Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2015
Meine Tochter hat anstandslos die theoretische Prüfung bestanden. Natürlich sind da Fragen dabei, wo man sich fragt: Welcher "Fachmann/frau" hat da Überlegungen angestellt?
am 15. September 2015
war super hilfreich. Meine Tochter konnte dadurch verbleibende Fragen beantworten. Hat mit dem Buch ihre theoretische Fahrprüfung auch dann bestanden.
am 15. März 2014
Die Fragen sind dumm durcheinander gewürfelt, die Menüführung bleibt ungeklärt und ist nur schwer erfassbar, es lädt ewig und vorallem...manche fragen sind so verwirrend und unnachvollzieh bar.