newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Hitman: Absolution (100% uncut) Complete Edition - [PC]
Plattform: PCVersion: Complete EditionÄndern
Preis:14,99 €+5,00 €Versandkosten

am 14. März 2015
Als Hitman-Neu-Einsteiger finde ich das Spiel einfach nur geil. Es bittet die richtige Atmosphäre und erinnert mit an James Bond: Bloodstone.
Leider hatte die Hülle bereits Gebrauchs-spuren (Kratzer, Schrammen etc.) und sie war auch nicht mehr Original verschweißt. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten aber ein empfehlenswertes Spiel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2014
Wenn man mal nicht nur ballern will ist Hitman genau richtig dafuer ( schleichen, lautlose Kills und denken wie ich unbemerkt ans Ziel komme ) spielt es Ihr bereut nichts.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2015
Ich finde das Spiel an sich sehr gut,
- tolle Grafik
- super Ambiente
- abwechslungsreiche Missionen usw...

ABER: Das Spiel hat meinen PC mehrmals zum Absturz gebracht und hat ihn, obwohl ich das Spiel mittlerweile deinstalliert habe, manchmal das Bild und alle anderen Aktivitäten eingefroren. Zum Glück hat sich dieses "Freezing" seit einiger Zeit wieder gelegt.
Viele werden jetzt denken mein PC sei zu schwach oder ähnliches... Leider ist dies nicht der Fall ! Ich habe den Benchmark-Test im Spiel selbst durchlaufen und hätte es auf den mittleren Einstellungen spielen können. Jedoch traten die Probleme selbst bei den niedrigsten Einstellungswerten auf ! Ich habe schon viele Spiele gespielt aber solch einen Fall hatte ich noch nie. Kurzzeitig war mein PC von dem Spiel so negativ beeinflusst, dass ich Angst hatte er würde dauerhaften Schaden davon tragen.

Meine Erklärung: Das Spiel wurde fehlerhaft für den PC konzipiert. Mein Verdacht wurde bestätigt wenn man nur mal im Internet sucht erkennt man, dass es kein Einzelfall ist.
An sich finde ich es wirklich ein gutes Spiel aber bin aufgrund der technichen Schwierigkeiten nur bis zum 3. Level gekommen und musste es deinstalliern. SEHR SCHADE ! Ich hoffe andere haben mehr Glück.

Fazit:
Leider technisch fehlerhafte PC-Umsetzung, deshalb lieber nicht kaufen.