5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als das Original
Handy ist schneller geladen als mit dem Original-Kabel.
Dies war anfangs auch schnell... jedoch hat dies irgendwann nicht mehr immer bis 100% geladen.
Dieses Problem ist mit diesem Ladekabel beseitigt => TOP => Kaufempfehlung :-)

Handy Samsung Galaxy S3 (Android 4.3)
Vor 5 Monaten von TomTom80 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ladegerät funktioniert, ist aber kein Original.
Es handelt sich nicht um ein Original-Ladegerät, sondern um einen Nachbau. Man erkennt es an kleinen äußerlichen Details, so ist die Verarbeitung etwas schlechter als beim Original. Im Inneren scheint sich ein Plastikteil gelöst zu haben, da man ein leichtes klappern hören kann.
Das Ladegerät funktioniert, daher ist es für den...
Vor 8 Monaten von Jochen H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ladegerät funktioniert, ist aber kein Original., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA0U81EWE Micro USB Ladegerät, 1000mAh + ECB-DU4AWE Datenkabel (Elektronik)
Das Ladegerät funktioniert, daher ist es für den Preis prinzipiell in Ordnung. Jedoch bleiben Bedenken, ob auch Sicherheit und Nennspannung ähnlich gut wie beim Original getestet wurden.

Finde es schade, dass es offensichtlich sehr schwierig ist, bei Amazon tatsächliches Original-Zubehör für Handys zu kaufen. Habe noch nicht rausgefunden, wie man im Vorfeld ein Original erkennen kann...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als das Original, 13. Februar 2014
Handy ist schneller geladen als mit dem Original-Kabel.
Dieses Problem ist mit diesem Ladekabel beseitigt => TOP => Kaufempfehlung :-)

Handy Samsung Galaxy S3 (Android 4.3)

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 3. April 2014
Das Ladekabel ist absolut gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Das Handy kann wieder aufgeladen werden.
Ich würde es weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!!!!!, 3. Mai 2014
Ich weiss zwar nicht wer die Modellangaben geschrien hat, aber dieses Netzteil ist für ALLE größeren Samsung Modelle ungeeignet. Hierbei handelt es sich um ein 1A Ladegerät. Viele der oben stehenden Modelle haben ein 2A Ladegerät. Bitte drauf achten!!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich das perfekte Ladekabel, 30. April 2014
Nachdem ich viele Ladekabel gekauft habe, die nur fuer die Tonne geeignet waren, da sie entweder nur im Schneckentempo mein S 3 aufluden oder nach 2 Monaten einen Kabelbruch hatten, war ich dieses Mal sehr skeptisch.
ABER ..... dieses Aufladekabel ist perfekt. Es lädt sehr schnell auf, Ladekabel dreimal so dick wie die anderen Billigdinger, original Samsung kann ich nicht beurteilen. Aber es macht zu meiner vollsten Zufriedenheit was es soll :)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 28. November 2013
Also ich besitze das Ladegerät erst seit kurzem, aber bin jetzt schon von der Qualität überzeugt.
Ich musste mir ein neues bestellen, da mein originales Ladegerät ziemlich langsam das Smartphone auflud. (um eine Komplettladung durchzuführen manchmal über 10 Stunden!)
Das jetzige ladet sehr schnell -> ca. 1% pro Minute
Ob dies nun original von Samsung ist oder nicht, kann ich jetzt nicht bestätigen, jedoch vermute ich, dass es sich hier um ein original oder bzw. eine sehr gute Kopie handelt.
Der Stecker selbst ist 1 zu 1 identisch mit meinem originalem Samsung-Stecker, welcher beim Smartphone dabei war. (Galaxy S3)
Und die Schriftzüge sind bei mir definitiv NICHT auf einer Folie aufgeklebt, deshalb kann ich das auch nicht bestätigen, was hier manch einer behauptet.
Logischerweise ist eine Folie rund um den Stecker angebracht.
Diese kann man jedoch entfernen, ohne dass man den Schriftzug entfernt.
Bezüglich der Qualität ist das alte und neue Ladegerät identisch.
Auch wenn Zweifel an der Originalität besteht, ist das trotzdem ein gutes und preiswertes Produkt.

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferungszeit!, 26. Februar 2014
Der Artikel sieht sehr schön aus, wenn man ihn endlich mal gesendet bekommen hat :D
Ich habe es seit gestern in Benutzung und bisher läufts prima!

Einziges Problem: Man muss gefühlte Jahrhunderte warten, bis das Päckchen endlich ankommt! Ich musste ganze zwei Wochen warten und hätte das Ladekabel dringender gebraucht.
Deshalb auch nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen toll, 15. Februar 2014
Das kabel kommt aus london... alles ist super sieht toll aus und fühlt sich auch stabil an. Leider ist das kabel etwas kurz.

1.0 von 5 Sternen KEIN Original!!!, 11. Februar 2014
Mir ist egal ob das Produkt funktioniert oder nicht (es funktionier übrigens nicht ordnungsgemäß) aber verarschen lasse ich mich nicht. Wenn in der Anzeige Original steht dann erwarte ich auch ein Original!

Ich habe mir das Ladekabel bestellt weil mein altes Originalkabel nicht mehr ordentlich läd bzw. garnicht. Deshalb kann ich auch mit ziehmlicher Gewissheit sagen das es kein Original ist. Die Bedruckung ist verdammt schlampig. Man kann es kaum lesen. Beim Original glasklar und das obwohl die Schrift sehr klein ist. Der Adapter ist zu dem viel leichter als beim Original und hört sich beim gegenklopfen hol an. Das Kabel ist kein weiß, ehe ein sehr heller grau ton. Bei leichtem bewegen des Kabels am Handy hört es sofort auf zu laden. Generell ist die Verarbeitung auch nicht ordentlich gemacht.

2.0 von 5 Sternen leider defektes Produkt aber super Kundenfreundlichkeit, 7. Februar 2014
Leider hatte ich bei der ersten Bestellung ein Kabel mit Wackelkontakt, auch das zweite, zugeschickte Kabel wollte sich nicht mit meinem Samsung S3 verbinden. Geldrückzahlung daraufhin ohne Anstand heute zugesichert bekommen. Daher bin ich bzgl. Kundenorientiertheit sehr sehr zufrieden.