5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr!!
Wir hatten schon die erste CD von Giraffenaffen und haben uns nun auch die zweite CD gekauft. Die Lieder sind richtig schön und mal was ganz anderes als die klassischen Kinderlieder. So können wir Erwachsenen die Musik auch noch nach dem zwanzigsten mal Hören noch mitgenießen. Unser Sohn liebt die CDs.
Vor 6 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut
CD ist OK. Die Figur viel kleiner als in der Werbung vorgegaukelt. Damit der Preis eigentlich zu happig für dieses Paket.
Vor 6 Monaten von Jörg Pawlaßeck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr!!, 28. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. April 2014
Total super, wie die Lieder auf "heute" abgestimmt sind. Mein Kleiner fährt total auf die Lieder ab und tanzt und singt mit. Genauso gut wie die erste. Tolle Interpreten, die super interpretieren und ihr eigens Ding aus den Liedern gemacht haben.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Mai 2014
Die erste cd war besser umgesetzt, aber alles in allem eine gelungene sache. Ich würde diese CD immer wieder kaufen und hoffe auf weitere Titel dieser Reihe.

5.0 von 5 Sternen schöne lieder, 9. Mai 2014
war für meinen neffen .der findet sie zwar gut ,aber meine schwester,die immer mithören muss ,findet sie genauso klasse.also ,geeignet für gross und klein .schneller versand

3.0 von 5 Sternen gut, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 2 (inkl. Plüschtier, Sticker, Poster & Leseprobe) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Begeistert..., 4. Mai 2014
Ich habe die CD für Kinder von 2 - 6 Jahren gekauft. Es stellte sich heraus, dass jedes Kind Lieblingslieder darauf gefunden hat, die nun oft rauf und runter gehört werden. Die kleinen Racker sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. April 2014
Gute Kinderlieder. So lernen die Kinder auch mal wieder die einfachen Kinderlieder. Meine Nichten (3 & 5 Jahre) können die Lieder schon mitsingen.

4.0 von 5 Sternen schöne kindermusik, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 2 (MP3-Download)
sehr schöne kindermusik zum singen und tanzen, leider ist "normale" mit gute nacht musik vermischt was tagsüber nicht so passend ist...bzw sind die rockigen songs zum schlafengehen nich passend...aber ansonsten kommt due musik gut rüber

5.0 von 5 Sternen Giraffenaffen einfach klasse, 5. April 2014
Die CD ist einfach klasse, Lieder sind für Groß und klein schön zum hören. Auch gut zum mit singen, da die Texte ja schon bekannt sind. Einfach toll gemacht.

5.0 von 5 Sternen toller Hörspass für Kinder, 13. Januar 2014
Nachdem wir bereits die 1. CD der Giraffenaffen gekauft haben und unser Sohn davon begeistert ist, haben wir auch die 2.CD gekauft. Auch hier sind wieder bekannte Kinderlieder neu vertont und das Zuhören macht richtig Spass. Wir können diese CD nur empfehlen.