Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. März 2014
Super Sound, super Bildqualität. Tolles großes Display. PSP ist schön leicht und super im Handling.
Tolles Set mit Spielen inkl.. Toll für Kinder.
am 23. Mai 2014
Die PSP E1000 liegt gut in der Hand, die Bedienung ist einfach, Grafik ist zufriedenstellend , ich würde sie weiterempfehlen
am 27. Januar 2015
Ich habe die PSP als Weihnachtsgeschenk erworben und bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung. Das Gerät selbst funktioniert tadellos und die 2 zusätzlichen Spiele waren natürlich auch toll, da konnte der Beschenkte quasi unter'm Weihnachtsbaum gleich loslegen mit dem Spielen.
am 18. Mai 2014
qualitativ und preislich in ordnung, ich persönlich bin kein handheld fan aber mein neffe hat sich tierisch drüber gefreut, kann natürlich nicht mit ner ps vita mithalten, muss es aber auch nicht :)
am 16. Oktober 2014
Laut Titel ist das die PSP E1000. Wie auf der Verpackung zu sehen ist, ist es jedoch die PSP E1004. Das ist ein riesen Unterschied.
am 26. Dezember 2013
Die PSP ist toll zum Spielen sie sieht gut aus .Und ist Handlich ist sie auch.Echt toll für Kinder Super