funktionsfähig, 6. Juni 2014
Die Überschrift sagt bereits alles aus. Lade damit iPhone 5 problemlos. Datenübertragung klappt fehlerfrei.
Es gibt keinen Grund, ein höherpreisigeres Produkt zu kaufen.

Mein Tip: Kaufen!

1.0 von 5 Sternen Dreck, 6. Juni 2014
Es hat genau einen Tag gehalten danach sind die Mikrigen Kontakte im inneren gebrochen und ich könnte damit nichts mehr anfangen