5.0 von 5 Sternen Spitze
Eine super tolle Handy hülle für kleines Geld. Ich würde sie auf jeden Fall noch kaufen.
Bis zum nächsten mal
Vor 12 Monaten von Vernessa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Verfärbt sich sehr schnell Anfangs war sie sehr schön nur jetzt hab ich überall schwarze stellen. . . . 😐
Vor 7 Monaten von Qady veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle iPhone 5C Hülle Klare Silikon Gel (Zubehör)
Bis zum nächsten mal

2.0 von 5 Sternen -.- -.- -.-, 15. April 2014
SEHR störende Luftblasen bilden sich hinten. Musste sie sofort abmachen -.- -.- -.- nervig nervig nervig nervig nervig nervig nerivg

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. April 2014

1.0 von 5 Sternen Schlechte Hülle, 21. Februar 2014
Schutzfunktion des Telefons ist gegeben. Die Schutzhülle passt gut. Leider leidet die Optik des 579€ teuren Handys sehr. Es bilden sich an der Rückseite sehr unschöne Lufteinschlüsse. Inakzeptabel.
Ich kann die Aussage vom Rezensenten Delta Wi nur bestätigen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 2. Februar 2014
Lieferung schnell und vollständig. Leider war die Bestellung für mich rausgeworfenes Geld, da die Schutzhülle zwar ganz gut passt, man aber an der Rückseite unschöne Lufteinschlüsse sieht. Die Folie fürs Display wanderte quasi sofort in die Mülltonne, da sie sich - trotz gründlicher Reinigung des Glases - nicht ohne Lufteinschlüsse aufziehen ließ... Mein Tipp: lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

4.0 von 5 Sternen Schützt - mehr aber auch nicht, 12. September 2014
Schützt, sieht allerdings nicht besonders toll aus. Für den Preis aber auf jeden Fall ein guter Schutz, sollte man weniger Wert auf Optik legen.