5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu...
Vor 21 Monaten von David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider kein echtes Leder
trotz Beschreibung und dem ursprünglich doch relativ hohen Preis (ohne "Sonderangebot") handelt es sich m.E. nicht um echtes Leder, zumindest nicht um hochwertiges. Dem Geruch nach eher China-Billigware. Allerdings macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, insofern geht der Preis in Ordnung, auch ohne Leder.
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von K. Marhold

5.0 von 5 Sternen KAUFEN - Meine erste Bewertung auf Amazon.de, 26. Oktober 2013
Bewertung Lieferant:
5 Sterne Lieferung innerhalb eines Tages selten so etwas erlebt!

Bewertung Produkt:
Erst war ich skeptisch für diese Preis etwas gutes zu erhalten, Marke war mir auch unbekannt, aber bei diesem Preis kann man auch mal etwas Riskieren!

Diese Produkt ist unfassbar gut verarbeitet fühlt sich so toll an und sieht qualitativ hochwertiger wie eine Bugatti Hülle aus, ich bin beeindruckt und dieses sichtfenster erspart einen das ständige rausholen des Handys, nettes gimmik der vorgestanzte Home Button ist sehr interessant habe nie nach so etwas gesucht aber würde diese Feature vermissen.

Produkt bekommt 5 Sterne kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und passgenau, 18. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer Hülle, die mein HTC One gleichzeitig schützt, aber auch dementsprechend wertig präsentiert bin ich auf die "Da Vinci" Ledertasche hier gestoßen.
Diese ist zwar etwas dicker als erwartet, jedoch super verarbeitet und bietet tollen Schutz für das Gerät, die Steuerelemente sind gut erreichbar und die Aussparung für die Kamera ist sehr gelungen. Die Kartenfächer sind praktisch und entlasten mein Portemonnaie. Auch der Magnetverschluss funktioniert tadellos.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 15. August 2013
Für mein neues S4 hatte ich nach einer Hülle gesucht und bin bei diesem Teil hängen geblieben.
Die Lederhülle sah auf den Bildern schon recht gut aus und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Aussehen, Verarbeitung, Haptik alles Top, das S4 passt ohne Probleme hinein, auch die Aussparungen für die Anschlüsse sind da wo sie hingehören.
Mit ein Entscheidungsgrund für das Cover war das Wallet Design, kann man doch dadurch auch mal einen Geldschein oder div. Karten unterbringen, sozusagen ein Survival pack.

Fazit, bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen edle Handytasche, 15. August 2013
Die Handytasche in braunem Leder passt genau,sie sieht wirklich edel aus und fasst sie gut an.In die Innentasche kann man seinen Ausweiß,Credikarte oder etwas Geld(Schein) rein machen.So übernimmt die Handytasche nicht nur eine Schutzfunktion sondern wird zum modischen Accessoire wenn man ohne Geldbeutel unterwegs ist!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis!, 3. Juli 2013
Die Tasche ist aus echtem Leder und passt genau. Nach einem krassen Fehlkauf bei einem bekannten Online-Auktionshaus habe ich diese Tasche bestellt, einfach klasse und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Kann man nur Empfehlen!, 30. Juni 2013
Habe diese Schutzhülle durch einen Arbeitskollegen gefunden und muss sagen, ich bin total begeistert. Der einzeigste Nachteil an dieser Hülle ist nur, dass man kein Hartgeld reingeben kann.

5.0 von 5 Sternen Edler Schutz für's Handy, 21. April 2013
Gute Verarbeitung, passgenau und somit guter Schutz fürs Handy.
Wie üblich bei diesen Hüllen drücken sich die Fächer auf dem Display ab, dies kann aber abgewischt werden. Zu viele Karten sollte man darin wohl nicht stecken, jeden falls nicht, wenn auf die Hülle Druck ausgeübt werden könnte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2013
Die Tasche ist einfach genial . Man kann Fotos machen ohne Probleme auch zum telefonieren ist sie sehr gut zu handhaben

5.0 von 5 Sternen preis+leistung=top, 25. Februar 2013
sowohl das leder als auch der preis sind unschlagbar. im gegensatz zu anderen rezensionen finde ich nicht, dass das etui besonders streng riecht. es riecht eben etwas nach leder, wenn man seine nase an das leder drückt. da ich das im normalen leben nicht mache und auch sonst nicht ständig an meinem handy herumschnüffle, hat mich der geruch nicht gestört :P, selbst wenn, penetrant riecht es nicht.
das samsung s3 passt super hinein, der empfang wird nicht gemindert und die bedienung ist immer noch bequem möglich. des weiteren passen drei karten bequem rein,mehr geht leider nicht, wenn man das etui noch schließen möchte, stört mich aber nicht weiter.
das einzige, das man bemängeln könnte ist, dass das leder etwas hart ist, aber ehrlich gesagt, für den preis ist das nicht verwunderlich. da ich mit der etwas steifen qualität gerechnet habe (dadurch reißt das etui natürlich auch nicht), finde ich die lederqualität nicht kritisierbar, das hängt natürlich von den persönlichen vorlieben und preisvorstellungen ab. Für mich stimmt hier im verhältnis alles, also 5 fette sterne.

2.0 von 5 Sternen lieber mehr investieren.., 4. November 2014
Die Hülle ist definitiv nicht aus echtem Leder.
Innen hat sie eine Wild-Leder Einlage - außen ist es jedoch Kunstleder - dieses ist auch mit Nylon dahinter verstärkt.

Hatte mir mehr erwartet, aber bei dem Preis war eigentlich klar, das es sich nicht um echtes Leder handeln kann.

Für den Preis ok - aber schön ist anders.