4.0 von 5 Sternen Preis leistung gut
Sehr gutes gerät.hällt was es verspricht.bin sehr zufrieden.
Will mir noch ein zweites anschaffen.
Was mir aber nicht gefallen hat, das ich den schuhadapter extra kaufen müsste wäre schön wenn es mit bei wäre.
Vor 17 Monaten von serdar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das Ladegerät ist angeblich zu diesen Akkus nicht geeignet.
Ich habe gerade das Gerät abgeholt. Das Erste - bei Ladegerät fehlt das Kabel und ein passendes EU-Aufsatz, schaut ganz klein und sehr billig aus. Das Zweite - das Ladegerät hat folgende Info drauf : "Fits Sony FM50/70/90/QM7 1D/91D. Unsere Akkus sind aber NP-F970!!!!
Wie kann ich damit die Akkus aufladen? Oder soll ich das ganze jetzt...
Vor 7 Tagen von Alex Sigalov veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis leistung gut, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yongnuo YN-600 Videolicht Videoleuchte Kameralicht Flächenleuchte mit 600 LEDs 4680 Lux (zwischen 3200K-5500K verstellbar) + Netzteil +Akkus +Ladegerät (Elektronik)
Sehr gutes gerät.hällt was es verspricht.bin sehr zufrieden.
Will mir noch ein zweites anschaffen.

2.0 von 5 Sternen das Ladegerät ist angeblich zu diesen Akkus nicht geeignet., 23. Februar 2015
Wie kann ich damit die Akkus aufladen? Oder soll ich das ganze jetzt zurückschicken?

5.0 von 5 Sternen Tolles und starkes Licht, 1. Dezember 2013
Darauf habe ich als Fotoprofi schon lange gewartet. Licht das sich meinen Wünschen nicht nur in der Stärke sondern auch in der Farbtemperatur anpasst. Ausserdem lange Akkustandzeiten. Wünschenswert wäre noch eine passende Tasche.

4.0 von 5 Sternen leicht und praktisch, 4. Juni 2014
eine kleine, leichte praktische Leuchte für die On-Location-Fotografie. Nach meiner Erfahrung sind die innen silbrigen Flügelkappen zum Lenken, Einengen, Abschatten des difusen Lichts jedoch nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen erster Eindruck ist nicht überzeugend, 8. Mai 2014
Der Praxistest steht noch aus. Beim ersten Versuch nach einer längeren Lagerung der aufgeladenen Akkus die Lampe einzusetzen, war alles zappenduster = die Akkus leer. Tests im Hause am Netz und mit gerade geladenen Akkus waren ganz vielversprechend. Mal sehen, ob es eine 'Liebe' wird.