Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,95 € - 39,95 €

am 21. Februar 2014
Der Schnitt und die Qualität sind gut. Allerdings ist das blau nicht so fabecht und kräftig wie auf dem Foto und wirkt eher wie schon mehrmals gewaschen. Habe mir das Tshirt jetzt in anderen Faben bestellt weil mir der Schnitt gut gefällt. Entspricht den angegeben Größen.
am 26. März 2014
In den Bewertungen wird empfohlen es etwas größer zu bestellen, deshalb habe ich mich für die M entschieden. Ich denke in S wäre es doch noch etwas schöner gewesen. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern.
am 1. April 2014
eine tolle Qualität, die sehr angenehm zu tragen ist. Mir gefällt besonders gut, dass ein zweites Top eingearbeitet ist und somit der Ausschnitt beim Bücken ruhig mal verrutschen darf. Größe S fällt passend aus, auch wenn Bench sonst immer eine Nummer größer gekauft werden sollte.
am 29. März 2014
Tolles Shirt mit lockerer Passform.
Aufgrund der neutralen Farbe super zu kombinieren.
Bei diesem Teil können Top und Shirt jedoch nicht separat getragen werden.
Schönes Material und gute Verarbeitung, wie man es von Bench gewohnt ist!
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2014
Sehr bequemes Oberteil von Bench. Die Größe stimmt, es passt wie angegossen. Das Shirt sitzt etwas lässiger, was für heiße Tage super ist. Zudem ist das Material schön weich und angenehm auf der Haut. Lieferung war auch schnell. Sehr zu empfehlen!
am 2. Mai 2014
Dieses Oberteil fällt sehr lässig und kann nur mit einer engen Jeans oder Leggings drunter getragen werden, denn sonst sieht es auf einmal so aus, als ob man 2 Größen mehr tragen würde. Ich nutze es sehr gerne zum Sport, denn nichts drückt oder ziept beim Tragen und man hat sehr Gute Bewegungsfreiheit.
am 16. April 2014
im vergleich zum Bench Damen Longsleeve T-Shirt IMPY, cherry tomato, das ich zur gleichen zeit bestellt habe und das in jeder hinsicht wunderbar ist, lässt dieses top ein wenig zu wünschen übrig. die qualität des stoffes ist einfach nicht so gut. der ist ein bisschen zu dünn und labbrig und sitzt deshalb nicht so gut. wirkt wie ein h&m-teil, was ich bei einem stück von bench schade finde.
am 14. April 2014
Ich trage normalerweise Gr.36/38, habe das Shirt in Gr. L bestellt, was auf den ersten Blick echt groß aussah. Aber angezogen fällt es super und sitzt perfekt. Schön leger zu Jeans ist das mein absolutes Lieblingsshirt.
am 26. Oktober 2014
Fand ich sehr langweilig ein grader schlichter schnitt sehr öde an mir sah es schrecklich aus aber bestimmt an anderen vielleicht sogar sehr schön ist Geschmacks Sache und die Art wie man sich kleidet
am 7. August 2014
Super tolles Shirt. Die Farbe ist der hammer. Allerdings fällt das Shirt gross aus und man sollte es eine nr kleiner bestellen. Es fällt locker und ist echt angenehm zu tragen. Wie alles von Bench.