5.0 von 5 Sternen Endlich der Stift auf den ich gewartet habe, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E (Zubehör)
Der Stift liegt wirklich sehr gut in der Hand. Im Gegensatz zum Classic Pen, der mit dem Intuos 4 mitgeliefert wurde, ist die Haptik sehr gut. Bei Classic Pen löste sich die Gummierung und fing an zu kleben. Dies erwarte ich bei diesem Stift nicht.
Die Auswahl der mitgelieferten Stiftspitzen beschränkt sich auf 10 gleiche Kunststoffspitzen. Da wäre ein wenig mehr Varianz toll gewesen. Die Genauigkeit ist wie auch beim Classic Pen super. Da gibt es bei beiden Modellen nichts zu meckern.
Der hintere Teil des Stiftes ist aus Kunststoff, auf den Bildern sieht es eher nach Metall aus. Also nicht blenden lassen.
Geliefert wird der Stift in einer sehr schönen und wertigen Schatulle, in der Stift, die mitgelieferten Stiftspitzen, das Wechselwerkzeug und eine bunte Auswahl an Farbringen Platz finden.

Pro:
- Tolle Haptik
- Sehr genau
- Sieht toll aus
- schöne Schatulle

Neutral:
- Stift aus Kunststoff (wäre aus Metall noch schöner)
- Mehr verschiedene Spitzen wären toll gewesen
- Preis

Contra:
Meiner Meinung nach nichts

Fazit:
Meiner Meinung nach ist dies ein toller (Ersatz-)Stift für das Intuos 4 und 5. Ob man das Geld in die Hand nimmt, muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden damit. Man hat den Stift ja oft auch lange in der Hand, da kann es auch mal etwas teurer sein, oder?

5.0 von 5 Sternen Super Stift,ich bin begeistert, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E (Zubehör)
Klasse Stift kommt sogar in einem Etui mit 9 Ersatzspitzen, ein Werkzeug diese zu wechseln ist auch dabei, gut verarbeitet und top Qualität gut anzusehen wesentlich besser als ich es erwartet hatte und funktioniert mit meinen WACOM-intuos 5 touch zusammen. Was will man mehr. Lieferung und Verpackung natürlich auch alles gut

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, zZ sehr günstig auf Amazon, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E (Zubehör)
Ich habe mir diesen Stift nach 3 Jahren als Ersatz für meinen Intuos 4 Grip Pen gekauft.
Die Verarbeitung ist ähnlich hochwertig und lässt wenig zu wünschen übrig.
Nach einem kurzen Treiberupdate für mein Tablet wurde der Stift auch problemlos erkannt

Positiv:
- PREIS, 58€ statt 80€ im Wacom Store
- Im Wacom Menü ist für den Grip Pen und den Pro pen jeweils ein eigenes Profil abgelegt, so dass sich für jeden Stift eigene Einstellungen abspeichern lassen
- Verarbeitung (Grip Pen sehr ähnlich)/ Feeling

Negativ:
- Es sind 9 Plastik-Stiftspitzen im Lieferumfang enthalten. Mir gefiel die bunte Mischung an Spitzen bei anderen Stiften besser.
- Stift lässt sich nur ablegen, wenn man keinen Stiftstand mitkauft

Beide negativen Aspekte lassen sich aber durch Nachkaufen beheben, falls sie stören, daher 5 Sterne wegen Preis/ Leistung

Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.