5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!
Ich möchte diese Ware bewerten weil Sie gut und leicht zu Handhaben ist.Verpackung und Lieferung sehr schnell und gut
lässt sich sauber verarbeiten.Gerne immer wieder.
Vor 3 Monaten von Peter Boes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passgenau, verkratzen schnell, blaue Klebelasche schwer entfernbar,
Diese Displayschutzfolie passt genau auf das Samsung Galaxy S4 mini, aufkleben sollte man es in einem kalten staubfreien Raum, die Hände sollten am besten auch fettfrei sein. Die erste Folie wollte ich noch einmal korrigieren und das geht gar nicht, weggeworfen. Bei dem 2. Versuch klappte es recht gut, keine Blasenbildung, bis zu dem Moment, als die letzte...
Vor 3 Monaten von B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 21. Mai 2014
lässt sich sauber verarbeiten.Gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Mai 2014
Habe aufgrund der positiven Bewertungen mir diese Displayschutzfolie bestellt und bin sehr zufrieden damit...Das anbringen ohne blasen war einfach und schnell...vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 5. August 2013
Die Folie lässt sich leicht auf dem Display anbringen und bietet einen super Schutz gegen Kratzer. Sie sitzt sehr fest und verrutscht auch nicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Bingsale Ultra Clear Displayschutzfolie apple iphone 5S 5C 5 Displayschutz Schutzfolie Folie (Elektronik)
Bei dem Angebot war der Preis entscheident für die Bestellung der Schutzfolie von bingsale Sehr gut und zu empfehlen. Wehr kratzfrei haben möchte, ist es dieses zu empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Passgenau und beim kleben muss man die Geduld wie bei allen anderen Klebefolien mitbringen

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht aufzubringen, 11. Januar 2014
Sven Müller (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie lässt sich sehr gut aufbringen.

Wenn man das Display vorher entstaubt hat und die Folie ordentlich ausgerichtet hat, muss man sie eigentlich nur noch loslassen und man hat ein perfektes Ergebnis ohne
jegliche Blasenbildung.

Ich habe das Display erst mit einem Mikrofasertuch gereinigt und es dann mit einem Stück Klebestreifen von Staub befreit. Sie passt genau und man hat keine Einbußen bei der Bedienung seines Smartphones. Falls es beim ersten mal mit dem Aufbringen nicht klappt, hat man noch 5 Stück übrig. Meine erste aufgebrachte Folie hält jetzt schon 5 Monate.

Von mir ganz klar 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super Folie - super Preis, 14. August 2013
Ich hatte bis jetzt immer meine Probleme mit Displayschutzfolien, da ich keine Geduld zum anbringen habe...
Als erstes habe ich mir auf Youtube ein Video angesehen, damit ich nicht wieder so verzweifle ;)
Mit hilfe des Videos und der super Folie war es dann kein Problem mehr.
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und für den Preis ist es unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Juli 2014
Super gut gelaufen: Artikel hat mit der Beschreibung übereingestimmt. Einfache Anwendung, klappte Super. Einmal angesetzt und schon perfekter Sitz. Gerne jeder Zeit wieder. Danke

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht anzubringen, 26. September 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Auf der Suche nach neuen Displayschutzfolien für ein iPhone haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Das Set besteht aus 6 passgenauen Displayschutzfolien. Es handelt sich um Folien welche ohne Klebstoff angebracht werden. Der Hersteller wirbt damit, dass die Folien jederzeit neu angebracht werden können.

Ich selbst benutzte bisher Schutzfolien eines deutschen Herstellers. Diese Folien sind für das Gerät eines Bekannten und haben mich wirklich überrascht. Sie wirken dick und fest. Zum Anbringen haben wir einfach eine Bankkarte zur Hilfe genommen.

Los geht's: Zuerst wird das Handy von Fusseln befreit. Am besten geht das mit einem Mikrofasertuch. Das Anbringen der Folien geht super schnell und leicht von der Hand! Erstmal wird die Rückfolie von der Schutzfolie etwas abgezogen. Die Schutzfolie wird auf dem Display justiert. Die Rückfolie nach und nach abziehen und die Schutzfolie gleitet ohne groß nachzuhelfen auf das Display. Große Luftlöcher hatten wir zu unserem Erstaunen nicht. Wir sind ja absolut keine Profis im Displayschutzfolien anbringen. Die 2-3 kleinen Lufteinschließungen haben wir mit einer Bankkarte vorsichtig und einfach am Rand "rausgeschoben". Die Löcher der Folie passen genau zu den Aussparungen am iPhone, die Schutzfolie ist also wirklich passgenau. Obwohl wir die Folien als dick empfanden, fällt sie auf dem Display kaum auf. Nur wenn man genau hinschaut erkennt man die Schutzfolie. Die Bedienung des Displays funktioniert genauso gut wie vorher.

Bisher erkennen wir trotz Schutzfolie keinerlei Gebrauchsspuren am Display. Ob die Folie kratzfest ist wird sich mit der Zeit zeigen, das wollten wir jetzt nicht ausprobieren ;o) Mit den 6 Folien kann man hoffentlich die Lebensdauer eines iPhones toppen. Wenn uns noch etwas auffällt, werden wir hier berichten.

Fazit: Hier kriegt man super einfach anzubringende Schutzfolien! Absolut fairer Preis für ein Komplettpaket bestehend aus 6 Folien. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit den Folien hat alles super geklappt es sind ein paar Blasen entstanden die man aber Problemlos mit einer Karte rausschieben konnte.

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 4. Juni 2014
Was soll man zu einfachen Displayschutzfolien schon groß sagen. Sie funktionieren. Hab erste eine verbraucht. Man braucht ein bisschen Übung beim Aufbringen.1