5.0 von 5 Sternen Ein gutes spiel mit Einschränkungen
Vor 8 Monaten von Davide Consoli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hä? wieso wird das Spiel eigentlich so gehypt?
Ich wollte auch mal mit der PS3 über Rennstrecken jagen, aber sowohl Steuerung, als auch die unübersichtliche Menueauswahl haben mir den Spass genommen.
Vor 6 Monaten von Appi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes spiel mit Einschränkungen, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 [Essentials] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ist ein sehr gutes Spiel, nur seitdem die Online dienste eingestellt wurden, macht es weniger spaß und man kommt nicht mehr so schnell an Geld heran. Daher würde ich das spiel nicht empfählen, da man nicht mehr die DLC Autos kaufen kann und mit dem bischen Geld dass man pro Rennen kriegt würde es ewig dauern bis man die teuren Autos hat die man will. Ok es gibt noch ein paar Herausforderung wo man ne menge Geld bekommt aber danach bekommt man halt nur noch wenig Geld ca. 50,000Cr pro Rennen. Trodzdem lässt sich das Spiel noch sehr gut spielen, ihr solltet halt wissen auf was ihr euch da einlässt.

5.0 von 5 Sternen hammer 3D, 28. April 2014
GT war ja schon immer genial.... aber mit 3D ist das der Oberburner !! mehr geht nicht, ich finds besser als GT6...... alleine schon wegen des 3D... das gibts bei GT 6 nicht mehr :(

5.0 von 5 Sternen Vollversion ohne Einschränkung, 14. Januar 2015
Die Essential-Version bietet eine Vollversion zum günstigen Preis. Sie beinhaltet alles was zum Spiel gehört. Das Spiel selbst ist ja bekannt und macht viel Laune

4.0 von 5 Sternen Super Rennsimulation, 2. Mai 2014
besonderst lobenswert ist die realistische Fahrdynamik jedes einzelnen Fahrzeges. UNd für jeden Geschkmack fidnet sich eine passen Gefährt. Spiel macht einfach nur Laune. Jedoch muss ich einen Stern Abzug geben, da ich mir persönlich gerne einen Story-Modus gewünscht hätte oder im 2-Spieler Modi (offline) ebenfalls Computergegner zu finden wären.

5.0 von 5 Sternen Gran Turismo 5, 13. April 2014
Kann man nur empfehlen. Nordschleife Nürburgring klasse...tolle Grafik. Auch die vielen Möglichkeiten auf anderen Strecken und Stadtkursen zu fahren. AMG Fahrschule klasse...

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 9. April 2014
Meine Kinder finden das Spiel sehr gut.
Es wird gerne gespielt. Mit dem Kauf kann man nicht so viel falsch machen,
der Preis ist ja sehr gering.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht damit spiele.

5.0 von 5 Sternen Gran Turismo 5 Essentials, 13. September 2014
Top Spiel wie alle Teile davor, der Realismus ist atemberaubend gut, das Spiel ist in der Branche marktführend und kein Spiel kann dem das Wasser reichen :D

4.0 von 5 Sternen Grab Turismo 5, 13. November 2014
Das Spiel lief gut. Die Installation ging schnell und das Spiel macht auch spaß. Um vieles aber spielen zu können braucht man eine Internetverbindung.

2.0 von 5 Sternen hä? wieso wird das Spiel eigentlich so gehypt?, 14. Oktober 2014
Mag sein, dass ich keine Ahnung habe, aber es ist entweder zu anspruchsvoll, vor allem hinsichtlich der Steuerung, oder ich kriegs nur nicht hin. Es vergeht keine Kurve, die ich nicht in der Leitplanke hänge, ob nun mit Fahrhilfen, oder ohne.
Mir machts keinen Spass, andere werden das game total klasse finden, jedem das seine!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. August 2014
War ein Geburtstagsgeschenk, er hat sich sehr gefreut da er Autos liebt. Ob er es noch benutzt kann ich leider nicht sagen...

Gran Turismo 5 [Essentials] - [PlayStation 3]
Gran Turismo 5 [Essentials] - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)