5.0 von 5 Sternen Super für den Preis
Ich war erst etwas skeptisch, da bisher keine Rezensionen geschrieben wurden. Hatte daher auf den Vorgänger gesehen und der hatte bis auf wenige eigentlich sher gute Kritiken. Also beschloß ich mich den Ventilator für meine Einzimmerwohnung zuzulegen.
Vor 4 Monaten von sheeva2011 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 Stück bestellt, beide defekt
Beide Ventilatoren wiesen das gleiche Fehlerbild auf.
Starke Vibrationen, egal auf welcher Stufe, und dadurch bedingt ein lautes Brummen.

Fazit: Schrott

P.S. Das Vorgängermodel war übrigens in Ordnung. Habe 4 Stück seit längerem im Einsatz und bisher ohne Probleme
Vor 4 Monaten von Olaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Ventilator VE-5962 (Werkzeug)
Und siehe da, der hat ordentlich power. Kam schnell an und war einfach auszustellen (lediglich drei Schrauben für den Standfuß rein drehen)
Und er tut das, was er tun soll ;) Nimmt kaum Platz weg, kann verschieden eingestellt werden. Stufe 1-3 mit Drehen und Stufe 1-3 normal halt.
Auf Stufe 2 spürt man selbst mehrere Meter weg den (wie ich finde doch recht kalten) Luftzug, daher sollte man grade auch nachts aufpassen, dass er nicht zu nahe am Bett etc steht. Ansonsten ist es seid dem der Ventilator erträglich, da bei mir morgens bis zum späten Nachmittag die Sonne rein scheint. Lautstärke ist auch vollkommen in Ordnung, kenne Ventilatoren, die deutlich lauter sind.
Es klappert nichts oder gibt sonst wie komische Geräusche von sich.
Daher gibts 5 Sterne, einmal für den Preis und einmal für die Leistung.
Daumen hoch !
Wer also

1.0 von 5 Sternen 2 Stück bestellt, beide defekt, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Ventilator VE-5962 (Werkzeug)
Beide Ventilatoren wiesen das gleiche Fehlerbild auf.

Fazit: Schrott

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Ventilator VE-5962 (Werkzeug)
Selbst auf hoher Stufe kaum Leistung und laute Geräusche. Für den Preis etwas Besseres erwartet! Dann vielleicht doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein vernünftiges Gerät kaufen.

3.0 von 5 Sternen ganz O.K., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Ventilator VE-5962 (Werkzeug)
Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen O.K., aber Nachteile zum Vorgängermodell!!! Mehrleistung, aber leider auch lauter, es wurde im Gegensatz zum Vorgängermodell ein "Luftauslass" weggelassen!!! Warum!? Ansonsten läuft das Teil und kühlt, wie man es erwartet!!!

Tristar Ventilator VE-5962