5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert
Für das Geld kann man hier definitiv nichts falsch machen und es passt sehr gut. Alles wie erwartet. Der Zusatz am rechteckigen Teil deckt den "Ein/Aus" Knopf ab, ein versehentliches Einschalten wird so verhindert.
Vor 15 Monaten von BSs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 5 Wochen Wartezeit, nicht passgenau
Versand:
Der Versand dauerte fünf Wochen aus China.

Produkt:
Der Deckel besteht aus steifen Kunststoff. Er passt nicht über das Objektivfenster bzw. ist zu groß und schließt dieses nicht ab. Dadurch hält die Abdeckung nur auf dem An/Aus-Knopf.
An der Seite könnte trotzdem Schmutz und Dreck an das Gehäuse...
Vor 9 Monaten von Frank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 5 Wochen Wartezeit, nicht passgenau, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: XINTE Kamera-Objektiv-Deckel und Gehäuse kompatibel mit Gopro Hero3 wasserdichter Behälter (Camera)
Versand:
Der Versand dauerte fünf Wochen aus China.

Produkt:
An der Seite könnte trotzdem Schmutz und Dreck an das Gehäuse kommen.

Ich habe mich leider auf ein passgenaues Produkt gefreut, wie man es aus dem Fotobereich kennt.

Da der äußerst niedrige Preis das Produkt noch halbwegs rechtfertigt gebe ich noch 2 Sterne.

Wer weitere Infos oder Fragen braucht, kann einfach ein Kommentar drunter setzten, dann beantworte ich die Fragen gern.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 11. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt, 15. Dezember 2013
Es erfüllt seinen Zweck, passt .... Kann jetzt nichts weiteres dazu schreiben - lange Lieferzeit, hatte knapp 14 Tage darauf gewartet

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, lange Lieferzeit!, 15. Juli 2014
Passt leider nicht! Ich habe mehr als 19 Tage gewartet und der Deckel für das Gehäuse ist nicht kompatibel mit meiner GoPro Hero3!

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 7. Juli 2014
Super Preis , gute Paßform wie das Orginal ...hab schon zwei mehr bestellt - ein Muß bei jeder Hero3 !!

4.0 von 5 Sternen OK!, 27. Mai 2014
Der große Objektivdeckel für das Gehäuse ist super und passt gut. Die kleine runde Abdeckung sitzt nicht richtig und fällt von alleine ab.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Mai 2014
die Deckel passen perfekt, sowohl an die naked GoPro als auch an das Housing und schützen einfach gut vor Kratzern - also nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis tausendmal besser wie der überteuerte Go Pro, 24. April 2014
Für diesen Preis tausendmal besser wie der überteuerte Go Pro *******! Würde es wieder bestellen! Der Versand aus China, ist meiner Meinung nach für diese Entfernung völlig in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen Passt gut für kleines Geld - lange Lieferzeit, 19. April 2014
Nach jetzt fast 3 Wochen kam der Artikel bei mir an. Da ich aus den bisherigen Bewertungen darauf vorbereitet war, dass die Abdeckungen wohl nach der Bestellung direkt aus Hongkong oder China versendet werden, ist das OK für mich. Verpackung supersicher, Preis sensationell günstig, Linsenabdeckung ist ohne Mängel und passt sehr gut auf das Objektiv dr Hero 3+.
1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit. Für diejenigen, die das verschmerzen können, aus meiner Sicht eine eindeutige Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super! Wie Original!, 2. April 2014
Passen perfekt auf die GoPro! Super Qualität! Ich denke kein Unterschied zum Original - bis auf den Preis! Der ist angemessen im Vergleich zum Wucher von GoPro!!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.