holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. September 2014
...und das obwohl ich nicht mal schwanger bin! :) Ich habe sie mir gekauft, da ich Hosen mit hohem Bund nicht wirklich bequem finde, Hüfthosen mir allerdings zu tief blicken lassen - was nicht wirklich bürotauglich ist! Da dachte ich mir, ich versuche es mal mit Umstandsjeans und siehe da, sie passt perfekt und ist super angenehm zu tragen! Bin 1,63 m und trage normalerweise Konfektionsgröße 36/ Hosenumfang 27. Für mich ist die Größe 27/32 perfekt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Länge für größere Frauen durchaus etwas zu kurz sein könnte. Ich muss sie nicht umnähen lassen - toll!
am 3. September 2012
Schwangere haben es oft nicht besonders leicht. Nicht einmal, was Kleidung betrifft, denn manchnal ist es echt schwierig, bequeme und dennoch halbwegs schöne Kleidung zu finden. Meine Freundin zumindest beschwerte sich immer wieder über diese regelrechte Herausforderung, daher versuchte ich ihr zu helfen, indem ich mich ein bisschen mal im Netz umschaute. Ich fand diese Hose und kaufte eine auf gut Glück.
Die Hose passte ihr, meine Freundin war ganz glücklich! Daher, 5 Sterne würde ich meinen!
am 19. Juni 2012
Schnelle lieferung, super Passform, bin vollstens zufrieden und kann die Hose nur weiterempfehlen!!!! :)
Die ersten zwei bis drei amle sollte sie extra gewaschen werden da sie abfärbt aber es besteht kein optischer Farbverlust an der Hose.
am 14. November 2014
Die Hose ist sehr bequem und passt wirklich super.
Habe die Maße meiner ursprünglichen Jeanshosen für die Größenbestellung genommen.
Der Schnitt ist toll.
am 15. Oktober 2014
Super Schnitt, super Stoff, super Farbe. Es kneift und zwickt nix, sie sitz perfekt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
am 28. März 2014
Habe diese Hose im 4. Monat bestellt. Bin 1,71m groß, schlank und wiege jetzt 58 kg. Die Länge ist sehr gut für hohe Schuhe, ansonsten wäre sie etwas zu lang. An den Oberschenkeln ist sie ein bischen zu weit, genauso ist sie am Bund noch etwas zu weit.
Unten am Ende ist sie leicht ausgestellt, also keine Schlaghose. Also eher ein gerader Schnitt, der ganz leicht ausgestellt ist.
Momentan passe ich noch nicht in die Hose, aber falls ich in ein paar Monaten noch etwas in die Breite gehen sollte und der Bauch dann größer ist, werde ich diese Hose vielleicht noch einmal bestellen und erneut anprobieren, weil sie mit von der Qualität und Optik sehr gut gefallen hatte.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden