5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, bequeme Hose, 3. September 2012
Schwangere haben es oft nicht besonders leicht. Nicht einmal, was Kleidung betrifft, denn manchnal ist es echt schwierig, bequeme und dennoch halbwegs schöne Kleidung zu finden. Meine Freundin zumindest beschwerte sich immer wieder über diese regelrechte Herausforderung, daher versuchte ich ihr zu helfen, indem ich mich ein bisschen mal im Netz umschaute. Ich fand diese Hose und kaufte eine auf gut Glück.
Die Hose passte ihr, meine Freundin war ganz glücklich! Daher, 5 Sterne würde ich meinen!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. Juni 2012
Schnelle lieferung, super Passform, bin vollstens zufrieden und kann die Hose nur weiterempfehlen!!!! :)
Die ersten zwei bis drei amle sollte sie extra gewaschen werden da sie abfärbt aber es besteht kein optischer Farbverlust an der Hose.

5.0 von 5 Sternen Im 4. und 5. Monat noch zu weit obenrum, aber da könnte der Bauch vielleicht noch reinwachsen, 28. März 2014
Habe diese Hose im 4. Monat bestellt. Bin 1,71m groß, schlank und wiege jetzt 58 kg. Die Länge ist sehr gut für hohe Schuhe, ansonsten wäre sie etwas zu lang. An den Oberschenkeln ist sie ein bischen zu weit, genauso ist sie am Bund noch etwas zu weit.
Unten am Ende ist sie leicht ausgestellt, also keine Schlaghose. Also eher ein gerader Schnitt, der ganz leicht ausgestellt ist.
Momentan passe ich noch nicht in die Hose, aber falls ich in ein paar Monaten noch etwas in die Breite gehen sollte und der Bauch dann größer ist, werde ich diese Hose vielleicht noch einmal bestellen und erneut anprobieren, weil sie mit von der Qualität und Optik sehr gut gefallen hatte.