5.0 von 5 Sternen Wer sucht der findet.
Da ich diesen Sport in meiner Freizeit betreibe, kann ich leider nur sagen TOLL.
Er liegt gut in der Hand muss bei mir auch sehr viel aushalten und hat seine Taufe fabelhaft gemeistert.

Über die Verarbeitung kann man nur sagen sehr gut.
Vor 16 Monaten von Enrico veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok.
Der Schläger ist für den Anfang ganz ok aber mehr auch nicht.

Die Verarbeitung passt sich dem Preis an.
Ist nach ca. 6h spielen gebrochen bei einem leichten Wandkontakt.
Vor 2 Monaten von Paul Kotulla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer sucht der findet., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunlop Squashschläger BIOTEC LITE TI SILVER DELUXE inkl. Schlägerhülle (Misc.)

Über die Verarbeitung kann man nur sagen sehr gut.
Sollte er in hoffentlich ferner Zukunft seinen Dienst quittieren, bin ich momentan sehr geneigt auf dieses Produkt zurück zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2014
Der Schläger ist gut verarbeitet und spielt sich sehr gut. Gut ausbalanciert und im Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet!, 29. August 2013
Ich spiele seit ein paar Wochen erst Squash. Da meine Schwester mich überzeugen konnte will ich diesen Sport nun regelmäßig ausüben. Der Schläger hat mir gut gefallen, war sehr leicht, was mir das Lernen einfacher gemacht hat. Schläger ist solide. Bin (noch) kein Profi :-), aber mit dem Schläger bin ich super zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Auch meine Schwester nutzt diesen Schläger nun und ist zufrieden. Gibt es wohl auch mit 2 Schlägern und Bällen als Set zu kaufen, habe ich aber noch nicht gefunden.

4.0 von 5 Sternen Squashschläger, 23. Oktober 2014
Anna Bayrle "Leseratte" (Raum Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Anfänger ist er ok. Bin allerdings vom Unterricht ein Produkt gewöhnt was 20 Euro mehr kostet! Im Nachhinein betrachtet stinkt es mir diese nicht investiert zu haben! Aber er ist ok

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, Qualität perfekt bin rundum sehr zufrieden. Schon mehrmals in Squash spielen benutzt und auch hier war die Handhabung des Schlägers Note 1 !

4.0 von 5 Sternen Im grunde Top, 1. Februar 2015
Habe den Schläger heute das erste mal ausprobiert, und muss sagen er liegt gut in der Hand und es lässt sich auch wunderbar mit dem Schläger spielen. Im grunde gibt es für den Preis auch nix auszusetzten außer das er bei der bespannung der Saiten im unteren Bereich kein Seitenschutz hat (Die 4 Saiten die unten in der Mitte zusammenlaufen wie auf den Fotos zu sehen ist). Da die Löcher aber scharfkantig aussehen denke ich das sich die Saiten dort irgendwann durchreiben werden. Bei all meinen anderen Schlägern von diversen Firmen und Preisklassen waren an allen Löchern ein Saitenschutz angebracht.
Der Langzeittest wird es zeigen ob dies ein Problem ist oder nicht.

5.0 von 5 Sternen Guter Schläger, 8. Mai 2014
Toller Schläger für einen guten Preis. Da ich kein Profi bin suchte ich einen Schläger mit einer guten Bespannung, der aber meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Hiermit habe ich das richtige Teil gefunden. Die ersten Spiele sind gemacht und ich bin vollauf zufrieden

5.0 von 5 Sternen Topp Schläger zum topp Preis, 27. März 2014
Ich spiele regelmäßig einmal die Woche seit inzwischen 2 Jahren Squash und war - nachdem mein schöner Wilson HyperTeam 500 durch eine Wutattacke zerstört wurde - auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Nachfolgerschläger. Mit dem Dunlop Biotec bin ich nach 2maligem Benutzen sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist hochwertig, der Schläger liegt gut in der Hand und ist etwas leichter als mein Vorgängerschläger. Zusätzlich sieht er auch noch sehr gut aus.

Bisher hat er mir gute Dienste geleistet und ich hoffe, dass er auch noch lange halten wird. Ansonsten hätte ich mir gern den HyperTeam 500 wieder gekauft, nur leider war der bei den Angeboten von Amazon übertrieben teuer bzw. die externen Anbieter haben übertrieben hohe Kosten für den Versand angegeben. Der Schläger von Dunlop erschien mir da als eine faire Alternative.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 16. Februar 2014
Ich spiele einmal die woche sqash mit freunden, also auf anfaenger level. Schlaeger sind preiswert und man kann einwandfrei mit ihnen spielen. Keine beschwerden

5.0 von 5 Sternen Als blutiger Anfänger..., 27. Juli 2014
...hab ich mir diesen Schläger nach der zweiten Runde mit Leihschlägern bestellt. Kam sofort besser klar - für mich perfekter Einstieg, ob der Schläger was für gehobene Ansprüche ist kann ich leider nicht beurteilen:-)