Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Wir haben diese Lampe für unsere Terasse gekauft. Die Lampe funktioniert selbst nach tagelangem Daueregen einwandfrei. Unsere Lampe hat unter der Milchglas-Farbenabdeckung noch einen umlaufenden Rand, der aussieht, als wären dort LEDs drin. Dieser Kranz leuchtet aber nicht ... Warum auch immer?!?! Stört nicht und dieser Kranz ist auch hier im Angebot nicht abgebildet.
Würde die Lampe sofort wieder kaufen.
am 14. Mai 2015
Das Preis / leistungsverhältnis passt. Die Lampen sind einfach zu montieren, allerdings benötigt mann eine Steinplatte o.ä. auf die man die Lampen montieren kann. Bei uns passen sie super und machen ein angenehmes Licht.