Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Oktober 2013
Ein "Cartoonist" der eine DVD macht???

Also eins ist klar... wer Ruthe kennt und seine Videos von Youtube kennt, weiss was ihn hier erwartet... Muskeltraining für die Lachmuskeln...
Alle Top Videos wurden überarbeitet und in entsprechender DVD Qualtät erstellt.
111 Minuten zum lachen. Wobei nicht ganz. ein paar Minuten kann man auch einfach interesiert zu hören.
Wer die DVD noch nicht hat soll unbedingt zugreifen. Ich finde sie cool. und ich glaube ich bin damit nicht alleine.

Dazu muss man ganz klar sagen: Ralph hat diese DVD mit seinem Kumpel in Eigenregie erstellt, d.h. ohne Unterstützung von TV und Filmkonzernen. Und dabei ist die DVD noch nicht mal teuer.

ach ja... das Inlay ist auch der Hammer... ich sag nur Fischbecken...

Ich freu mich auf die Nummer zwei die vielleicht irgendwann mal kommt... wer weiss...
am 5. Dezember 2013
Diese DVD zeigt viele viele und noch viel mehr richtig klasse Sketche! Seien es die berühmten Werbeparodien, ich liebe ja den 3. Teil ;) , oder Bider&Baum oder F L O S - S E N ! Alles ist mit dabei Ihr wisst nicht wovon ich rede?? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr kauft euch sofort die DVD oder ihr betsellt sofort die DVD. Andere Optionenn gibt es leider nicht.

Ich würde sie wieder kaufen! Auch perfekt als Geschenk! =)
am 27. April 2014
Die Gags sind sehr krasser, teilweiser schwarzer, guter ostwestfälischer Humor von Ruthe !
Die Gags sind gut im Menu zusammengestellt und über verschiedene logische Ebenen abrufbar,
jedoch unser BluRay-Player brauchte oftmals sehr lange um die Szenen und Gags zu finden,
liegt aber eher an unserem Player, als an der DVD !
Wir können kaum die nächste DVD von Ruthe hoffentlich mit Petê u.a. kaum erwarten !
Also Ruthe, hau rein und bringe die nächste geile DVD auf den Markt !
am 15. Oktober 2013
Endlich ist sie da! Die Erste Ralph Ruthe DVD. Darauf habe ich lange gewartet und mich so gefreut als es endlich raus kam, darum hab ich es gleich gekauft. Mir haben die kurzen Videoclips sehr gefallen, obwohl ich sie schon aus dem Internet kenne. Beeindruckt war ich von dem Bonusmaterial, dort zeigt er wie die Clips bis ins kleinste Detail durchdacht worden sind. Das fand ich echt faszinierend, welche Herangehensweise er verwendet. Und bei einem anderen Clip kommentiert er dazu wie er dazu gekommen ist und erzählt von Dingen die man sonst nicht erfahren würde, mit viel Hintergrundinfos. Ich freue mich schon auf seine nächsten Projekte ...
am 22. Juni 2015
habe beide DVDs verschenkt, kam sehr gut an nicht nur beim Beschenkten.
In großer Runde gleich die erste eingelegt und alle waren begeistert.
Zwar sind viele der Videos auch online verfügbar aber es lohnt sich trotzdem!
am 6. Dezember 2013
Ralf Ruthe zeigt hier viele Highlights aus dem Ruthe Universum. Sehr kurzweilig und das ansehen macht viel Spaß. Die DVD ist auch hervorragend als Geschenk geeignet, da sie für alle Altersgruppen geeignet ist.
am 9. Oktober 2013
Ich kenne die Cartoons von Ruthe noch aus "MAD"-Zeiten und bin ein grosser Fan. Wer die Cartoons auf der Homepage von Ruthe und auch die Filmchen auf youtube kennt, den erwartet hier zwar nicht viel Neues, aber erstens ist natürlich das "Seh-Erlebnis" vor dem heimischen Flimmerkasten ein Anderes und zweitens gibt es auch noch etwas Bonusmaterial auf der DVD - und das Ganze natürlich ohne Werbung! 111 Minuten Spass zum kleinen Preis. Da kann man nur zuschlagen!!
am 22. März 2014
Ich kenne die Cartoons des Künstlers AUS BIELEFELD????? schon lange, aber dass meine Oma (Baujahr 1920!) so sehr auf den Zug aufspringt, habe ich selbst nicht kommen sehen.

Manch eine(r) mag zwar das Fehlen von Pete und seine Clips bemängeln aber ausgerechnet die Videos mit Thorsten Dörnbach sind meiner "ostpreussischen Miss Marple" die Liebsten.
Den Wortschatz des Schafs könnte Ralph Ruthe jedenfalls von ihr kopiert haben!

Natürlich ist die DVD nicht komplett, aber was will man von einem Künstler erwarten, der fast auf Tagesbasis einen Brüller nach dem anderen auf der eigenen Homepage abliefert?

Ich kann zu dem guten Preis diese Scheibe jedem anraten und wenn der Einkaufskorb ein Dörnbach wäre, würde es heissen:

"JA LECK MICH AM A*SCH!! KLICK MICH REIN!!"
am 9. Oktober 2013
Ich hab so manschen abend mit freunden vorm Mac gesessen und wir haben uns dutzende videos auf youtube von Ruthe angesehen und uns kaputtgelacht,nun ist ein grosser teil dieser videos zusammnegestellt auf einer dvd.ih hoffe es folgen weitere!!!!!Diese DVD kann man Blind kaufen,Lachgararantie
am 2. Dezember 2013
...aber die Vorstellung, dass Ralph Ruthe durch den Verkauf der DVD etwas Geld bekommt, geht absolut in Ordnung. Verdient hat er es, denn neben witzigen Ideen steckt - und das merkt man - auch jede Menge Arbeit in den Clips.

Wie auch immer: lachen ist angesagt!