am 7. August 2014
Ich habe in meiner Küche ein Fach mit einer Schwenktür nach oben. Die alte Mikrowelle hatte darin viel Platz.
Mein neues Kombigerät (Mikrowelle, Ober/Unterhitze, Grill und Heißluft)
benötigt fast die gesamte Breite und Höhe. (na ja, so 4-5 cm drumherum)
Bei längerem Gebrauch staut sich die Wärme darin. Frei in die Küche will ich das Gerät nicht stellen, wofür habe ich dieses Fach auf bequemer Brusthöhe. (wie meinen Backofen)
Mit einem Lüfter ziehe ich die Luft ab und puste die hinter dem Schrank nach oben.
Diesen Regler benutze ich im Kühlmodus, wenn 45° oder wärmer, Lüfter an und bei 30°C wieder aus.
Die Parameter lassen sich sehr einfach ändern. (Schalthysterese, Temperaturkorrektur usw).
Die Soll-Temperaur lässt sich mit einem Tastendruck aufrufen und mit den auf/ab Tasten leicht einstellen.
Sehr gut verarbeitet, Optisch einwandfrei und gut ablesbares Display. Sobald ich wieder irgendwie Temperatur regeln muss, bestelle ich mir den gleichen Regler wieder.
am 20. November 2015
Dieser kompakte Temperaturregler auf 12 V Basis war genau das, wonach ich gesucht hatte.
Für die Umsetzung einer kleinen Heizungssteuerung brauchte ich einen kleinen Regler.....
Habe nach einigem Suchen dann diesen hier bestellt....
Der Regler isst leicht anzuschließen, sieht gut aus und alle nötigen Einstellungensind schnell gemacht....
Über ein einfaches Menü konnen alle Parameter wie Einschalt- oder Abschalttemperatur, Hysterese, Heiz- oder Kühlbetrieb etc. eingestellt werden.

Einziger Nachteil.... Der Regler riecht ganz furcht stark so, wie sonst nur angebrannte oder defekte Elektronik riecht....
Glücklicherweise verschwindet der Geruch nach einigen Tagen, empfindliche Nasen könnten damit aber durchaus ihre Probleme haben....

Grundsätzlich kann ich dieses Produkt jedoch auf Grund seines ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnisses empfehlen...

Ich vergebe dafür 4 gute Sterne
am 15. Juli 2014
nach ca 3 Wochen die Lieferung,sehr guter Regler bis 30 A!!,sofort in einem Gehäuse zur Reglung der Zirkulationspumpe des Warmwasserzufluss am Pool eingebaut, schaltet die Ladepumpe zu den Dachflächenadsorber,sehr schnelle genaue Reglung,Rampe,Heizen, oder Kühlen,Schaltverzögerung, alles einstellbar,Bedienungsanleitung in englisch,im Internet gibt es die Übersetzung in perfekten deutsch,oder bei mir ;-)))
FAZIT ein sehr gutes Gerät, nur zu empfehlen,30 A !!,etwas lange Lieferzeit aus China,aber für diesen Preis nur zu empfehlen !!

leider nach 3 Wochen Fühlerdefekt, Schrott, Rücksendung China ???,habe etwas teures Gerät gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin, man zahlt meistens doppelt !!?? !!
am 27. September 2015
Ein genaues Messen über einen größeren Bereich unmöglich.
Das Teil ist klein, sehr gut verarbeitet, hat einen großen Spannungs Eingangsbereich, sieht eigentlich professionell aus.
Das war's aber auch schon.
Ich brauche eine ziemlich genaue Messung/Schaltung in einem Bereich von 50 – 100 Grad. +- 1Grad (Maischen)
Das schafft das Teil auf keinem Fall. Abweichungen zu einem Referenz Thermometer teilweise um die 5 Grad. Sicher kann man eine Tolleranz im Gerät einstellen, diese funktioniert aber nur in einem Bereich von ca. +- 10 Grad, dann fangen bei meinem Gerät erhebliche Abweichungen an und man müsste ständig nach korrigieren. Ja, hier zeigt sich wieder wer billig kauft ist selbst daran Schult. Also für einen feste Bereich immer so um die +- 15 Grad sicher zu gebrauchen. Für mich einfach nutzlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2015
Ich habe bereits ein gleiches Gerät seit längerem im Einsatz. Funktioniert problemlos und ist wirklich in der Praxis super zu gebrauchen.
Einziger Kritikpunkt ist die Bedienungsanleitung. Wer aber etwas Englisch kann und darüber hinaus noch etwas Fantasie hat, der sollte problemlos damit zurechtkommen. Für das Geld auf jeden Fall unschlagbar.
am 6. Februar 2016
Um einen Anhaltspunkt für die Haltbarkeit des Produktes zu bekommen habe ich habe einen Regler geöffnet. Eingebaut ist ein Relais JQC-3FF 12VDC 1HS (Type A).

Bei Schaltung von Wechselspannung liegt der sichere Verwendungsbereich (TÜV) bei 250VAC und 5A ( cos phi=1, bis 1250 VA ). Die Maximallast bei reduzierter Lebensdauer ist 2770VA (max 277 VAC max 10A).

Für das Schalten von Gleichspannung sind die Maximalwerte: max 30VDC max 15A max 210W !

Eine Grobe Abschätzung der mechanischen Lebensdauer des Temperaturreglers ist ca. 1 Mio Schaltungen durch die geschaltete Stromstärke in A. ( ca. 1,2 Tage wenn man 10 A im Sekundentakt schaltet :-) oder 1 Jahr wenn man 2A im Minutentakt schaltet ).
am 8. November 2015
Ein kleiner präziser Temperaturschalter für diverse Einsatzgebiete.
Er ist leicht einzustellen und gut abzulesen.
Ich habe ihn nicht fest verbaut , sondern in eine Abzweigdose eingebaut.
Diese Dose ist lose und dient als Karosserie für den Schalter.
Auf diese weise kann ich ihn überall wo man ihn braucht einsetzen.
Er behält auch die Einstellungen bei Stromausfall.
Super Gerät.
am 10. April 2015
Habe die Temperatursteuerung führ eine Brot-Gährschrank gekauft und Sie funktionier Tadellos zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. OK die Anleitung ist in Englisch und die Beschriftung Großteils in Chinesisch, aber die Anschlüsse sind "Narrensicher" und die Bedienung sehr einfach.
am 11. März 2015
Lieferung dauerte lange. Für eine Schnellreparatur zu lange. Die Geräte sind in der Praxis gut zu gebrauchen. Anleitung allerdings auf Englisch. Programmierung ist aber selbsterklärend. Von der langen Lieferzeit mal abgesehen sind die Geräte für den Preis unschlagbar.
am 13. Juli 2015
Dies ist schon der zweite den ich bestellt hatte.
Macht genau was er soll, ist einfach anzuschließen und auch einzustellen.
Lediglich die Anleitung ist in Englisch, stört mich aber nicht weiter.