Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:7,78 €+ 5,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2013
So leid es mir tut, dieser Film ist reine Zeitverschwendung.
Keine Spannung, hohle Dialoge, totaler Mist!
Das Einzige was hier sehenswert ist, sind die Darstellerinnen!
FAZIT: Hände weg von diesem Dr...!!!!!
am 10. Mai 2016
...ist KEIN KOMMENTAR einfach besser!

Sollte der Preis unter € 1,99 fallen, kann man den Streifen kaufen und auch ein Mal gucken....
Das FSK-18-Logo ist rin gänzlich unnötiges Verkaufs-Merchandise: NICHTS in diesem Machwerk rechtfertigt auch nur teilweise dieses Rating. Billigst-lahmende-Unterhaltung...Finger weg!
am 19. Juni 2014
Mein Kumpel hat sich den Film gekauft. Wir haben ihn gerade 'mal zur Einführung angeschaut. Der Film ist Geld-, Zeit-, u.v.m. Verschwendung. die special-Effekts mit Axt und Blut sind einfach total lachthaft und nicht ernst zu nehmen. Langweilige Dialge und Schauspieler.

Es gibt in der Kategorie leider noch etliche mehr Filme.
Laßt blos die Finger davon weg!!