4.0 von 5 Sternen klasse stoff
ein leicht glänzender stoff der schon fast elegant wirkt. passend geschnitten mit der möglichkeit sie am knöchel zusammen zu ziehen.
Vor 13 Monaten von Lisa Gustke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fand die Hose super,bzw. nun nicht mehr !!!!
Vor 11 Monaten von Alexander B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klasse stoff, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen preis leistung, 14. Mai 2013
preis leistung stimmen
ich bin sehr zu frieden mit meiner bestellung und werde das produkt weiter empfehlen und auch wieder kaufen

2.0 von 5 Sternen Fand die Hose super,bzw. nun nicht mehr !!!!, 23. August 2013
War sehr angetan von der Hose,toller Preis,super verarbeitet und sieht auch gut aus.Einen punkt abzug gebe ich weil das größen Verhältnis schwer einzuschätzen ist.Aber bei dem Preis kann man damit leben.Nachtrag:Habe leider keine Waschinfo auf der Hose gefunden,und habe die bei 30 grad gewaschen.Anschließend sind häßliche Flecken auf der Vorderseite der Hose entstanden die vorher nicht da waren.Habe auch nichts auf der Hose verschüttet oder sonst der gleichen,das einzige was man als Info bekommt das die Hose in China hergestellt wurde.Auch nach nochmaligen waschen und spülen sind die Flecken immer noch vorhanden!!! Deswegen werte ich die Hose nun wieder ab!!!

5.0 von 5 Sternen gute Hose, 21. April 2014
Super Hose mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Verarbeitung und so weiter sind sehr gut.
bei der Grösse lieber noch mal nachmessen oder beim Lieferanten nachfragen denn die Hosen fall sehr gross aus.

5.0 von 5 Sternen SUper, 24. Januar 2014
I ordered one pair, it took 2 days to come, tested, perfect fit, Re ordered another 2 pairs they came next day. Good work, Excellent quality

4.0 von 5 Sternen Robust..., 18. Januar 2014
Diese Hose ist sehr robust, hat einen angenehmen Stoff und der Schnitt ist auch in Ordnung.
Das einzige ist die Größe. Die stimmt mal überhaupt nicht...
Ich hab zwar 2m und bin normal gebaut und XL ist vieeeeel zu groß.

Aber alles im allem, definitiv Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Eine Tarnhose in Stadttarn, 22. Dezember 2013
Die Hose ist von der Verarbeitung (Nähte), Preis-Leistung und "Wasch-Form-Stabilität" voll in Ordnung. Als Bundabschluss an den Beinen sind sehr stabile Kordeln eingefädelt, die einen sehr "langlebigen" Eindruck machen - habe diese aber trotzdem durch sehr bequeme Gummizüge ersetzt.
Am 18.12.2013 die Hose dem ersten Belastungstest (2 Stunden LaserTag in einem alten Bunker in Berlin) unterzogen. Trotz dieverser "harter" KOntake mit den Betonwänden und dem ebensolchen Boden konnte ich, vom obligatorischen Staub abgesehen, keine Beschädigungen feststellen, nach dem Waschen sah die Hose aus "wie neu".

3.0 von 5 Sternen Etwas groß geschnitten, 4. November 2013
Schlankere Männer unbedingt Größe S nehmen. Die Hosenbeine sind dann immer noch lange genug. Die beiden kleinen Schnallen in Gürtelhöhe zum Engerschnüren des Bundes sind eher funktionslos und von schlechter Qualität, hab sie schon entfernt. Die Hosenbreite an den Unterschenkeln erscheint mir breiter als auf dem Foto. Der Stoff ist relativ fest und scheint sehr reißfest zu sein.
Preis/Leistung ist ok.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2013
Super Hosen einfach Top das habe ich gesucht,ich bin sehr zufrieden,der preis ist unschlagbar,und die Qualität finde ich super,vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Praktische Hose, 21. Juni 2013
Diese Hose hat sehr viele Taschen und ist gerade für den "Drausseneinsatz" sehr praktisch. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis ist die Hose wirklich unschlagbar - mein Sohn will keine andere mehr haben. Der Versand war schnell und problemlos.