5.0 von 5 Sternen Lieblingspulli
Dieser Pulli ist zurzeit mein Lieblingspulli. Habe ihn eine Nummer größer in L gekauft und so sitzt er gut. Er ist kuschelig weich und verliert auch nach der Wäsche nicht seine Form. Ich würde ihn nochmal kaufen.
Vor 5 Monaten von DamDam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnitt ist gut die Farbe eher nicht
Habe den Pullover in schwarz und Größe L bestellt. Die Größe L entspricht eher M. Der Pulli war in schwarz nicht sehr schön er sah schon rechts ausgeblichen aus habe ihn deshalb zurück geschickt. Der Schnitt ist ansonsten, gut nur wie gesagt fällt etwas kleiner aus. In schwarz würde ich den Pullover nicht empfehlen.
Vor 2 Monaten von Starlet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieblingspulli, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweathoody Pullover Oakhurst (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Super toll, 19. Mai 2014
Der pulli is unheimlich gemütlich,sieht super schön aus,in einer größe größer perfekter sitz. Und der glitzer bench schriftzug sieht sehr schick aus.Er is zu einem meiner lieblings pullis geworden.

2.0 von 5 Sternen Schnitt ist gut die Farbe eher nicht, 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super !!, 4. Mai 2014
Mein Absoluter Lieblingspulli! Sieht schön aus, ist total bequem und die Qualität scheint auch gut zu sein.. 5 Sterne !!

5.0 von 5 Sternen Gemütliches Shirt!, 12. April 2014
Sehr schöner Pulli, ich hab ihn eine Größe größer bestellt damit es nicht eng sitzt was auch die richtige Entscheidung war. Preisleistungsverhältnis, top

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!, 1. April 2014
Absoluter Lieblingspulli.. Habe eig. ne M aber mir in L bestellt und passt locker und super. :)
Grade nochmal den gleich bestellt eine Nr. kleiner weil eine Diät angesagt ist. Ich Liebe diesen Pulli. Und für den Preis einfach toll :)))))

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 31. März 2014
Der Pullover sitzt sehr gut und ist schön weich gefüttert. Perfekt für den Übergang geeignet, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Bench Damen Sweathoody Pullover Oakhurst
EUR 27,85 - EUR 64,95