5.0 von 5 Sternen JAAAAAAAAA-EEEEEEEEENNNNNNDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nochmal: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICh gibt es einen "Akku-Schrauber" ohne Akku.
Vor 16 Monaten von amazonkaufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich gutes Teil, aber...
Da hat man sich mal was einfallen lassen. Der Gedanke ist gut, nur die Ausführung ist Mist.
Vor 14 Monaten von Manfred Holzmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen JAAAAAAAAA-EEEEEEEEENNNNNNDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Darauf hatte ich (und das ist keine Übertreibung) bereits jahrelang gewartet. Denn sind wir mal ehrlich, der normale Benutzer von nem Akkuschrauber kauft sich den, wenn er viel zu schrauben hat. Dann ist er fertig und das Teil gammelt im Keller vor sich hin. Ab jetzt ist jedes Mal der Akku leer wenn man das Gerät WiRKLICH dringend braucht.
DIESE ZEITEN SIND VORBEI Freunde der gediegenen Heimwerkskunst!!!!!!!
Das Ding hat Power und Standvermögen. Hab mittlerweile mein komplettes Dachgeschoss damit ausgebaut ohne nach ner Stunde den Akku zu wechseln oder nach 2 Stunden ne Pause einlegen zu müssen, weil beide Akkus leer sind ;-).
Handling ist ebenfalls absolut super, da das Gerät wie ein Akkuschrauber von der Gewichtsverteilung sehr ausgewogen ist. Schnellverschluss im Bohrfutter funzt tadellos, einstellbares Drehmoment nutze ich nicht, immer nur voll Power. ABER super sanfter und trotzdem kraftvoller Anlauf, besser als mein Bosch-Akkuschrauber. Und wenn man es mal wagt den Startschalter bis zum Anschlag reinzudrücken, dann reißt einem das Ding eher die Hand ab, als zu stoppen. Hab bis jetzt noch nie volle Leistung abgefordert und ich hab teilweise schon ziemlich dicke Schrauben ohne Vorbohren versenkt.
Es gibt noch andere im Netz, der hier ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach der Beste. Andere haben teilweise nur 100 Watt Leistung, die kannste voll knicken.

Lange Rede noch kürzerer Sinn:
An alle Heimwerker: KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr werdet es genauso wenig bereuen wie ich.
Derzeit mein AB-SO-LU-TES Lieblingswerkzeug, mit weitem Abstand gefolgt von meiner Kettensäge ;-)

4.0 von 5 Sternen Warum habe ich so was nicht schon früher gekauft?, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Für Otto Normalverbraucher, der eher selten, beim Einsatz aber doch dann mehr schraubt, ist das die ideale Lösung. Wie oft habe ich mich mit kaputten Akkus (die Billigschrauber bauen immer noch NiCd-Akkus ein, nichteinmal NiMh) geärgert! Natürlich gibt's jetzt auch Li-Ionen Akkugeräte, aber teurer und auch diese Akkus halten nicht ewig bei seltenem Gebrauch. Außerdem sind die Ersatz-Akkupacks sündteuer, man kann die Akkus drinnen nicht einfach selbst tauschen.

Drehgeschwindigkeit gut zu regeln, Kraft ausreichend und meiner Meinung nach auch in den unteren Bereichen gut dosierbar. Einziger Minuspunkt wie schon mehrmals kritisiert, ist das kurze Kabel, deswegen ein Punkt abgezogen. Kann ich als Nichtprofi aber bei dem Preis und den sonstigen Vorteilen akzeptieren. Bin nicht bereit, für das längere Kabel bei den Skil-Produkten den Mehrpreis zu bezahlen. Ich kann ja auch einmal sehen, ob ich nicht selbst ein längeres Gummikabel einbauen kann. Was die längerfristige Haltbarkeit betrifft, kann man natürlich erst später was sagen. Jedenfalls sind Ersatzkohlen für den Motor dabei - gute Idee. Alles in allem empfehlenswert um den Preis. Erlösung vom Bohrschrauber-Akkuproblem!

4.0 von 5 Sternen Trapano avvitatore elettrico a filo, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Il prodotto e' conforme alla descrizione. Mi e' stato inviato in tempi rapidissimi prima della consegna prevista. Vi erano anche due ricambi (credo che siano i carboncini di scorta) comunque sono soddisfatto perche' cosi' non saro' piu' dipendente da avvitatori che dopo un po' perdono di potenza a causa della batteria. Vi e' un piccolo rischio poiche' in caso di guasto fuori dai tempi di Amazon diventa oneroso inviarlo in Germania per un eventuale riparazione che comunque per i piccoli elettrodomestici ormai non e' conveniente neanche presso i centri assistenza in italia (vedi ad esempio la blac&deker che per i piccoli apparecchi mi ha sempre risposto che la riparazione prevista perche' non e' antieconomica alla faccia della retorica sull'impatto abientale). Unica piccola pecca e' che pur essendo abbonato a Prime ho dovuto pagare la spedizione che forse vale solo se acquisto tramite Amazon.it e non Amazon.de). Comunque per me l'acquisto e' soddisfacente.
Das Produkt und "der Beschreibung entsprechen. I 'wurde sehr schnell geschickt. das Produkt und "kam vor dem voraussichtlichen Liefertermin. Es gibt auch zwei Teile (ich glaube, sie sind die Holzkohlen Ersatzmotor sind). Ich bin aber zufrieden mit dem Kauf, weil "so" nicht "mehr" unabhängig von Schraubendrehern, dass nach einer Weile "Macht zu verlieren, weil der Batterie sein. Es gibt ein kleines Risiko, weil "im Fehlerfall das Produkt in Deutschland zur Last wird die Reparatur senden. aber für kleine Geräte jetzt nicht "kostengünstig, kontaktieren Sie bitte die Service-Zentren in Italien (siehe zum Beispiel die Firma blac & Redeker, dass für kleine Elektrogeräte reagiert auf Kunden, dass die Reparatur nicht" Begründung "und" unwirtschaftlich. all dies angesichts der Rhetorik über die Ökologie und die Auswirkungen ihrer Produkte abientale). Nur leichte negative ", die ich hatte, um Versand in Italien zu zahlen, auch wenn sie sbbonato Prime sind. dies, weil ich kaufte ein Produkt auf Amazon.de Amazon.it nicht statt) Wie auch immer, für mich den Kauf und die 'zufriedenstellend. Ich hoffe, dass bis zu einem gewissen hilfreich Käufer das Produkt interessiert zu sein :)

5.0 von 5 Sternen Top - Tool !, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Handlich und kräftig - endlich keine leeren Akkus mehr ;-)
Ideal wenn man am Werktisch arbeitet.
Nur das Kabel könnte etwas länger sein.

4.0 von 5 Sternen Die totale Erleichterung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Wer kennt das nicht, wenn man 4 Stunden warten muss um 10 min mit dem Akkuschrauber arbeiten zu können. Mein Nachbar konnte mir dann immer mit seinem kabelgebundenen Bohrschrauber aushelfen, aber jetzt wollte ich meinen Eigenen. Das Mauk- Gerät ist absolut in Ordnung und kommt sogar mit einem Paar Ersatzbürsten inpetto. Er läuft nicht ganz so geschmeidig wie die Konkurrenzprodukte, erfüllt seinen Zweck aber genauso gut.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Insgesamt gutes Gerät, aber nach längerer Betriebszeit Wackelkontakt am Ein Aus Schalter. Problemloser Umtausch durch Amazon, auch gute Beratung am Telefon.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Dieses kleine handliche Ding ist einfach TOLL.
Liegt super in der Hand,Drehmoment sehr gut.
Für den Preis,was will man mehr.

3.0 von 5 Sternen eigentlich gutes Teil, aber..., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Das Bohrfutter löst sich ständig. Bohrer einspannen ist ok. Nur bohren darf man nicht, dann hält das Bohrfutter den Bohrer nicht mehr. Es dreht durch und der Bohrer bleibt stecken. In einer Höhe von ca. 2,10 m (Höhenuntauglich?-hihihi), wenn man die Maschine etwas schräg hält ist sie plötzlich ohne Funktion. Nichts geht mehr. Hatte vll. ein Montagsprodukt ;-)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber riecht stark, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Der Schrauber erfüllt seinen Zweck sehr gut, schraubt zuverlässig und kräftig und ist aus meiner Sicht für alle, die in der Nähe einer Steckdose arbeiten und sich nicht an dem Kabel stören, gegenüber einem Akkuschrauber die bessere Wahl, da immer einsatzbereit, kein Kraftverlust, kein Akkuverschleiß. Kleine kosmetische Mängel wie der etwas wackelig wirkende Richtungsumschalter oder die doch sehr deutlich unterschiedlichen Rottöne der Zierleisten auf den beiden Gehäusehälften sind aus meiner Sicht zu verschmerzen.

Was allerdings wirklich etwas stört, ist der starke und aufdringliche Geruch (nach Schmiermittel oder Kunststoff), den das Gerät ausströmt. Ich bin diesbezüglich eigentlich nicht empfindlich, aber den Mauk verpacke ich nach Benutzung immer schnellstmöglich wieder in seinem Plastiksack, weil sich der Mief sonst im ganzen Raum ausbreitet. Liebe Firma Mauk bzw. CMC GmbH, falls Ihr mitlest: Sprecht doch mal ein Wort mit dem Hersteller in China (?), ob das nicht besser geht.

5.0 von 5 Sternen guter Preis für ein gutes Gerät!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W (Werkzeug)
Eigentlich bin ich zu faul, hier Produkte zu bewerten. Bei diesem Kollegen hier mache ich gern eine Ausnahme!

Die Kombi aus Bohrer und Schrauber in Verbindung mit Stromkabel gefällt mir sehr gut! Endlich ist der Akkuschrauber voll, wenn man ihn braucht. Verarbeitet ist das Gerät gut -liegt auch sehr gut in der Hand. Für meine Belange ist die Leistung auf jeden Fall ausreichend. Wir haben Größtenteils Gipskartonwände. Ob er genug Schmalz hat für Stahlbeton haben evtl schon andere ausprobiert -ich nicht.

Ich hab mir noch ein Sortiment an Bohrern und Bits dazugekauft. Geliefert wird im Pappkarton.
Das Kabel ist nicht sonderlich lang, aber lang genug (ca.130cm -bin zu faul um zum Schrank zu latschen)

Fazit: kaufen und freuen! Falls er sich dazu entschließt abzutreten bevor ich seinen Dienst als erledigt ansehe, werde ich mich wider melden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›