4.0 von 5 Sternen Business-tauglich
Vor 16 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht auf IPhone 5C
Habe die Hülle vorgestern bestellt, war heit morgen da.
Voller Vorfreude das Teil ausgepackt , erster Eindruck war klasse , dass war es dann aber auch.
Vor 7 Monaten von Sebastian Blaskewitz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Business-tauglich, 11. November 2013
Christian (Aerzen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: [Magnetisch befestigt] Anker® Pull Apart Case & Cover für iPhone 5C Combo mit integriertem Ständer - Slim Hard Case + Synthetikleder Cover, Zweilagige Schutzhülle im Brieftaschen Format (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Wie versprochen, trägt die Hülle nicht dick auf. Den eleganten Eindruck eines iPhones (es kann übrigens auch ein einfaches iPhone 5 ohne "c" sein) erhält es. Gleichzeitig ist sehr starr auf der Vorderseite, so dass ich mein Display vor Kratzern und punktuellen Belastungen geschützt weiß. Die Rückseite besteht aus zwei starren Elementen, so dass es schützt, aber Dank der Magnetfunktion auch flexibel aufgestellt werfen kann. Dies wird auch dadurch ermöglicht, dass das Case eigentlich aus zwei Teilen besteht.

Eine Art ClipOn-Cover, dass Dank Magnetismus an der zuvor beschriebenen Außenhülle haftet.

Auch bei ruckhaften Bewegungen hält es fest. Allerdings gibt es einen kleinen Abzug, da sich beide Teile bei reibenden Bewegungen in der Tasche o. ä. gegeneinander minimal verschieben. Das reicht aber aus, dass sich die Kamera nicht über der Aussparung befindet und man es vor einem Foto zunächst wieder ausrichten muss.

Besser man nimmt es dann gleich, wie ich es für's Telefonieren auch empfehlen kann, aus der Außenhülle.

Ein weiterer kleiner Nachteil ist die gerade beschriebene Aussparung für die Kamera. Aus irgendeinem Grund ist diese nicht in eines der festen Segmente integriert, sondern flexibel. Das macht einen leicht instabilen Eindruck, so dass ich hoffe, dass es nach einigem Gebrauch nicht allzu "abgegrabbelt" ausschaut und den ansonsten wertigen Eindruck der Hülle stört. Da Anker nach eigenen Angaben lebenslange Garantie auf seine Produkte gewährt, mache ich mir da nicht wirklich Gedanken. Meine Empfehlung hat die Hülle vor allem im seriösen Geschäftsgebrauch.

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht auf IPhone 5C, 1. August 2014
Habe die Hülle vorgestern bestellt, war heit morgen da.
Habe das IPhone eingelgt und darin bestand auch schon das Problem , es ratete nicht ein , sprang auf einer Seite immer wieder raus, wenn man es dann auf dieser Seite wieder reindrückte sprang es auf der anderen Seite wieder raus und immer soweiter.
Also die Hülle wieder eingepackt und zurück damit.
Also super schöne Hülle halt ohne Funktion

5.0 von 5 Sternen Perfekt!! 5+, 14. April 2014
Das Case ist wirklich hochwertig und fühlt sich auch so an. Super finde ich eben diese Teilung das ich aus dem Flipcase ein einfaches Slim Case daraus machen kann, somit ist das Case genau ideal. Beim telefonieren kein nerviges umklappen der Hülle mehr. Super kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 11. Januar 2014
Die Hülle ist einfach Klasse. Sie ist wirklich dünn und liegt sehr griffig in der Hand. Der herausnehmbare Innenteil ist ein super Feature, so stört die Hülle nicht, wenn man z. B. telefoniert und passt auch in meine Docking Station. Das einzige Manko ist, dass der Magnet im inneren leider etwas zu schwach ist, doch ich denke, ein stärkerer Magnet würde das iPhone beeinflussen.

5.0 von 5 Sternen Top Case, 15. Dezember 2013
Top Case für mich genau das Richtige!
Es ist leicht zu öffnen und zu schließen!
Der Apfel verschwindet, und das Display ist geschützt!
Gleichzeitig trägt es nicht dick auf und kann getrennt werden!
Sicherlich nicht für jeden etwas ..... Was soll man groß schreiben.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt zum günstigen Preis, 2. November 2013
Hab die Hülle ausgiebig in einem 2 Wochen dauertest auf Herz und Nieren testen können und bin angenehm Überrascht.
Anfangs war ich sehr skeptisch ob dieser "-magneteffekt-" wirklich funktioniert, aber ich muss sagen hält Top, wenn man net gerade mit Gewalt versucht das Handy abzuschütteln.
Verarbeitung ist gut, Punktabzug nur weil das Loch für die Kamera nicht verstärkt ist, und dadurch schnell unschön absteht.
Alles in allem eine gelungene Hülle die edel und angenehm zu tragen ist.

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 3. Oktober 2014
das ist der beste Handyschutz den ich je hatte. Der Bumper passt sehr gut und haftet magnetisch und dauerhaft am Umschlag. Einfach gut gelöst. Hoffen lich gibt's das auch für Samsung Modelle.

4.0 von 5 Sternen Passt gut, aber nicht für jeden Alltag, 9. November 2013
Die Hülle (das Case) umschließt das Handy schon alleine sehr gut. Das magnetisch angebrachte Cover bietet beim Transport einen zusätzlichen Schutz für das Display.
Als Schutz ist dafür auch sehr gut geeignet. In einer engen Hosentasche, zum Telefonieren oder in robusterer Umgebung war das Magnetcover allerdings eher störend. Dafür kann man es dann leicht entnehmen.
Da es die die Hülle aber auch separat gibt, tendiere ich persönlich eher dazu, das Display mit einer stärkeren Schutzfolie zu schützen und die Anker Hülle einzeln zu kaufen.
Für einen Büro-Tag ohne zu häufiges oder langes Telefonieren am Handy ist die Hülle aber sehr gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen iPhone hält gar nicht und der Kompaß wird gestört, 12. Dezember 2013
Diese Hülle finde ich von der Idee her sehr sympathisch. Man hat ein Case fürs iPhone 5C, in das man das Handy reinclippt, und dieses Case kann man in ein Klappcase in Buchaufmachung reintun, wo es dann von Magneten gehalten wird.

Leider hat es zwei gravierende Nachteile:

1. Das iPhone 5C hält gar nicht im Case. Man kann es einfach nicht richtig reinclippen. Entweder hält es an der einen oder an der anderen Längsseite. Aber nicht an beiden.

2. Die Magnete stören den Kompaß im iPhone 5C. Den benutze ich aber recht häufig direkt oder indirekt, so dass das ein weiterer Malus dieser Hülle ist.

Wäre es nicht so billig, würde ich es zurücksenden. So aber werde ich es wohl wegschmeissen müssen, denn MICH würde der Rückversand ja mindestens 50% des Kaufpreises kosten.

BITTE NICHT KAUFEN! SIE WERDEN ENTTÄUSCHT WERDEN.