5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smartsat 50m 130dB Koaxkabel Set inkl. Abisolierer, 10 F-Stecker gold 7,2mm, 10 F-Stecker gold 7,2mm mit Dichtring, 20x Gummitülle Wetterschutz, Komplettset für Satanlagen Installation geeignet für DVB-S / S2, DVB-C, DVB-T Empfang, Sat Montage Set (Elektronik)
günstiges Starterset alles dabei gefällt sehr gut und ich musste nicht aus dem Haus und Preiswert war es auch noch

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung perfekt!, 1. November 2013
Andreas Hilz "DJHili" (Landshut, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also für den Preis ist das Kabel echt super, damit habe ich klaren HD Sat Empfang, obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann, obs ein Vollkupferkabel ist oder nicht, aber es sah so aus als wäre es ein mit Kupfer beschichteter Stahlleiter, aber egal, funktionieren tut`s trotzdem einwandfrei und Stecker sind auch schon dabei, nur den Abisolierer fand ich jetzt nicht so hilfreich, da ist mir der klassische runde, rote Abisolierer lieber! ;)
... und was das alles einzeln bei einem Elektrofachmarkt kostet, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen! ;)

5.0 von 5 Sternen top, 13. September 2013
Super Kabel. Tolles Preis - Leistungs Verhältnis. Konnte meine Anlage damit ganz einfach installieren. Werde es meinen Kollegen weiter empfehlen.