4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, sehr gut...
Als wir den Fußsack auspackten dachten wir gleich. Super. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, Reißverschluß läuft einwandfrei und die Innenseite ist schön kuschelig und weich.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von xloosa

3.0 von 5 Sternen Kuschelig, passt aber leider nicht
Der Fußsack sieht sehr kuschelig aus und macht auch sonst einen sehr guten Eindruck, passt aber leider nicht richtig in unseren Teutonia Kinderwagen (gilt für alle Teutonia-Modelle, da alle das gleiche Gurt-System haben). Die Schlitze für die Schultergurte liegen bei dem Fußsack deutlich weiter auseinander als bei unserem Kinderwagen, so dass sich...
Vor 2 Monaten von Katrin Fahlbusch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, sehr gut..., 14. Dezember 2010
Nachdem wir nun den Fußsack einige Wochen in Benutzung haben, hat sich der erste positive Eindruck bestätigt. Die Handhabung ist einfach (natürlich ist auch hier das Gefummel mit den Gurten wie bei den anderen Fußsäcken auch notwendig). Die Gurte unseres Teutonia Kinderwagens passen gut durch die Öffnungen und fixieren den Fußsack gut auf der Auflagefläche. Durch die Gumminoppen auf der Rückseite hat der Fußsack bereits beim reinlegen einen ordentlichen Halt, so dass der Fußsack gut die Positon halten kann (natürlich kann man auch zusätzlich noch das Kopfteil mit Bändern fixieren.
Unsere Kleine fühlt sich wohl und hat bis jetzt auch bei Temperaturen um -5 Grad noch keine kalten Füße bekommen. Teilweise schläft sie tagsüber immer noch auf der Terasse und ist beim Reinholen schön mollig warm.
Bislang hat auch Regen nichts ausgemacht auch hier hält der Fußsack was versprochen wurde (es war allerdings kein wahnsinniger Regenguß sondern leichte, beständige Schauer).
Nach unseren Erfahrungen kann ich das Produkt empfehlen.
Ich bin der Meinung das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

4.0 von 5 Sternen super warm, 27. November 2009
toller warmer fußsack, der den kalten temperaturen standhält!
lässt sich leicht befestigen am kinderwagen und rutscht nicht so leicht weg wie andere modelle
nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns den Kaiser Fußsack Jooy mit dem Iglu bestellt um zu vergleichen, welcher besser ist.
Am Ende ging der Iglu zurück.
Das Innenfutter des Joy ist kuschelig weich.
Außen ist er super Wasserabweisend, durfte es bei Regen leider schon testen und innen ist nix nass geworden.
Da wir noch nicht extreme Minustemperaturen hatten, kann ich noch nicht sagen, wie er da ist, aber bei Temperaturen um die 0 Grad hält er super warm u. ich muss unserem Kind keinen dicken Schneeanzug drunter ziehen.

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist dass er etwas lang für unseren Kinderwagen ist, aber dafür gibt es Fußstützen die den Sack trotzdem passend halten.

Im Großen nund Ganzen kann man den Sack aber empfehlen, da der Preis für ihn stimmt und man eine super Qualität bekommt.

4.0 von 5 Sternen Sehr groß, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten uns den kuscheligen Fußsack für unseren Hartan-Kinderwagen bestellt. Leider mussten wir ihn zurück geben, weil er einfach viel, viel zu groß war.

5.0 von 5 Sternen Cooler Sack, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echt guter Sack, leider rutscht er ein wenig in unserem Kinderwagen, wenn wir unser Kind hineinsetzen.
Gutes Preis Leistungsverhältnis :o)

4.0 von 5 Sternen Schoen warm und wasserabweisend., 5. November 2010
Der Fusssack passt ganz ok in einen Teutonia, ist schoen flauschig, warm und wasserabweisend. Und er sieht gut aus! Ich werde ihn nicht wieder hergeben.
Besser waer noch, wenn er so in den Teutonia passen wuerde, dass man oben um den Kopf zuziehen koennte. Aber mein Sohn hat ne Muetze und ne Jacke an. Schoene warme Beine hat er auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Danke, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke, total super, auch wenn der Winter nicht so lang war. Der Fußsack wird auch noch für den nächsten Winter reichen

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist bereits mein zweiter Fußsack "Jooy", den ersten musste ich nach einigen Tagen zurückschicken, da die Kordel, mit der man den Sack am Kopfende zur Mumienform zusammenziehen kann, nach kurzer Zeit ausgefranst und damit unbrauchbar geworden war. Die Reklamation verlief anstandslos und da mir der Fußsack eigentlich sehr gut gefiel, habe ich ihn mir nochmal angeschafft. Dieses Mal hielt zwar die Kordel, dafür aber sind die Nähte in Reißverschlußnähe nach ein paar Wochen gerissen und die Füllung quoll heraus. Noch dazu sind die Klettverschlüsse so schlecht vernäht, dass sie sich ebenfalls nach kurzer Zeit vom Sack gelöst haben. Fazit: ein optisch schöner Fußsack, der auch warm hält, dafür gibt es auch die 2 Sterne, ansonsten ist die Qualität ärgerlich bis unakzeptabel, da hilft es leider auch nicht, dass er gegenüber anderen Modellen relativ günstig ist. Auch für diesen Preis darf man wohl erwarten, dass er mindestens einen Winter durchhält....wirklich schade.

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt im Winterurlaub, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Fusssack für unseren ersten Winterurlaub bestellt. Fusssack ist kuschelig und warm. Unsere Erwartung hat er voll erfüllt bei einem super Preis-Leistungsverhätnis.

5.0 von 5 Sternen Extrem flauschig und warm, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns den Innensack für den Kinderwagen für die Babyschale geholt. Unser Neugeborenes liegt ideal darin und der Innenstoff ist ja sowas von kuschelig. Ganz tolle Qualität und sieht super aus. Können wir nur empfehlen!

ARRAY(0xb3c6e9b4)