am 13. Oktober 2014
Das Spiel wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt.
Es macht Spaß und ist für alle Altersklassen gut geeignet.
Es ist sehr verspielt und eine andere Art des Gamings, die ich nicht direkt beschreiben kann.
Auf jeden Fall eignet es sich auch gut, um mit mehreren Leuten gleichzeitig zu spielen.

Kaufempfehlung.

Sofern Ihnen die Rezension geholfen hat, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 2. Juni 2014
In gut ~11 Stunden hat sich die Hauptgeschichte in guter Gesellschaft erledigt. Das Spiel ist uneingeschränkt jedem zu empfehlen. Humor und Leveldesign motivieren und die Aussicht auf den Editor und tausender nutzer-erstellter Level lassen nicht an Schlaf denken.
am 9. April 2014
Meine Kinder finden das Spiel sehr gut.
Es wird gerne gespielt. Mit dem Kauf kann man nicht so viel falsch machen,
der Preis ist ja sehr gering.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht damit spiele.
am 10. Februar 2014
Macht auf jeden Fall Spaß, allerdings habe ich keinen Vergleich zum ersten Teil von Little Big Planet. Allerdings schlägt es mein Lieblingsspiel "Rayman Origins" auf keinen Fall ;-)
am 24. März 2015
Das Spiel hat wirklich großen spaß gemacht, leider ist es sehr schnell durchgespielt, dafür gibt es Online zusätzliche Level die aber nicht an den Spaß der Story anknüpfen können.
am 13. Februar 2014
Habe ein gewaltfreies Spiel für meine Nichte gesucht, dass Kreativ ist und zum Denken anregt.
Bin mit LBP2 so zufrieden, dass ich es gelegentlich gern selbst spiel ;-)
am 31. Dezember 2013
Neben der großen Levelvielfalt bietet das Programm viele Abwechsellungen.
Auch ohne Vorkenntnis kommt man schnell ins Spiel und versteht um was es geht.
am 8. April 2014
Wie gewohnt von Amazon - alles in bester Ordnung