5.0 von 5 Sternen FIFA 13
Ich habe mir das FIFA 13 bestellt, da mir der Preis für das aktuelle Fifa 14 zu teuer war.
Jedes Jahr aufs neue ca. 50€ ausgeben ist mir zuviel, vor allem da ich nur ab und zu spiele und dann mit Freunden.

Vor 9 Monaten von ChrisB veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit dem Verkäufer, allerdings auch mit Amazon!
Artikel war nicht, wie angegeben, neu, sondern der Verkäufer hatte den Artikel wohl schon selber installiert.
Vor 9 Monaten von Carsten Seiger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit dem Verkäufer, allerdings auch mit Amazon!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Computerspiel)
Er konnte die Regestrierung nicht mehr rückgängig machen. Sodass er mir eine handschriftliche Nachricht mitsendete, worin er sich dafür entschuldigte. Er bot mir an über sein Orgin-Account (inkl. Passwort, für EA-Spiele wohl immmer für den jeweiligen Nutzer nötig, zu spielen.

Das Porto für den Rückversandt habe ich noch nicht wieder. Diese Formalität hätte ich mir im Vorfeld über die Bedingungen des Verkäufers ansehen können/müssen. Habe ich selber aber wohl selbst verpeilt.

Werde mir künftig überlegen über Amazon zu bestellen. Erst recht über, ich nenne sie mal "Sub-Verkäufer".
Diese, meinerseites, angegeben Formalität, zum Erhalt des Portos, ist mir persönlich zu kundenunfreundlich.
Ebenfalls kann man nicht mit pay-pal bezahlen. Ich weiß, dass dieses von einem Konkurenzunternehmen Amazon's ist.

Der letzte Abschnitt ist aber wohl kein Problem des Verkäufers.

5.0 von 5 Sternen FIFA 13, 11. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Computerspiel)

Inhaltlich möchte ich zu dem Spiel nicht all zuviel sagen, ich bin mit dem Spiel zufrieden. Natürlich hat jedes Fifa Stärken und Schwächen und es ist nicht alles zu 100% realistisch, aber es ist eben auch nur ein Videospiel.

Spaß habe ich dabei und ich denke das ist das wichtigste!

Trotz der neuen Hülle als "EA Classics" Game entspricht das Fifa dem "normalen" Fifa 13 FIFA 13 und somit der Vorgängerversion des aktuellen Fifa 14.

FIFA 13
FIFA 13 von Electronic Arts GmbH (Windows 7 / Vista)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.