4.0 von 5 Sternen Spannend ab der ersten Zeile
Spannende Story; besonders deswegen, weil diese mit dem Bezug zu Griechenland etwas aus dem Üblichen herausfällt; weitgehend glaubhaft und realistisch
Vor 9 Monaten von anjawebwork veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannend bis auf den Schluss
Das Buch war interessant geschrieben. Spannende Geschichte. Nur der Schluss war für ein Serienbuch meiner Meinung nach ungeeignet. Beinahe unerwähnt ist die Hauptfigur offensichtlich ums Leben gekommen?! Demnach kann es also keinen "vierten Fall" geben.
Vor 4 Monaten von Bettina Weißmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spannend ab der ersten Zeile, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Grieche: Frank Wallerts dritter Fall (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 6. Februar 2014
Abgesehen vom Ende bin ich total begeistert. Die Story ist spannend und gut nachvollziehbar. Würde gerne noch weitere Bücher lesen.

5.0 von 5 Sternen Der Grieche, 26. Mai 2014
Klasse und spannend geschrieben. Habe gleich eine Extra-Sammlung auf meinem
Kindle angelegt und die anderen Bücher auch runtergeladen.

Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Interessant, 21. Mai 2014
Tolle Bücher von Frank Wallerts und seinen Frauengeschichten.Ich hoffe es kommt bald noch eine viertes Buch raus.Ich finde sie ,sie sind einfach leicht zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut - lohnt sich ...., 15. Juni 2014
Auch diesmal wieder überraschenderweise richtig gut – sowie die beiden vorherigen … Lohnte sich und schreit lauthals nach mehr :-)!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 27. Oktober 2013
Sehr spannender Krimi, der in meiner Nachbarstadt Mülheim spielt. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben.., 5. Oktober 2014
Dieses Buch bzw. die Reihe um Frank Wallert gefällt mir ausgesprochen gut, Lediglich das offene Ende missfällt mir und lieber Autor, ich wünsche mir sehr dass es weitergeht und die Vermutungen die sich auftun nicht bestätigt werden und es weitergehen wird. Mehr möchte ich für die anderen Leser nicht verraten..
Fazit, interessante Story mit Ausflügen in die Privatsphäre und Gefühlswelt der Hauptdarsteller. Bitte Fortsetzung schreiben!

5.0 von 5 Sternen Auch dieser Fall ist spannend, 24. Juni 2014
Der dritte Fall ist genauso spannend aufgebaut wie die ersten beiden. Spannend bis zum Schluß. Wer Kurt Jahn-Nottebohm Bücher mag wird nicht enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen Spannend bis auf den Schluss, 25. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Spannend und nachvollziehbar, 25. August 2014
Die Trilogie von Kommissar Frank Wallerts und seinem Team hat mir sehr gut gefallen. Sie spielt in Mülheim und bei dem Griechen auch in Griechenland. Alles ist nachvollziehbar und spannend. Da ich in Duisburg wohne und als Kind jedes einen Teil bei meiner Ferien bei meiner Oma in Mülheim verbracht habe, kenne ich viele Straßen aus Mülheim, die in den Romanen genannt waren. Schade, dass es wegen einem Todesfall (näheres möchte ich nicht verraten) wahrscheinlich keinen vierten Roman geben wird.

Der Grieche: Frank Wallerts dritter Fall
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen