5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Wunder Baum blau weiß (Schmuck)
Ich hatte mich auf Anhieb in das schöne Motiv verliebt. Er sieht in Echt genau so schön aus, wie auf dem Bildschirm. Ein sehr schönes Schmuckstück.

4.0 von 5 Sternen ganz nett!, 6. Mai 2014
Auf dem Foto sah der Chunk aus wie Keramik, ist aber aus Glas (ich habe die Beschreibung nur oberflächlich gelesen, da steht es ja richtig drin).

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. März 2014
Ausgefallen und wunderschön - kommt gut auf dem
weissen Armband und auch an der langen Kette
zur Geltung - Also absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen schöner Button, 15. März 2014
Mir hat das Motiv gefallen. Es passt wunderbar zu meinen anderen Click-Buttons.
Es war eine schnelle Leiferung und dias Preis-Leistungs - Verhältniss ist ebenfalls Top.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service von der Tradict GmbH.
Der Druckknopf unterscheidet sich nicht wesentlich von den teureren Varianten. Er passt fest auf das jeweilige Schmuckstück, die Farben sind intensiv und das Glas ist klar und durchsichtig.
Ich hatte zunächst einen beschädigten Knopf erhalten, der mir ohne Probleme sofort kostenfrei und ohne großen Aufwand ersetzt wurde. Da ich bei unterschiedlichen Anbietern zur gleichen Zeit bestellt hatte, fällt mein Urteil für die Zusendung auch gut aus, von Urban Styles habe ich die Ware als erstes erhalten. Mein Fazit: Meine nächsten Schmuckknöpfe werde ich vorrangig wieder bei Tradict/ Urban Styles einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Der wunderschöne Wunderbaum, 29. Dezember 2013
Irene Kern "Irene Kern" (Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon eine Weile gezögert, bis ich diesen Chunk Button bestellt habe....ob er meinen Mädels gefällt? Und dann.........egal.......ich möchte den selber auch gerne haben, also Bestellung getätigt und neugierig gewartet auf die Ankunft!

Der Button ist sooooooooooooo schön, kommt auf einem weißen oder blauen Armband voll zur Geltung, dazu noch 2 schlichtere, farblich passenden Chunk Buttons; Erfolg garantiert!

Ein ganz dickes Lob an Tradict GmbH, superschnelle Lieferung, netter Kontakt, sehr schöne Ware, lande immer wieder gerne dort!

5.0 von 5 Sternen Baum..., 20. September 2014
Ein wirklich schönes Schmuckstück. Passt genau in den Druckknopf, ist fest und wackelt nicht. Sieht sogar noch schöner aus wie auf dem Foto... Farbe, Glanz... Klasse. So nu noch ein Lob an den Verkäufer, der schnell geliefert und alles super sicher verpackt hatte. Bin Sehr zufrieden und deshalb immer wieder gerne....

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. August 2014
Auch dieser Chunk passt super auf ein weißes Armband. Sieht einfach klasse aus! Was soll man über ein Chunk sonst noch schreiben ...

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 21. September 2014
Der Button sitzt tadellos und ist fast noch schöner, als auf dem Bild.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe hier jederzeit wieder.

Morella Damen Click-Button Wunder Baum blau weiß