5.0 von 5 Sternen Erst Skepsis – dann Begeisterung
Das Shirt war ein Tipp aus einer Männer-Fitness-Zeitschrift, nach kurzen überlegen („20 EUR für ein gutes Funktionsshirt …… naja… mal sehen) habe ich mir zwei SUB DUAL Sports Kompressionsshirt in Größe L bestellt. (passt perfekt 1,88m 83Kg)

Vom Stoff her ist es ähnlich wie die anderen Hersteller. (ich...
Vor 23 Monaten von Zero-G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen angenehm
ist sehr angenehm anzuziehen. auch wenn die aufgedruckten markennamen schon nach kurzer zeit durch die dehnung des stoffes auseinander gezogen werden und abfallen. aber das ist kein beinbruch brauch die dinger ja nicht zur ästetic :)
Vor 4 Monaten von Benjamin J. Auer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erst Skepsis – dann Begeisterung, 17. August 2012

Vom Stoff her ist es ähnlich wie die anderen Hersteller. (ich habe zb. : Nike und under armour) Nach meiner Meinung ist es sehr gut Verarbeitet.

- Ich habe es einige male beim Laufen getragen (ca 6-9KM)
- Im Studio (Kraftsport)
- Freizeit (unter der Normalen Kleidung)

„Es sitzt Super Gut, wie eine zweite Haut, Schweiß wird nach außen getragen, trocknet sehr schnell“

Zusammenfassend kann man sagen die Hersteller/Shop von SUB DUAL Sports Kompressionsshirt machen Alles Richtig 1. Super Qualität 2. Super Preis 3. Superversand (Ware kommt aus England dennoch war meine Ware innerhalb von 2 Tage bei mir TOP !!danke!!)

100% KAUFEMPFEHLUNG

Gruß
Zero-G

5.0 von 5 Sternen Größenlauf beachten - fällt etwas knapper aus als die Hose ;-), 13. März 2013
XL sitzt bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg wie eine zweite Haut. ;-) Sieht super aus und ich werde noch einige Farben und Style' s kaufen. Tendenziell sollte man sicher das Oberteil eine Nummer größer bestellen, als die Hose, wenn man es nicht so super eng mag.

5.0 von 5 Sternen ...das Geld mehr als wert!, 1. November 2012
Auf diesen Artikel gestoßen bin ich durch eine Empfehlung in der "Men's Fitness" Zeitschrift.
zuerst war ich skeptisch, da dieser Artikel so viel günstiger ist als die konkurrierenden Markenprodukte.
allerdings muss ich sagen: das Geld ist dieses Ding mehr als wert.

Ich, 1,82, größe M-Träger, bin auch bei diesem Artikel mit Größe M optimal bedient. Die Verarbeitung scheint wertig, das Tragegefühl ist ideal. Es hält, was es verspricht - hält im winter warm, im sommer kühl. es schmiegt sich an wie eine zweite Haut, behindert nicht, rutscht nicht hoch beim beugen, einfach ideal für jogging und krafttraining.

würde diesen artikel uneingeschränkt weiterempfehlen und mir bald nachschub bestellen.

eins wäre noch zu sagen: der Artikel wird aus Großbritannien geliefert über Air Mail, dementsprechend ist die Lieferzeit logischerweise etwas länger als bei anderen Artikeln.

Aber: bei 20€ Kosten für ein Shirt Größe M entfällt amazontypisch das Porto. Zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. Juni 2013
Sitzt gut, passt perfekt. Zum Trainieren perfekt geeignet. Sieht darüber hinaus auch noch sehr schick aus und passt sich super dem Körper an! Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Eigenschaften, super Sitz, Guter Preis, 13. Mai 2013
Für den Sport habe ich noch das richtige Unter-Zieh-Zeug gesucht. Die Größe ist ja immer so eine Sache. Bei 1.71 - 70 KG und schmalem Körperbau dachte ich die M sollte passen. Das An- und Ausziehen gestaltet sich allerdings schon als "Reissprobe" für den Stoff so sehr muss man ihn dehnen. Um so besser sitzt allerdings hinterher das Shirt am Körper, so wie es ja auch sein soll. Beim Ausziehen muss ich dann so sehr daran ziehen, um das Shirt über den Kopf zu bekommen, dass ich immer angst um den Stoff habe.
Aber es geht bisher alles gut und die tollen eigenschaften des Shirts beim Sport sind hervorragend. Ich trage es immer beim Fussball und das Klima ist einfach super. Der Sitz ist ebenfalls sehr gut und nach kurzer Zeit merkt man das Shirt gar nicht mehr.

Alles in allem, das was ich gesucht habe und für 22 Euro auf jeden Fall ein super Preis.

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng..., 19. Mai 2014
Bin 1,85 und wiege 85Kg und die Größe L die bei anderen Anbietern gut passt war hier leider viel zu Eng. Da habe ich auch mit viel Kompression nicht wirklich reingepasst.
Auch fand ich den Stoff nicht sehr angenehm, das können Andere besser.

3.0 von 5 Sternen angenehm, 17. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Funktionswäsche!, 29. September 2013
Einfach genial die Funktionswäsche!
Sehr enge Passform, perfekt für Training und Spiel!
Das Material ist etwas kräftiger als bei Nike. Dadurch ist die Kompression stärker!
Die für diesen Preis bisher beste Funktionswäsche, die ich kenne!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder..., 27. September 2013
cooles Material - einfach genial - bitte bei Bestellung darauf achten 2 Nummern größer Bestellen, weil sonst die Kompression zu groß ist.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. Juli 2013
Habe das shirt gekauft für meine Touren mit meinem MTB, also ehrlich das shirt ist der hammer, werde mir noch eins kaufen. Man muss sagen ich bin 173 groß und bring auf die waage 63 kg und habe Gr. S gekauft, also es ist schon sehr eng. fühlt sich ok an werde mir aber das gleiche kaufen in M um zu sehen was besser ist